Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 2. Januar 2013
einfach ein genialer song,
text, melodie und eine sehr geniale stimme
ich bekomm diesen song nichtmehr aus dem kopf !
am 6. Februar 2013
Wennn ich dieses Lied höre, habe ich einen tiefen Bezug zu meiner Innenwelt. Ihre Ausdrucksweise ist unerklärlich stimmungsvoll und innig und wird von meiner Seele direkt aufgenommen.
am 31. Dezember 2012
das erste mal bei the voice of Germany gehört & sofort Gänsehaut bekommen! ein wunderbarer song, der einen zum Nachdenken bringt...
am 26. März 2013
hat mir schon bei der Abschlussfeier in London (Olympia) gefallen. Hat leider ein bisschen gedauert, bis sich das gefühlvolle Lied durch gesetzt hat. Die Stimme von Emeli ist hervorragend.
am 17. März 2013
wer herz-schmerz zu verkraften hat, ist mit diesem lied sicherlich auf der richtigen seite. leider kann man sich das lied aber nicht ständig anhören, da es dann doch etwas nervt...
am 26. März 2013
Mittlerweile habe ich diesen Song schon so oft gehört, das es mittlerweile auch mal genug ist...generell aber gilt:
toller Song !!!!
am 26. Dezember 2012
Also ich persönlich finde es ist kein Liebeskummerlied!
Einfach eine wundervolle Stimme die einen vollkommen in den Ban ziehen kann!
am 23. Dezember 2012
Ein wunderschönes Lied!!! Eine tolle Stimme und ein toller Text, ein Song den ich immer und immer wieder anhören kann
am 13. März 2013
Ich höre Emeli Sandé sehr gerne, die Stimme geht unter die Haut. Der Song trifft einem mitten ins Herz. Toller Song
am 17. März 2013
sehr gut und einfach zu finden , sehr gute qualität , einfach runter zu laden , guter sound , gute auswahl !