5.0 von 5 Sternen Das beste Live Album seit langem
Dieses ist das beste Live Album das ich seit langem gehört und gesehen habe.
Sehr gute Bild und Klangqualität und sehr schön gesungen.
Toll ist auch das auch komplett neue Songs gespielt wurden.
5 Sterne.
Schade nur das die Band bei der Aufnahme nicht komplett war.
Vor 17 Monaten von Der Kritiker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Not bad
Heard some of this band visiting friends in Germania . Got curious and bought a cd . Not bad :-)
Vor 3 Monaten von Egil Pedersen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das beste Live Album seit langem, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses ist das beste Live Album das ich seit langem gehört und gesehen habe.
Sehr gute Bild und Klangqualität und sehr schön gesungen.
Toll ist auch das auch komplett neue Songs gespielt wurden.
5 Sterne.
Schade nur das die Band bei der Aufnahme nicht komplett war.

5.0 von 5 Sternen super Paket, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Heute habe ich das Paket "Bis Ans Ende der Welt-Live (Premium Edition)" (2 CDs und eine DVD) von Santiano bekommen. Es ist eine super Ergänzung zur Studioproduktion Ihre ersten CD. Was auf der Studioproduktion ist auf der Live CD/ bzw. DVD. Die Atmosphäre von einen Livekonzert ist hier zu Hören und die Live-DVD bring noch die Bilder dazu. Es ist einfach nur ein super Erlebnis und man kann nur mitsingen. Ich könnte mehr davon haben.

4.0 von 5 Sternen Live ist fast wie nochmal dabei, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt - Live (MP3-Download)
Wenn man Santiano schon 2 x live gesehen hat, und das auch noch maritim passend in einem Hafen, dann ist das Album natürlich ein Muss. Leichte Unterschiede zur Studioversion sind natürlich unüberhörbar, aber dann ist man bestens beraten, da es sich dabei eben nicht - wie so viel im Musikschrott - um Konserve handelt. Schade am Livealbum ist allerdings, dass es ein kompletter Mitschnitt aus einer TV-Aufzeichnung ist. Hat man die schön brav aufgezeichnet, ist man um das bewegte Bild zur Musik reicher. Fans sollten das Album natürlich haben. Und 2013 auf jeden Fall versuchen, die Live-Atmosphäre einzufangen. An der rauen See von Nord- und Ostseeküste kommt das nochmal so gut! Pull man toooo!

5.0 von 5 Sternen toll, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt - Live (Audio CD)
Diese Band muss man einfach Lieben und das Konzert ist immer wieder super toll zu hören . einfach klasse die Jungs

5.0 von 5 Sternen Santiano, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt - Live (Audio CD)
Santiano ist eine Band,so etwas gab es glaube ich noch nie ,einfach super super.Mit der doppel CD bin ich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Maritime Wiedergeburt künstlich in die Länge gezogen und dann totgelabert, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt - Live (Audio CD)
Tja was soll man dazu sagen? Viele gute Ansätze, sehr erfrischende Musik, die man so lange nicht mehr, oder gar nicht mehr gehört hat. Allerdings hätte der gute Mann der uns durch das „Konzeptalbum“ führen wollte besser mal die Hooters Live oder die Onkels Live in Dortmund sich angehört, dann hätte er gewußt, das man Ansagen nur akzentuiert und kontextbezogen einsetzt und nicht wie hier um sich irgendwie durch das Programm zu hangeln.

Das ist definitiv der große Knackpunkt: Gerne würde ich mir Songs zusammenstellen, oder nochmal hören aber wenn dann 30-60 Sekunden so ein dolles Gesabbel vorher ist, da habe ich dann gar keinen Bock drauf.

Die Musik ist technisch brillant, ebenfalls der Gesang und die Duettstücke. Extrem sauber und klar abgemischt, das Klangbild ist wirklich brillant. Wenn man von dem dollen Gesabbel absieht, sind da viele tolle Songs drauf die einfach Spaß machen.

Allerdings verhärtet sich bei mir der Eindruck, das man auch mit einer CD ausgekommen wäre. Schlagzeugsolo, die Bandvorstellung und 2 Lieder doppelt, machen in der Summe so viel aus, das eine CD gereicht hätte.

Sei es drum. Wenn ich es jetzt schaffen würde, das dumme Gelabber vor faktisch jedem Song rauszuschneiden, hätte ich eine sehr gute Scheibe, die sicherlich weit oben in meinem CD Regal oder in meiner MP3 Playlist laufen würde. Solange ich das nicht kann, verkaufe ich mal lieber die CD wieder, das ist so nervtötend, das der negative Faktor die wirklich tolle Musik übertüncht.

Super Musik in brillanter Akustik totgelabbert. Schade.

5.0 von 5 Sternen super, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt - Live (Audio CD)
Die Band ist 'ne Wucht. Seemannslieder gefallen mir viel mehr, als die langweiligen anderen
Volkssongs. Nur weiter so. Auch mal die Lieder aus der "Mundorgel" in diesem Musikstil produzieren.

5.0 von 5 Sternen Ist eine Beurteilung dieser CD wirklich nötig ;-), 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt - Live (Audio CD)
Die Songs der Nordlichter sind einwandfrei. Der Mitschnitt des Konzertes in der Fischauktionshalle in HH ist wohl ein Meilenstein ihres Kurses. Die sehr gute Aufnahme gibt einem wirklich das Gefühl mitten im Konzert zu stehen. Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Santiano, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt - Live (Audio CD)
Diese CD von Santiano läuft seit monaten hoch und runter würde mir diese CD immer wieder Kaufen ist eine echt super spitzen Band

5.0 von 5 Sternen Mussu haben Digga., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt - Live (Audio CD)
Ich als geborener Hamburger im Rheinland-Pfälzischen "Exil", bin happy mit den Jungs. Bin sonst überhaupt kein Shanty und sowas Hörer, aber die Jungs verpacken das alles sehr gut.

ARRAY(0xa91c1b38)