5.0 von 5 Sternen Gute Version für Kindle
Tolles Spiel, leider ist es seit ein paar Monaten zu schwer geworden. Die täglichen Credits reichen bei weitem nicht aus, um den täglichen Spielspaß zu stillen. Und Htgs und Items aus den Chest sind leider Mangelware, so wird der Spielspaß auch schnell zum Spielfrust, aber dennoch, ich bin ein Suchti und gebe so schnell nicht auf ;-)
Vor 12 Monaten von Tomte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Steckt wohl noch zu sehr in den Kinderschuhen
Veröffentlicht am 28. Dezember 2012 von CarterSamantha

1.0 von 5 Sternen Steckt wohl noch zu sehr in den Kinderschuhen, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BINGO Blitz - FREE Bingo + Slots (App)
Ich habe dieses Spiel auf meinem Kindle fire hd installiert weil ich es auf Facebook sehr gerne spiele. Seit dem ich das Spiel installiert habe, gehen mir ständig Münzen verloren, weil die App nicht mit Facebook syncron läuft. Das Spiel hängt auch relativ oft wodurch einem gern mal etliche Kugeln und dadurch Punkte und Bingos verloren gehen. Der Support ist bisher nur englisch. Wäre sehr schön wenn diese Macken noch ausgebessert werden könnten, bis dahin spiel ich nur noch über facebook direkt! Würde momentan die App nicht wieder installieren.

5.0 von 5 Sternen Gute Version für Kindle, 20. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Ablenkung für zwischendurch, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BINGO Blitz - FREE Bingo + Slots (App)
Die App läuft problemlos und es macht Spaß. Man kann auch super zwischendurch mal eben kurz eine Runde spielen. inzwischen läuft die App auch mit Facebook synchron. Das Spiel geht ohne Geld, allerdings muss man dann doch ein klein wenig Geduld mitbringen.

4.0 von 5 Sternen Die perfekte Unterhaltung für Zwischendurch, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BINGO Blitz - FREE Bingo + Slots (App)
Das Spiel Bingo Blitz ist nach dem typischen Online Game Muster aufgebaut. Kostenlose Hülle mit hinzubuchbaren Extras. Man kann auch ohne Geld Spaß haben muss dann allerdings Zeit mitbringen ;-)

4.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: BINGO Blitz - FREE Bingo + Slots (App)
Tolles Spiel, macht es süchtig, allerdings ist es schwierig, später noch Bingo Credits, Schlüssel und Power Ups zu bekommen. Außerdem bleibt der Fortschritt nicht erhalten, wenn man das Spiel bei Facebook spielt, das heißt Handy-App und Facebook-App ergänzen sich nicht richtig.

BINGO Blitz - FREE Bingo + Slots
BINGO Blitz - FREE Bingo + Slots von Buffalo Studios, LLC