5.0 von 5 Sternen Herrlich
zu köstlich. Meine Söhne haben die Hörbuch-CDs mitgebracht und mir ständig von den Episoden erzählt. Irgendwann war es so weit, ich musste selbst mithören. Tränen in den Augen. Ist einfach göttlich. Und irgendwie unvergleichlich.
Vor 6 Monaten von dijani veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ?!
mein persönlicher humor ist es nicht aber mein freund hat die bücher gelesen und musste die cd's unbedingt auch haben,
er ist immer wieder schwer am ablachen
Vor 11 Monaten von Änni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Marc-Uwe Kling 2 x als Hörbuch 8 CDs (1. Die Känguru-Chroniken + 2. Das Känguru-Manifest) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Känguru, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geht nicht besser, Produkt und Versand entsprachen vollkommen den Vorgaben. Für alle, die z.B. während einer längeren Autofahrt spaßige Abwechslung mögen, sei das Känguru empfohlen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung ohne Kenntnis des Inhalts :-), 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da dies ein Geschenk war, kann ich nichts zum dem Inhalt der CDs sagen. Einzige Rückmeldung war: "Das Känguruh ist wirklich SEHR kommunistisch..."

Den Stern Abzug gabs für die defekten CD-Hüllen. Beide Hüllen waren außen gebrochen. Allerdings scheinen die CDs keinen Schaden genommen zu haben. War zwar sehr ärgerlich, weil es ein Geschenk war. Aber sehr netter Kontakt zum Lieferanten und problemlose und schnelle Erstattung eines Teilbetrages wegen dem Defekt.

Fazit: Gerne wieder mit dem gleichen Lieferanten Kontakt, der Inhalt scheint auch gut anzukommen ;-)

5.0 von 5 Sternen Sau Komisch, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ganze kann man wirklich nicht besser beschreiben. An manchen Stellen ist dieses Buch einfach so lustig, dass ich das Kapitel noch einmal hören musste und auch wirklich alles mitzubekommen.

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 26. September 2013
Ich finde das Hörspiel sehr lustig, frech und jung ,die heutige Gesellschaft und auch Politik wird etwas hinterfragt und verarscht oder lustige Wortspielchen.

Der Sprecher kann seine Stimme sehr gut verstellen und in verschiedenen Rollen schlüpfen.

Natürlich ist der Humor bei jedem anders, ich finds aber gut :)

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und rechtzeitig, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es hat alles reibungslos und zufrieden stellend funktioniert. Ich habe den Artikel ekommen , den ich erwartet habe zum korrekten Zeitpunkt.

3.0 von 5 Sternen ?!, 14. Mai 2013
er ist immer wieder schwer am ablachen