Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L 44|Farbe: Royal Blau|Ändern
Preis:7,00 €+ 4,99 € Versandkosten

am 6. September 2013
Ich habe zwei Overalls bestellt, welche in eine Verpackung gequetscht wurden und somit auch nur einmal versendet wurden. Ich musste aber trotzdem zweimal für Versand und Verpackung bezahlen, was ich als Wucher und Ausbeute empfinde, da es nicht gerechtfertigt war. Die Beine der Overalls sind sehr schmal geschnitten, weshalb ich sie auch zurück schicken musste. Qualität war für den Preis gut, soweit ich es beurteilen konnte.
am 3. November 2013
Ich habe bei der Firma insgesamt drei Overalls in Größe 46 bestellt. Die Größen fielen alle unterschiedlich aus. Diesen Overall hatte ich einmal in rot und einmal in blau bestellt. Der rote war okay. Er war sehr weit, was wohl normal sein soll. Der blaue Overall aber war mindestens zwei Nummern zu klein. Im Overall stand eine 46 drin, es war aber maximal eine 42, wenn nicht gar eine 40. Auf Nachfrage wegen Umtausch oder Rückversand und Darstellung des Sachverhaltes, dass ich die richtige Größe bestellt habe, der Overall aber viel zu klein war, teilte man mir mit, dass ich die Versandkosten für den Rückversand trotzdem selber tragen muss.

Ich finde das eine ziemliche Unverschämtheit. Ich sehe ein, den Rückversand zu zahlen, wenn ich falsch bestellt habe. Ich sehe dies aber nicht ein, wenn ich keine Schuld an der Fehllieferung habe. Ich werde nichts mehr dort bestellen, das Risiko ist mir zu groß.
am 4. November 2013
+ elastisch
+ gemütlich
+ muss man nicht kaputt machen, ist bereits kaputt

- Löcher in der Tasche und zwischen den Beinen bereits inbegriffen
- Einmal Waschen - Der weiße Stoff ist pink
- Stoff wirkt dünn im Vergleich zu anderen Suits
- ist geschnitten wie ein Sack, ich könnte ruhig 160 Kilo wiegen und würde trotzdem rein passen.
- Versand zu teuer, dafür das es in einer schwarzen Plastiktüte geliefert wird
am 19. November 2013
Oh ich war sooo zufrieden mit dem Overall er war schön warm und sehr angenehm auf der Haut leider blieb es nur beim Anprobieren da er mir zwar gepasst hat aber ich hätte ihn gerne eine Nummer grösser gehabt was ich auch als Schreiben in die Retoureware mit an gegeben hatte aber darauf hat niemand reagiert und nun habe ich noch keinen Overall na vielleicht dann zu Weihnachten ich hätte genau diesen gerne gehabt
am 25. Dezember 2013
Der Overall ist an sich ja eine sehr witzige Geschichte. Jedoch sollte man als Mann bedenken, dass dort zwar "Unisex" steht, jedoch nicht zwingen "Unisex" geliefert wird.
Sofern man nicht als Frau geboren und umoperiert wurde, könnte es unter Umständen im Bereich der Körpermitte zu Platzmangel kommen.
Da man den anzug aufgrund der Arm- und Beinlänge so oder so etwas größer bestellen sollte, kann man wohl am besten direkt zwei Nummern größer bestellen.
Zur Veranschaulichung: Ich trage für gewöhnlich Pullover, TShirts etc in Größe M. Habe diesen Anzug in XL bestellt. Die Arme und Beine haben genug Stoff bekommen, jedoch kneift es an wesentlich unpassenderen Stellen beim Laufen.

Also bestellen Sie lieber etwas zu groß um später nicht einer eventuellen Familienplanung entgegenzuwirken.
am 20. Juli 2013
Der Jumpsuit ist sehr gemuetlich und sieht super aus!an kuehlen Herbsttagen gibt es kaum was Praktischeres...reinhuepfen,Reissverschluss zu und fertig angezogen!
am 17. Dezember 2013
Der Jumpsuit an sich ist sehr schön. Leider hat die Grössenangabe nicht gestimmt. XL war sogar mir nicht groß genug w/180/ Größe 38 und für meinen 190 großen Freund ein Witz. Davon abgesehen ist er eigentümlich geschnitten. Aber das ist sicher Geschmacksache. Die Farbe und das Material schienen mir super. Wirklich zu bemängeln sind die immens hohen Versandkosten. Mit der Rücksendung zusammen habe ich 17 Euro bezahlt, die letztendlich zum Fenster hinausgeworfen waren. Aber das wusste ich ja vorher das die Sendung nicht Versandkostenfrei war. Aber bei falscher Grössenangabe hätte ich etwas Kulanz erwartet. Fazit :
Hat nicht gepasst und ich werde bei diesem Verkäufer wohl nichts mehr bestellen
am 14. Januar 2014
Absoluter Mist! Bloß nicht kaufen. Ich habe den Overall in Größe M im November bestellt und 2 Wochen später bekommen. Dass der Versand 9,99 € kostet und man den Artikel nur mit Vorkasse bekommt ist meiner Meinung nach gemeine Abzocke! Das Material ist nicht gut verarbeitet, der Sitz ist mehr als schlecht. Sieht aus wie ein Sack. Daraufhin habe ich ihn zurückgeschickt. Das Paket ist auch angekommen, laut Versandinfo. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Anbieter, habe ich bis heute immer noch keine Antwort, geschweige den mein Geld zurück! Absolute Sauerei! Auch Amazon hat mir bis jetzt nicht geholfen! Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben. Bloß nicht kaufen!
am 23. Juli 2013
Muss sagen ich war etwas skeptisch alls ich bestellt habe, bin relativ dünn aber 1,75 groß und dass ist dann oft schwierig mit denn beinen und den armen dass alles lang genug ist. Hab ihn mit in 40/42 bestellt und er ist groß genug, schön locker und innen total flauschig. Die lieferung war super schnell (3 wochen vor dem angegeben termin) und per einschreiben. Ich bin super zufrieden und hoffe nach dem 1. Waschen siehts noch genau so aus.
am 14. November 2013
Bestellt habe ich Grösse M. Bekommen habe ich eine Größe, die unter Herrengrösse XXXL laufen könnte. Und das gleich 2 x. Jetzt bin ich gespannt auf den dritten Overall, der 1. nicht mit im Paket war (obwohl er auf dem Lieferschein stand) und 2. in L bestellt wurde. Es entzieht sich meiner Vorstellung, wie eine Gr. L wie LARGE aussehen könnte. Leider ein klarer Fall für eine Rücksendung - aber das ist eine teure Angelegenheit. Denn nicht nur das Porto für die Lieferung aus England war teuer. Zurück ist das natürlich das Gleiche und muss selbst bezahlt werden. Blieben übrig: Rund 30 Euro Versand, viel Generve und kein Overall. Fazit: Nie wieder. Leider.