5.0 von 5 Sternen Monitor
Für Schüler und Erwachsene eine ausgezeichnete Qualität,
aber bitte weiterhin den Preis begrenzen.
Damit sie auch in Zukunft noch viele verkaufen.
Vor 6 Monaten von Holzi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Frechheit was man hier geboten bekommt!
Erstmal einen großen Dank an Amazon. Ich konnte den Artikel ohne Probleme zurücksenden.

Der Monitor selbst ist gut verarbeitet, schön flach und hat einen guten Kontrast. Die Farbgebung ist
jedoch schrecklich! Trotz mehrmaliger Konfiguration am Monitor und mit dem Catalyst Control Center
gelang es nicht, eine optimale Balance zwischen...
Vor 3 Monaten von Jakob veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Monitor, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acer G226HQLBbid 54,7 cm (21,5 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz (Personal Computers)
Für Schüler und Erwachsene eine ausgezeichnete Qualität,
aber bitte weiterhin den Preis begrenzen.
Damit sie auch in Zukunft noch viele verkaufen.

5.0 von 5 Sternen Fürs Büro sehr gut, 11. Dezember 2013
Ich benutze den Monitor für bürotypische Tätigkeiten. Gute Sichtbarkeit bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Das übertragen mit TAN Generator (Banking) funktioniert problemlos.
Bildqualität ist bereits mit Autoconfig ganz ordentlich.

5.0 von 5 Sternen Wow, 26. November 2013
Super Bildschirm mit einem super Bild. Endlich ist mein Alter weg und ich kann meine Arbeit an diesem Schirm erledigen. Habe mir genau den Richtigen gekauft. Bei Amazon hat natürlich wieder alles besten geklappt. Deswegen immer immer wieder.

4.0 von 5 Sternen Acer LED monitor 21,5 Zoll, 18. November 2013
Bin von normalen 19 Zoll-Bildschirm auf Breitbild umgestiegen, am Anfang gewöhnungsbedürftig aber heute käme ein anderes Format nicht mehr infrage-
Harry Weinert

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 23. Juli 2013
Hallo

Also ich bin mit dem Gerät vollends Zu Frieden nach diversen einstellung hatt er volle farben und ein klares bild ...

das einzigste was ich bemängeln kann ist das wenn man zu tief sitzt der obere rand dunkel wird ...

aber wenn man grade davor sitzt is alles prima ...

MFG

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Teil, 21. Juli 2013
Hier stimmt das Preis-,Leistungsverhältnis. Ein schöner Monitor, der alles hat, was ein Hobby-PC-Benutzer braucht. Gute Farben, bzw. Auflösung. Für mich o.K.

4.0 von 5 Sternen Ein Super Produkt !, 25. Juni 2013
ABER !
Da mein alter Monitor seine guten Jahre hinter sich hatte musste ich mir einen neuen zulegen.
Ich habe mich für Acer entschieden, weil meine Freunde nur gut darüber sprachen !
Der Monitor ist super !
Hält das was er verspricht
ABER !
Man braucht einen gewissen Blickwinkel um das Bild perfekt zu erkennen.
Das ist in meinem Fall nicht sehr günstig, weil ich mich sehr gerne zurücklehne und ich es dann nicht mehr gut er kennen kann.
Aber sonst ist der Monitor auf jeden Fall empfehlenswert !
4 *

5.0 von 5 Sternen Guter Monitor, 23. Mai 2014
FullHD und alle Anschlüsse vorhanden. Wem 21,5" reichen, der bekommt eine klare Kaufempfehlung!
Mir reicht es völlig zum Zocken, Videos gucken etc.

2.0 von 5 Sternen Frechheit was man hier geboten bekommt!, 20. April 2014

gelang es nicht, eine optimale Balance zwischen Helligkeit, Kontrast und Gamma zu finden.
Nein, sowas darf einfach nicht wahr sein. Ich wa sehr frustriert und nutze zunächst meinen Samsung
SyncMaster 2053BW weiter. Die TFT-Technologie ist wohl einfach schöner.

Mehr als zwi Sterne kann ich hier nicht vergeben...

4.0 von 5 Sternen Für den Preis bin ich zufrieden., 31. März 2014
Ich habe mir 3 Stück von denen gekauft ( mit HDMI, VGA und DVI) und der einzige Punkt wo ich meckern kann ist, dass die farben ein bisschen blass aussehen. Aber ansonsten empfehle ich die für den Preis (Ich hab Sie für je 115€ gekauft).

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›