5.0 von 5 Sternen Gut,günstig und schlicht
Eine schlichte Lampe die sicherlich keinen Preis in Design,Verarbeitung und in Qualität gewinnen würde, aber sie tut was sie soll und das zu einem günstigen Preis...
Sie ist funktionell aufgebaut und sehr einfach zu montieren.
Vor 13 Monaten von TheAwareness veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu teuer
Nur mal so als Tipp, diese Lampe kostet bei Ikea 1,79€.

Ansonsten ist sie schlicht aber funktionabel. Habe 2 Stück im Einsatz, sie funktionieren, sind aber halt nicht sonderlich hübsch und auch nicht wirklich stabil...
Vor 13 Monaten von Xero veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: IKEA Deckenleuchte "Lock" Wandleuchte aus Frostglas - 25cm Durchmesser - weiß
Nur mal so als Tipp, diese Lampe kostet bei Ikea 1,79€.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht ;), 30. Januar 2014
Die Lampe ist gut, keine Frage.
Habe sie selbst seit 2 Jahren und wer sagt schon was bei 1,79€...

HALT!!
1,79€?!?!

Ja,- die Lampe ist ein Ikeamodell was auf den Fotos größer aussieht als es ist und seit Jahren von Ikea als Angebot für unter 2€ verkauft wird. In jedem Ikea Markt und ohne Versand.

3.0 von 5 Sternen Lampe, 11. November 2013
Standart Deckenlampe, bei uns im Flur zum Dachboden. Leicht anzubringen und Optisch neutral, wie wir es wollten (Glühbirne nicht dabei)....Ansonsten leicht anzubringen, macht auch mit Energiesparbirne gutes Licht! ...Eine Lampe halt ;)

5.0 von 5 Sternen Gut,günstig und schlicht, 5. August 2013
Sie ist funktionell aufgebaut und sehr einfach zu montieren.
Man würde sicherlich genug andere Möglichkeiten finden , mehr Geld für Leuchtmittel auszugeben die den gleichen Zweck erfüllen ...

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!!!, 9. Juli 2014
Das man keine große Qualität für diesen Preis erwarten kann, muss einem eigentlich bewusst sein.
Jedoch bin ich sehr zufrieden mit dieser Deckenlampe! & sehr schneller Versand!!!

Einfach zu montieren und anzuschließen! :)
Man braucht auch kein zusätzliches Kabel oder sonstiges.
Höchstens drei Schrauben + Dübel, die leider nicht dabei sind. (Was jedoch kein Problem für mich war)

- Kabel einfach anschließen: Jeweils li./re. die Schrauben aufdrehen, Kabel hineinstecken und Schrauben wieder zudrehen. Fertig! :)

4.0 von 5 Sternen Schlicht, günstig und erfüllt den Zweck, 1. Oktober 2013
Eine gern genommene Lampe, die schlicht und einfach ihren Zweck erfüllt. Für Räume, die durch Möbel und Tapeten schon genug ins Auge fallen, eignet sie sich sehr gut, um Licht zu schenken. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Hinweis: Beim Versand sollte die Ware sehr gut gepolstert sein, da die erste Lieferung leider kaputt war. Diese wurde aber sofort nach Meldung erstattet bzw. eine neue Lieferung ging raus. Guter Service.

4.0 von 5 Sternen IKEA Deckenleuchte "Lock" Wandleuchte aus Frostglas, 9. Juni 2014
Diese Leuchte hängt bei mir im Treppenhaus an der Decke und erfüllt Ihren Zweck.
Sieht meine Meinung nach Neutral aus und macht gutes Licht.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 3. Juli 2014
Sehr gute Verarbeitung.Top Ware .Bin sehr begeistert.Kann ich nur jeden Empfehlen. . . . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen leider war das Glas gebrochen, 2. Mai 2014
Man fährt nicht wegen jeder Kleinigkeit zu IKEA, wenn man so weit weg wohnt wie ich. Also dachte ich: bestellst es bei amazon... (IKEA's Lieferpreise sind unverschämt hoch) Die Verpackung war zwar super, jedoch muss doch irgend etwas das Glas zebrochen haben. Ich habe das Paket nicht in Empfang genommen, kann also niemand die Schuld geben. Glücklicherweise kostet die Lampe bei IKEA nur um 1 Euro, da hab ich mir Reklamation usw. gespart und beim nächsten Einkauf einfach dort noch eine solche Lampe gekauft. Bis dahin leuchtete die Lampe eben ohne Glas.

4.0 von 5 Sternen tatsächlich, 12. November 2013
eine Deckenleuchte, die an der Decke befestigt wird. liegt flach an und bietet von daher eine gute möglichkeit für räume, wo (schrank)-türen z. Bsp. eng an der oberen Decke verlaufen