5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sonntagsorgel, Band 3: Liedbearbeitungen. Leichte Orgelmusik für Gottesdienst und Unterricht (Musiknoten)
Die Bücher dieser Reihe sind echte Helfer! Man muss kaum üben und kann mit ruhigem Gewissen einen Gottesdienst ausschmücken.Leichte Sätze und verständliche Begleitungen! Ein muss für Anfänger, und nebenberufliche Organisten, die wenig Zeit zum üben haben.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Auswahl an Orgelstücken für den gebrauch in der Kirche, 4. Januar 2013
Ich spiele gelegentlich in meiner Gemeinde am Sonntag Orgel und bin immer auf der Suche nach schöner und leicht spielbarer Orgelliteratur. Durch Zufall bin ich auf die Reihe „Sonntags Orgel“ gestoßen. Mittlerweil habe ich mir alle 3 Bände gekauft und bin damit sehr zufrieden. Einige Stücke kann man direkt vom Blatt spielen, andere sollte man einige Male durch gespielt haben. Für mich eine gelungene Reihe.

5.0 von 5 Sternen Literatur zum Gottedienst, 3. April 2013
Mit diesem Heftchen muss man eigentlich nicht großartig üben. Entspricht recht genau dem Angebotenen.Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen.