5.0 von 5 Sternen Sitzt locker,
obwohl ich ne 42 trage, also eine XL bestellt hab, diese dann aber doch zu groß war, daher zurück und eine L bestellt, sitzt immer noch locker und passt aber perfekt! sieht toll aus und macht einen gemütlichen Eindruck, Versand und Verpackung wie immer genial bei amazon!!!
Vor 6 Monaten von Bianka Friebel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Details, nur leider kein schöner Schnitt...
Vor 9 Monaten von Yvonne Radtke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Details, nur leider kein schöner Schnitt..., 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pullover ist ansich ein Hingucker. Die Patches an den Ellenbogen und die farbliche abgesetzten Nähte haben wir gleich zu Beginn super gefallen. Nur der Schnitt ist etwas fragwürdig. Ich habe den Pullover in M bestellt, da ich ansich 38/M trage. In der Breite ist der Pullover jedoch sehr weit geschnitten, also auch im Bundbereich. Nun könnte man meinen "dann nimm doch S". Da der Pullover ansich aber recht kurz geschnitten ist, müsste ich dann wohl unfreiwillig bauchfrei tragen. Beim Tragen rutscht durch den weiten Schnitt der Ausschnitt links und rechts über die Schultern, was grundsätzlich ja nicht schlimm ist. Dadurch zieht sich jedoch der Pullover noch weiter hoch. Im Profil sah das Ganze dann doch so merkwürdig aus, dass ich den Pullover nun schweren Herzens zurückschicken werde.

5.0 von 5 Sternen Sitzt locker,, 13. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Super schönes Design!, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Sweatshirt hat wirklich ein suuuper schönes Design. Wie auf dem Foto, wenn nicht sogar noch schöner. Habe normal S/M und habe durch die Kundenrezensionen hier mich getraut Gr. XS zu bestellen und habe damit einen Vollteffer gelandet. Der Pulli passt an den Armen perfekt, Jedoch ist es wirklich am Bauch sehr weit geschnitten und weder tailliert noch anliegend - aber das ist so gewollt und ich glaube auch, dass der Modetrend im Moment eher wieder in diese Richtung tendiert.

Der Schnitt ist aber wirklich eher kurz als lang, aber für meinen Körper nicht zu kurz! (ich bin 1,70) Das Material ist dünn und man kann das Teil auch gut auf eine Bluse drüberziehen und dann die Business-Frau raushängen lassen.

2.0 von 5 Sternen Schöner Poullover nur viel zuweit, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Heiton (Sports Apparel)
Also wer auch immer bei Bench diese Pullover genäht und entworfen hat, sollte sich mal mit den Größen auseinander setzen. Der Pullover ist echt sehr schön und qualitativ komplett in Ordnung nur viel zu weit. Ich habe S bestellt und habe einen Pulli in dem S steht bekommen, allerding ist er so weit wie L und so kurz wie S. Ich habe den Pullover für daheim behalten... habe nur 10 € dafür bezahlt, aber den regulären Preis ist er auf keinem Fall Wert. Echt Schade.

4.0 von 5 Sternen Ist ok!, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr, sehr leger geschnitten, der Halsausschnitt ist auch recht großzügig. Für Menschen, die es gerne etwas körpernah haben, ist das Teil sicher nicht geeignet. Der Stoff ist eher dünn, keinesfalls ein typisches Wintersweatshirt. Ich find es allerdings sehr angenehm zu tragen - und man hat ja genug Platz, um bei Bedarf noch ein oder zwei Longsleeves drunter anzuziehen. In der beheizten Wohnung reicht mir persönlich auch ein Top dazu.

2.0 von 5 Sternen Bench Damen Sweatshirt, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pullover fällt sehr groß aus. Der Ausschnitt sitzt bald unter den Brüsten. Habe sonst mir von Bench Kaputzenpullis in M gekauft und diese saßen super. Dieser Pullover hingegen in Größe S wie ein Sack. Von daher ist der zurück gegangen.

5.0 von 5 Sternen Pullover, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Pullover eine Nr. zu groß gekauft! das war Absicht denn ich wollte einen Pulli zum Wohlfühlen!
Ich habe einen neuen Lieblings-Pulli! :-)

5.0 von 5 Sternen Sommerpulliqualität, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mit etwas weiteren Ausschnitt um ihn mit ärmellosen Shirts zu tragen, und auch im gesamten weiter...eben oversized... Endet ein wenig unter der Hüfte.

5.0 von 5 Sternen Super Sweatshirt zu gutem Preis, 22. Oktober 2013
N. Pola (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt das Sweatshirt extrem gut,
man muss allerdings dazu sagen dass eigentlich immer eine Schulter
frei ist wenn man das Sweatshirt trägt und es schon sehr groß ausfällt!
Das Sweatshirt ist also dementsprechend eher etwas für sportliche Typen.
Der Stoff ist sehr dünn, deshalb ist es wohl eher für etwas wärmere Jahreszeiten geeignet!

3.0 von 5 Sternen I took a..., 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Heiton (Sports Apparel)
size small but this sweatshirt is still floating around my body. Apart from that, it seems good quality (well finished).

ARRAY(0xa43e85f4)