5.0 von 5 Sternen Wii Inazuma Eleven Pack voll GameCube Kompatibel !!!, 22. Februar 2013
R. Niedzielski (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii "Inazuma Eleven Pack" - Konsole inkl. Inazuma Eleven Strikers, weiß (Videospiel)
Über die Wii und das Spiel muss nichts mehr gesagt werden.

Einfach genial, muss man einfach sagen.

WICHTIG: Dieses Modell ist eines der wenigen noch verfügbaren Packs das voll GameCube kompatibel ist.

Es besitzt 4x GameCube Controller Anschlüsse und 2x Memory Card slots.

Die anderen Modelle z.B. das mit Sonic, haben diese Kompatibilität nicht mehr !!!!

Viel Spaß mit der Wii

5.0 von 5 Sternen Komplette Wii-Konsole noch mit allen Gamecube-Funktionen!, 28. Juni 2013
Ich kann nur sagen: Zugreifen, solange es sie noch gibt. Eine bessere Wii-Konsole hat es nie gegeben (die Wii U ist ja der Nachfolger und sei hier mal ausgenommen).
Mal ehrlich: Dass Nintendo seit fast 3 Jahren nur noch Wii-Konsolen ohne Gamecube-Unterstützung verkauft ist schon eine gewaltige Beschneidung, da es auch viele Wii-Spiele gibt, die von Tanzmatten und Gamecube-Controllern usw. Gebrauch machen und diese Spiele dann nicht mehr zu spielen sind.
Diese Konsole hier hat aber noch die Vollausstattung: also Gamecube-Anschlüsse und kostenlose Internetkanäle etc. Ich habe mir diese Wii einfach nur als Ersatzkonsole gekauft und erstmal weggestellt, da ich die Wii für die beste Konsole halte und nicht in einigen Jahren bei einem eventuellen Defekt eine halbe, abgespeckte Wii kaufen will.

5.0 von 5 Sternen die WII Orginal, bleibt die Konsole für, 25. Januar 2014
den Casual Gamer:

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Witziges Bewegung Spiel Konzept für alle:
Ob sehr jung oder sehr alt, man kann schnell Gemeinsam spielen.
Folglich bin ich sehr froh noch eine Wii ohne U erstanden zu haben, diese
scheint doch recht teuer und wenig innovativ.

5.0 von 5 Sternen Endlich ist die Wii wieder Gamecube-Kompatibel!, 25. Juni 2013
Bisher waren die neueren Wii Konsolen ein Reinfall, es konnten keine Gamecubespiele mehr gespielt werden, wie bei den ersten Wii Modellen und trotzdem ist das Zeugs eher teurer als billiger geworden. Nun liefert Nintendo wieder Wii Konsolen, die auch Gamecube Spiele können. Vermutlich braucht man ein zweites Standbein, weil der Wii U Verkauf noch nicht so anläuft wie erhofft.

Nur schade dass man das beigelegte Spiel nicht weglassen hat und noch den Preis reduziert hat, oder zumindest ein "richtiges" Spiel beigelegt hat. Dieses Inazuma Zeugs ist eher was für kleinere KInder die Manga Gesichter mögen. Aber das ist Geschmackssache.
Schade auch, dass der Wii Ständer die Farbe sllber hat, sieht bisschen komisch aus. Das sind aber nur Kleinigkeiten.

Gebraucht & neu ab: EUR 99,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen