4.0 von 5 Sternen Gefällt mir
Stabil Stylich und Funktionell kleiner Nachteil obwohl eine gute Standfestigkeit gegeben ist, wirkt das Dock für das Samsung Galaxy S3 i9300 optisch recht klein und beim abziehen des Handys zieht man den Stecker bis zu einem gewissen Punkt mit herraus da er nicht fest im Gehäuse sitzt. Sonst erfüllt das Dock meine Ansprüche voll und ganz.
Vor 23 Monaten von Mike veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade !Optisch ganz ok
Vor 13 Monaten von Lars veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: System-S Dock Dockingstation Ladestation Tischladestation für Samsung Galaxy S3 S III i9300 Ace 2 i8160 DUOS S6802 beam i8530 S II LTE (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen Schade !Optisch ganz ok, 4. November 2013
Nachdem ich wie gewohn relativ schnell dieses produkt bekommen habe, wa auch die enttäuschung schnell da.Optisch ist es ganz ok aber so billig wie das Kabel verlegt oder eingearbeitet ist is das ne Katastrophe.Jedesmal wenn ich das Handy Abziehen mächte kommt der ganze stecker mit nach oben raus.Dies hätte man besser verarbeiten können und den stecker fest anbringen können.Schade darüber bin ich ziemlich enttäuscht.

3.0 von 5 Sternen Achtung nur USB, kein Stromstecker, 26. März 2013
Lieferung kam schneller als angekündigt, super!
Die Ladestation ist o.k., wie schon Andere sagen , es ist recht wackelig, aber dafür passt das Handy auch mit meinen vielen verschiedenen Hüllen da drauf.
Was mir negativ aufgefallen ist war das nirgendwo erwähnt wurde das nur ein USB Kabel beiliegt aber kein Stecker für die Steckdose, also fehlender Strom Zugang. Das sollte man in der Produktbeschreibung erwähnen, damit gleich ein entsprechender Stecker mit bestellt werden kann.

2.0 von 5 Sternen große mängel, 13. September 2013
Schlechte Verarbeitung des Aluminiums und der Stecker lässt das Anschlussgerät 0,5cm über dem Adapter hängen.

Aber es erfüllt seinen zweck und das Preisleistungsverhältnis ist okay.

5.0 von 5 Sternen Dick und Dünn!, 19. November 2012
Diese Ladestation ist genial. Hier paßt auch mein S3 mit zurück geklapptem Cover rein!!
Das Ganze wackelt ein bisschen, aber es ist ja nur eine Ladestation und keine Tippstation!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert überhaupt nicht, 25. Juni 2014
Wollte ein Ladegerät, in dem ich mein Handy mit Case laden kann. Aufgesteckt habe ich es bekommen, was eine sehr wacklige Angelegenheit ist. Aber es läd leider nicht bzw. nur, wenn ich das Handy in einer ganz bestimmten Position festhalte. Nun stecke ich wieder das Ladekabel hinein. Schade.

3.0 von 5 Sternen ist ok., 9. Juni 2014
Das Ding ist schon sehr wackelig. Meine Station ist mittlerweile auch kaputt. Aber ich hatte auch nicht soooooooo viel erwartet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ladestation., 5. April 2014
Die Doc-Station wurde promt geliefert. Sie tut das was sie soll eiwandfrei. Das man die Ladestation festhalten muß. , wenn man das Handy abnimmt ist ja selbstverständlich. Ich kann mein Handy mit Schutzhülle laden und muß es nicht erst umständlich rausfummeln. Ich würde die Ladestation immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen es war sehr gut, 9. März 2014
schnell sehr gut und preiswert
ich war mit den ferkäufer zufrieten
der aetikel war sehr schnell bei mir
meinen bekanten

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, etwas hakelig in der Bedienung, 1. März 2014
Optisch sehr ansprechende Form. Das Smartphone passt gut, allerdings ist der Kontakt zum Aufladen ziemlich etwas fummelig. Nur mit Einschränkungen empfehlenswert.