Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Mai 2013
Habe mir den Schuh ein paar Tage vor einem Alpenurlaub gekauft. Stellte bei der erstenWanderung fest das Xerox wohl eine halbe Nummer zu klein ausfällt nun sind abnutzungsspuren am Profil und kann Ihn nicht mehr umtauschen.
Beim nächsten mal kaufe ich mir den Schuh wieder im Outlett.

Warum gibt kein Hersteller als Grösse die Fußlänge in mm an ?
am 23. April 2013
Die Schuhe sind sehr leicht und super zum Joggen geeignet. Die Verarbeitung ist solide und die Optik spricht sowieso für sich.
am 20. Mai 2014
Brauchte einen Schuh für den Alltag und ich mag es gute Laufschuhe zu tragen.
Farbe grün ist vielleicht nicht jedermann Sache, aber mir gefällt es.

Bin nach zwei Tagen sehr zufrieden, wenn auch noch nicht gelaufen. Schnürsystem ist toll. Sohle stabil und Schuh sehr leicht. Habe normalerweise 42-43 habe den Schuh in 44 genommen, passt.
am 24. Mai 2013
Alles in allem ist dies ein preiswerter und guter Laufschuh der einen hihen Tragekomfort hat.
Allerdings sollte man diesen nur bei tockenen Wetter benutzen.
am 13. Mai 2014
Zudem löst sich die Sohle nach einem Jahr.
Aber sonst würde ich diesen Schuh wieder kaufen, er hat es auch nicht einfach bei mir.
am 6. August 2013
Top price, fast delivery,highly recommended. Item as described, brandnew, original packing. I will buy again for sure in this shop