5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche
Ich habe lange nach einer Tasche fur mein Galaxy Note gesucht und bin in samtlichen Elektrofachmärkten nicht fündig geworden.
Da die Elektronikwelt auch noch aus Produkten ohne angebissenen Apfel besteht gestaltet sich sowas zum Teil ja schwierig. Aber nun zur Tasche!
Sie ist von der Haptik sehr wertig und in der Aufteilung sehr praktisch.
Das...
Vor 23 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Man bekommt was man bezahlt.
Der erste Eindruck ist gut. Die Seiten der Tasche sind dick gefüttert und schützen das Tablet. Es gibt zusätzliche Taschen für Zubehör.Die schmale Innentasche für das Tablet hat auf der einen Seite einen Stoff, der das Display schützt.
Vor 8 Monaten von XM 244 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniale Tasche, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PEDEA Tablet Tasche 10,1 Zoll (25,9 cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, schwarz (Zubehör)
Sie ist von der Haptik sehr wertig und in der Aufteilung sehr praktisch.
Das Tablet ist durch die Polsterung gut geschützt und auch Zubehör wie Ladegerät,Adapter, USB Stick usw. haben genügend Platz.
Aus meiner Sicht ein sehr gutes Produkt das weit besser ist als manches das in Märkten ausgestellt ist.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Eine praktische Tasche für das Tablet, 8. März 2013
Funktion: Die Tasche ist flexibel einsetzbar, so dass man sie gut verwenden kann, wenn eine große Tasche oder ein Aktenkoffer zu groß bzw. unpraktisch wären. Durchaus auch mal mit analogem Notizblock. ;-)
Man kann natürlich das Tablet (in meinem Fall ein Samsung Galaxy Note 10.1), Zettel, Stifte und Adapter gut verstauen.
Verwendet man das Tablet mit Schutzhülle, passt es zwar nicht in das dafür vorgesehene, leicht gepolsterte Fach, das spielt jedoch keine Rolle, weil man es dann (noch bequemer) einfach im mittleren Fach verstauen kann.
Das Tablet ist also mit oder ohne gesonderte Schutzhülle gut untergebracht.

Material: Das Wasser abweisende Material und die Verarbeitungsqualität stimmen hier.
Die Reißverschlüsse sind robust, nicht zu klein und von guter Qualität.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair, ich würde mich jederzeit wieder für diese Tasche entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Klein und passt, 12. Januar 2013
Auf der Suche nach einer kleinen Tasche, die man umhängen kann und die das Tablet dennoch schützt und die Tastatur auch noch aufnimmt, einen Raum für Stifte hat und das Netzteil mitnehmen lässt, diel dieses auf, ist völlig in Ordnung und vom Preis her stimmts.

1.0 von 5 Sternen Man bekommt was man bezahlt., 15. März 2014
Auf den zweiten und dritte Blick fallen die verschiedenen Nachteile doch recht schwer ins Gewicht:
1.) Die Tasche ist von unten nur sehr dünn gefüttert, was bedeutet, dass die lange Kante des Tablets nur sehr schlecht geschützt ist, wenn nicht der "Hauptraum" der Tasche mit etwas Schwerem wie ein Buch oder eine Tastatur gefüllt ist. Nur dann kommt die Idee zum Tragen, dass die eigentlich Tablet - "Hülle" nur an der Seite aufgenäht ist und nicht bis nach unten durch geht.
2.) Für eine Maus ist das innere Zubehörfach nicht geeignet. Maus und Tablet würden aneinander schlagen. Das äußere Zusatzfach ist schmal gestaltet und schützt die Maus überhaupt nicht, da die Maus außerhalb der dicken Fütterung stecken würde. Auch eine kleine externe Festplatte ist schwierig sicher unterzubringen, aber immerhin ware diese flach. Da fällt die Entscheidung leichter.
3.) Der Zipper des Reißverschlusses des Innenfachs kann das Tablet oder ein im mittleren Hauptfach untergebrachtes Keyboard beschädigen. Das geht gar nicht!
4.) Die Öffnung der Tasche ist zu klein. Um die beiden inneren Schutzlaschen zur Wirkung zu bringen müssen beide Reißverschlussseiten mit Gewalt nach außen umgelegt werden, sonst kann das Tablet beschädigt werden. Das ist nicht gut gelöst.
5.) Die den Schultergurt umschließende Halterung rutscht. Hier hätte eine Gummiplatte aufgeklebt warden müssen.
Es lohnt sich nicht, diese billige Tasche quer durch Europa wieder zurück zu schicken.
In jedem Fall ist das Ergebnis: NICHT zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, sieht prima aus, was will man für den Preis mehr!, 18. Juli 2014
Habe mir diese Tasche gekauft, um ein Galaxy TabPro 10.1 samt Zubehör vernünftig transportieren zu können, diesen Zweck erfüllt die Tasche allemal. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Tasche sieht trotz des günstigen Preises absolut wertig aus.

Die Tasche bietet innen neben einem speziellen Fach für das Tablet (mit oben liegendem Gummi-Klettverschuß, um das Tablet auch in diesem Fach zu halten) ein etwas größeres Fach in der Mitte sowie ein weiteres mit einem Reißverschluß an. Hinten gibt es außen ein flaches Fach, welches durch ein Klettverschluß verschlossen wird, vorne ein (verstecktes) Fach mit Reißverschluß, darin 2 Halterungen für Stifte sowie eine separate "Tasche" für z.B. ein kleines Handy.

Die Tasche ist für den Transport eines Tablets ohne jegliches weitere Zubehör vielleicht einen Tick zu groß/dick, wer jedoch Ladekabel etc. ebenfalls dabei haben möchte, kann hier getrost zuschlagen.

Es gibt aber auch ein paar Kritikpunkte, die mich persönlich nicht unbedingt großartig stören, aber Erwähnung finden sollen:

- das separate Schulterpolster ist schon etwas dicker, aber schützt nicht unbedingt die Schulter, weil letztendlich auch hart. Da Tablets aber nicht viel wiegen, macht das eher wenig. Schlimmer finde ich die Tatsache, das es sich hierbei um den gleichen (rutschigen) "Stoff" handelt, der auch für die Tasche verwendet wurde, d.h. das Schulterposlter hält nicht unbedingt auf der Schulter, hier hätte man eine gummierte Unterseite "einbauen" sollen. Das Schulterpolster läßt sich aber abnehmen und bei Bedarf durch ein anderes ersetzen.

- der Hauptreisverschluß der Tasche könnte an den Seiten etwas weiter nach unten gehen, so das man diesen ein wenig mehr zwecks Entnahme des Tablets öffnen könnte. Dies ist aktuell nicht möglich, weil der Trageriemen recht hoch angenäht wurde. Hier ist man gezwungen, beim Herausnehmen des Tablets eine Reisverschlußseite nach hinten zu biegen, damit dieser das Tablet (vorzugsweise die Rückseite) nicht streift.

- meine Tasche hat nach dem Auspacken innen relativ stark nach Chemie gerochen, ein paar Stündchen offen in der Sonne haben diesen aber vertrieben. Zusätzlich habe ich dann danach 3 Kaffepads über Nacht in die verschlossene Tasche gepackt, die die letzten Gerüche aufgenommen haben. Der Geruch ist komplett weg, die ersten Tage hat es ein wenig nach "Kaffeerösterei" gerochen :-).

Ich bin mit der Tasche zufrieden, sie transportiert mein Galaxy TabPro 10.1 in einer Lederhülle, eine Microsoft Wedge Bluetooth-Tastatur, ein Galaxy Tab 7.0 Plus N in einer Lederhülle sowie 2 Netzteile, einen Tivizen DVB-T-Empfänger, einen USB-SD-Kartenleser, einen USB-OTG-Adapter, einen Tablet-Stift sowie ein Microfasertuch GLEICHZEITIG ohne dabei dick aufzutragen.

4.0 von 5 Sternen PRaktischer Begleiter, 12. September 2013
Gekauft für Acer Iconia W510 (mit Tastatur), dadurch Platz etwas eng, aber geht nach wie vor. Die Reisverschlüsse könnten etwas weiter gehen, dann wäre der Zugriff auf die einzelnen Fächer leichter. Trotzdem wurde die Tasche vom ersten Tag für mich zu einem treuen Begleiter.

4.0 von 5 Sternen Nur eine Kleinigkeit..., 28. August 2013
...habe ich zu bemängeln: der Reißverschluß könnte seitlich noch etwas tiefer gehen, um das Tablet (ionik 10.1 dark-gray-metal) aus der Tasche holen zu können.
Gut gepolstert, mit Zusatzfächern und einem zusätzlichem Klettverschluß, um das Tablet vor dem Herausfallen zu schützen. Trageriemen längenverstellbar. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für allerlei Zubehör, 5. Juni 2013
P. Seipel "-peter" (Neuhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle kleine Tasche für allerlei Zubehör für das Tablett. Gut geschützt Und praktisch Zum Umhängen. So hat man immer alles dabei. Ladegerät etc. finden ausreichend platz. Würde es jederzeit wieder kaufen. Guter Kauftipp

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem von mir bei über Amazon gekauften Artikel, und kann ihn nur weiter empfehlen, sehr gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für unterwegs!!!, 28. Juni 2014
Harms "Technikfreak" (Rüsselsheim, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wow - genau die richtige Tasche für mein Galaxy Pro 8.4 T320. Ein 10 Zoll-Tablet passt auch. Natürlich passt kein A4 Block hinein, aber für andere Sachen wie Handy, Portemonnaie, Notizblock, Visitenkarten etc. ist auch noch Platz genug. Die Tasche ist smart - nur 4,5cm Außenbreite, sehr gut verarbeitet, auch der Reißverschluss ist stabil! Sie macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Der verstellbare Gurt ist für mich bei 195cm auch lang genug. Sie lässt sich im Querformat (horizontal) gut tragen und stört kaum. Ich habe lange nach einer solchen Tache gesucht und kann sie für gleiche oder ähnliche outdoor-Verwendungen sehr empfehlen.