am 29. Januar 2013
Nachdem ich Pitch Perfect im Kino gesehen hatte, musste ich unbedingt einige der dort gesungenen Lieder haben. Das Lied ist mein absolutes Lieblingslied. Ob morgens auf dem Weg zur Arbeit oder beim trainieren im Fitnessstudio, es motiviert und steigert meine gute Laune sofort.
am 30. Januar 2013
Wobei bei mir immer auch der FIlm im Hintergrund mitspielt.

Ein bisschen overload zum ende hin. Aber manch einer mag das ja.
Ich hörs auch immer wieder gerne.
am 12. Januar 2013
Was soll ich sagen... bin eben ein Fan. Der Film macht Laune und die Musik auch. Auf dem Crosstrainer im Ohr, vertreibt es auch den inneren Schweinehund :-)
am 9. Januar 2013
Alles super. Song wie im Film. Es gibt dzu nichts Negatives zu sagen.
Wer Akapella mag oder die Lieder aus dem Film mag, wird auch dieses Lied mögen.
am 8. Mai 2013
Wunderschönes Arrangement, dass die flache Story des Films ausgleicht. Hier kommen alle Fans von Pop bis Vocal auf Ihre Kosten.
am 24. März 2014
Ich bin ein großer Acapella Fan und bin von diesem Lied und auch dem Film Pitch Perfect begeistert. Macht Spaß zuzuhören!
am 8. Oktober 2013
Alles gut. Download lief problemlos ab und der Track ist von guter Qualität. Gerne komme ich wieder drauf zurück. Danke
am 22. Dezember 2013
Ich liebe die Cd, kann ich nur weiter empfehlen. Besonders wenn man auf solche Musik steht, also genau wie ich
am 9. Juni 2013
das ist ein total cooler mega Hammer Song es macht gute Laune und man kann es rauf und runter hören
am 22. Mai 2014
Cooles lied kann man rauf und runter hören :D . . . . . . . . . . . .