5.0 von 5 Sternen Toller Ring!
Ein ganz toller Ring! Habe ihn nun schon seit einigen Monaten und wirklich sehr oft an, aber er zeigt noch keine Gebrauchsspuren und ist auch noch ganz.
Ich hatte anfangs meine Zweifel, ob das Kreuz an den Ringen hält, aber falsch gedacht.
Das hält alles bombenfest!
Vor 17 Monaten von Jule Schmitt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöner ring mit mängeln!
Vor 20 Monaten von tinchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Ring!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vintage vergolderter Art-Deko Punk Gothik Kreuz Zwei-Finger-Ring (Schmuck)
Das hält alles bombenfest!

4.0 von 5 Sternen Schön, 8. April 2013
schöner Ring, zum kleinen Preis! Jedoch mir etwas zu groß, deshalb ein Stern Abzug ;( Kann man trotzdem irgendwie tragen, da er ja auf 2 Finger aufgesteckt wird und sich somit nicht so wirklich "um den Finger rumdrehen" kann. ;)

3.0 von 5 Sternen schöner ring mit mängeln!, 24. Januar 2013
vom aussehen her finde ich den ring absolut super! ich habe schon lange einen ring in der art gesucht und war glücklich, endlich diesen hier für den kleinen preis gefunden zu haben. allerdings war ich etwas enttäuscht, als er bei mir ankam, da er mir leider nicht richtig passt, wenn ich ihn, wie vorgesehen, am mittel- und ringfinger tragen würde. die größe würde ich ungefähr als S/M einstufen, ich persönlich trage M/L. ich werde ihn trotzdem einfach am ring- und am kleinen finger tragen, da ich ihn einfach zu schön finde! besser und praktischer hätte ich es gefunden, wenn der ring hinten "offen" gewesen wäre, sodass man ihn sich auf die gewünschte größe zurechtbiegen könnte. obwohl der ring aus großbritannien geliefert wurde, ging insgesamt alles sehr zügig.

4.0 von 5 Sternen Fällt auf! Sticht ins Auge!, 22. April 2014
Sandy Hofmann (Weißenbrunn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Ring der jedem sofort ins Auge sticht wenn man ihn trägt. Ich wurde bisher immer drauf angesprochen. Ich trage den Ring eigentlich recht gerne, allerdings passt er nicht zu 100%. An der einen Hand rutscht er etwas, an die Andere passt er erst gar nicht drauf. Aber das hat wahrscheinlich mit meinen komischen Händen zu tun :D Außerdem muss man wissen das durch den Doppelring die Bewegungsfreiheit der Finger etwas eingeschränkt ist. Also wen das nicht stört, zugreifen :) Abgefärbt hat der Ring bei mir auch noch nie.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 13. April 2014
Sieht toll aus. Wie angegossen. Prima .............Super ............ Ca 2 Wochen
Lieferzeit. Trotzdem hat sich die Investition gelohnt. Danke danke

1.0 von 5 Sternen schon kaputt, 17. Februar 2014
Dieser Ring sieht echt super aus, passt auch gut. Nur leider ist er schon kaputt gengangen. Ich hatte ihn gerade mal zweimal an. Finde ich echt schade :/

4.0 von 5 Sternen :), 16. Februar 2014
Sehr schöner Ring der aber leider sehr schnell kaputt ging, Da sich das Kreuz von den Ringen gelöst hat. Für den Preis war er jedoch sehr gut

5.0 von 5 Sternen Gothik..., 21. Dezember 2013
muss man mögen....Dann aber ist der Ring gut geeignet, um etwas Aufsehen zu erregen. Vor allem sieht er teurer aus als er ist.

5.0 von 5 Sternen Toller Ring., 29. November 2013
Trage ihn sehr oft, er hat perfekt gepasst und ist einfach nur sehr sehr schön, kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner auffälliger Ring, 17. Oktober 2013
Sieht super aus und ich trage ihn sehr gerne und schon seit längerem. Habe ihn schon seit Monaten, er wird regelmäßig getragen und ich kann mich bis heute nicht beklagen. Kreuz hält nach wie vor und es sind keine Gebrauchsspuren usw. zu erkennen! Für den Preis sehr zu empfehlen! Zwar einen winzigen Tick zu groß, aber durch den Zwei-Finger-Halt, überhaupt nicht schlimm (Meine Ringfingergröße ist 52).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›