Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. September 2013
Wie immer kam die Ware pünktlich und gut verpackt. Nun zu Jacke. Die Farbe ich bestellte molton lava gefällt mir sehr gut und man wird auch in der Dunkelheit gesehen. Die Jacke ist schön dünn, wärmt aber dennoch an einem kühlen Sommerabend. Weiters hält sie auch einem leichten Regen stand. Qualität und Verarbeitung wie von Bench gewohnt sehr gut! Ich kaufte die Jacke zu einem tollen Aktionspreis, denke aber das sie auch den Normalpreis wert ist. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!
am 28. Juni 2014
Der Preis ist wie bei eigentlich allen Markenartikeln schon ein bisschen hoch, aber sie schaut sehr gut aus.
Habe sie jetzt schon einige male testen können, und muss sagen genau das was ich gesucht habe.
Nämlich eine leichte Jacke für Frühjahr / Sommer, dafür finde ich sie perfekt.

Mit der Größentabelle auf Amazon habe ich auch sofort die richtige Größe gefunden.
Die Verarbeitung könnte besser sein, aber ist ganz in Ordnung, bis jetzt nur ein paar Fäden verloren.

Natürlich darf man sich nicht zuviel erwarten aber eine richtige Funktionsjacke kostet so um die 200€.
Also wer einen einfachen Windschutz sucht oder eine Jacke für Sommernächte ist hier genau richtig.
am 17. Juli 2013
Die Jacke wurde sehr schnell geliefert. Habe sie in XL bestellt und kann sagen: sie passt sehr gut. Sie ist sehr dünn und leicht, wirkt aber trotzdem sehr wertig. Ein Pullover passt locker noch drunter, sollte es doch mal etwas kälter sein. Sie hält den Wind gut ab. Wenn es regnet hat man ja die Kapuze (die sehr gut geschnitten ist), außerdem hält die Jacke den regen auch ziemlich gut ab (wenn es nicht grade richtig schüttet). Kurz gesagt: Top!
am 24. Oktober 2013
meine neue Lieblingsjacke für den Herbst.
Kaufe bvorzugt Bench-Produkte, da die Größe L mir immer passt (184cm).
Toller schnitt und schönes Grün. Hält leichten Regen ab, trägt sich sehr angenehm.
Die Ärmel haben genau die richtige Länge um die Jacke auch auf dem Fahrrad zu tragen.
Etwas schmutzempfindlich, aber leicht abwaschbar.
am 8. August 2013
Schützt vor Wind und Wasser, man schwitzt darunter nicht so sehr, wenn doch mal ein bisschen Sonne scheint, Kragen und Kapuze schließen gut ab. Ich musst die Jacke nur eine Nummer größer kaufen (fällt wohl kleiner aus).
am 30. Januar 2014
Das Produkt ist seh zufriedenstellend und entspricht meinen Erwartungen sehr. Das Produkt ist mängelfrei ohne jegliche Probleme und verzögerung angekommen. Es hat mich gefreut das alles so schnell verlaufen ist.
am 8. Juni 2014
Dachte es ist eine top Markenjacke aber wurde enttäuscht man schwitzt wie verrückt und die Jacke lässt nichts nach aussen weg.
Würde sie für eine Sauna Jacke empfehlen.
am 1. Mai 2014
Passt super und erfüllt seinen Zweck. Qualität dem Preis entsprechend. Der Name wird eben bezahlt, aber deshalb holt man sich ja Markensachen ;)
am 10. Oktober 2013
Die Jacke ist sehr leicht und für den Übergang ideal. Sehr zu empfehlen.
Würde für diese Jacke auch den normalen Preis zahlen.
am 19. August 2013
Super Jacke, Super Preis.
Die Jacke ist leicht und dünn und wasserabweisend.
Die Farbe Lava find ich auch echt cool