5.0 von 5 Sternen Jipp... wird auf jedenfall immer wieder gekauft...
Bin beim Kauf der Empfehlung meiner Reparaturfirma gefolgt.

Bislang musste meine Kaffeemaschine 2x pro Jahr in die Reparatur, obwohl ich immer gemäß Geräteanzeige entkalkt und anschließen gereinigt habe. (Reinigung & Entkalkung nicht mit den Jura-Tabs)

Seit dem ich diese Tabellten verwende gab's keine Probleme mehr,...
Vor 15 Monaten von JMS veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Irreführend
Bei 36 Entkalkungstabletten gehe ich davon aus, dass ich 36 x entkalken kann. Nun verlangt Jura aber pro Entkalkungsvorgang 3 (!!) Tabletten, das heißt 12 x entkalken, dann ist die Packung leer. Dafür finde ich den Preis ziemlich hoch und verstehe auch nicht, warum man die Tabletten nicht so konzentriert herstellt, dass eine Tablette reicht. Dann wüsste...
Vor 24 Monaten von Büro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jipp... wird auf jedenfall immer wieder gekauft..., 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jura 200104 Entkalkungstabletten 36-er Dose (Haushaltswaren)
Bin beim Kauf der Empfehlung meiner Reparaturfirma gefolgt.

Seit dem ich diese Tabellten verwende gab's keine Probleme mehr, Kaffeemaschine schnurrt!

5.0 von 5 Sternen Hochpreisig, aber Top., 12. Juni 2014
Andreas Eiweleit (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da die Jura kalt entkalkt werden muss (Aussage vom Kundendienst), kann man hier nicht mit Zitronensäure etc. hantieren, die im warmen oder heissen Wasser wirkt. Die Entkalkung läuft gewohnt einwandfrei (Impressa F70). Die Tabletten sind nicht noch einmal einzeln verpackt sondern liegen lose im Behälter, was wiederum Müll vermeidet und eine simple Entnahme ermöglicht.

5.0 von 5 Sternen Super Service, 25. Januar 2013
Die Großpackung ist im Vergleich zu den kleinen Packungen sehr günstig. Benutze seit Jahren nur die Originaltabs von Jura. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Das Sparpacket, 7. Juli 2014
Das Original ist das Beste was es gibt. Die Tabletten lösen sich schnell und rückstandlos auf und die Wirkung ist einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Gute Großpackung, 13. Juni 2014
zum attraktiven Preis. Damit ist der Vorrat zu Hause und man muss nicht extra wieder loslaufen um eine Packung zu besorgen, Die Maschine hat schon mehr als 15000 Tassen ohne Probleme hinter sich. Sie erfüllen damit ihren Zweck und das auch noch zu einem geringeren Stückpreis.

5.0 von 5 Sternen Jura Entkalkungstabletten, 29. Mai 2014
Die Entkalkungstabletten sind sehr gut, habe sie schon öfters für unseren Kaffeeautomaten benutzt. Gern wieder. Kann sie auch jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 19. Mai 2014
Günstig aber nicht billig.
Das sind die Originalen Tabs. Kaufen lohnt sich wirklich. Einwandfrei, läuft ohne Probleme. Empfehlenswert. Weiter so

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 2. Mai 2014
Die Tabletten sind gut ohne Frage. Jura lässt sich das eben sehr gut bezahlen. Andere Alternativen (auch selbst "gebaute") rentieren sich nicht wirklich. Wenn man sich eine Jura leistet, sollte nicht an den Tabletten sparen.

5.0 von 5 Sternen Entkalkungstabletten zur notwendigen Pflege unserers Kaffeautomates, 31. März 2014
Die Dose ist preislich sehr interessant und es müssen die erforderlichen Tabletten nicht einzeln ausgeblistert zu werden.
Da die Maschine regelmäßig entkalkt werden muss lohnt sich die große Menge.

5.0 von 5 Sternen Jura Entkalkungstabletten 36-er Dose, 27. März 2014
Was soll ich über Jura Entkalkungstabletten 36-er Dose schreiben, sie entkalken meine Jura. Entkalkungstabletten 36-er Dose Jura Entkalkungstabletten 36-er Dose. Preis war in Ordnung

Jura 200104 Entkalkungstabletten 36-er Dose