holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Januar 2014
Die Bücher dieser Reihe sind echte Helfer! Man muss kaum üben und kann mit ruhigem Gewissen einen Gottesdienst ausschmücken.Leichte Sätze und verständliche Begleitungen! Ein muss für Anfänger, und nebenberufliche Organisten, die wenig Zeit zum üben haben.
am 4. Januar 2013
Ich spiele gelegentlich in meiner Gemeinde am Sonntag Orgel und bin immer auf der Suche nach schöner und leicht spielbarer Orgelliteratur. Durch Zufall bin ich auf die Reihe „Sonntags Orgel“ gestoßen. Mittlerweil habe ich mir alle 3 Bände gekauft und bin damit sehr zufrieden. Einige Stücke kann man direkt vom Blatt spielen, andere sollte man einige Male durch gespielt haben. Für mich eine gelungene Reihe.
am 3. April 2013
Mit diesem Heftchen muss man eigentlich nicht großartig üben. Entspricht recht genau dem Angebotenen.Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen.
am 9. Dezember 2015
Für mich als D-Musikerin mit wenig Zeit zum Üben ideal, viele schöne Stücke mit wenig Übungsbedarf. Ein kleiner Nachteil: Der Seitenumbruch ist oft nicht gut gewählt, man muss oft bei zweiseitigen Stücken blättern. Das Buch ist auf jeden Fall seinen Preis wert.
am 29. Oktober 2014
Ich habe diese Bücher schon einige Zeit und muß sagen, das die Stücke sehr schön zu spielen sind.
Ich würde sie immer wieder kaufen.