1. Zur neuen SUPER-SLIM Konsole: 5 Sterne!!!
- Da mein PS3 SLIM 320GB Modell defekt geworden ist, habe ich mir das neue SUPER SLIM mit AC3 gekauft.
- Verglichen mit dem SLIM Modell habe ich den Eindruck, dass das Gerät insgesamt leiser ist:
-- Der Lüfter ist deutlich leiser
-- Die Festplatte ist deutlich leiser
-- BD Laufwerk: Die...
Veröffentlicht am 8. November 2012 von Ana

2.0 von 5 Sternen Blue Ray Laufwerk defekt.
Vor 11 Monaten von bd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spiel und Konsole super!!! - Mit dem vertical Standfuss perfekt!, 8. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + Assassin's Creed 3) (Konsole)
1. Zur neuen SUPER-SLIM Konsole: 5 Sterne!!!
-- Der Lüfter ist deutlich leiser
-- Die Festplatte ist deutlich leiser
-- BD Laufwerk: Die Lautstärke ist abhängig vom jeweiligen Spiel. Bei Spielen, die rel. viel auf die Festplatte installieren, wie z. B. MASS Effect 2 oder 3 oder die mitgelieferte AC3 auf BD, ist kein wahrnehmbarer Geräusch während des Spielens vorhanden, nur während der Installation, aber es stört sowieso nicht. Bei Spielen die rel. wenig auf die Festplatte installeren wie z.B. Resident Evil 6, hört man die lauten Geräusche des Laufwerkes ständig, das ziemlich störend ist. Beim Abspielen von Filmen auf BD hatte ich bisher überhaupt keine Probleme mit störenden Geräuschen.
2. Das mitgelieferte Spiel AC3 ist genial und sehr abwechselungsreich.
3. Ich habe das Gerät dierekt von AMAZON für 299 EUR gekauft und pünktlich am 03.11.2012 wie avisiert geliefert bekommen - Klare Kaufempfehlung!
Ergänzung am 16.11.2012:
Ich habe als Zubehör den vertical Standfuss von Sony bei AMAZON bestellt. Das Laufwerk ist durch die geänderte Stellung viel leiser - Hat Sony vielleicht das Modell so gebaut, dass es generell vertikal gestellt werden sollte??? Dann sollte es eigentlich als Standard Zubehör mit dem Gerät zusammen verkauft werden, nicht als separat erhältliches optionales Zubehör.

4.0 von 5 Sternen Konsole Top, Ausstattung OK, 25. November 2012
Konsole:
kaum etwas zu meckern. Absolut geräuschlos beim Schauen von DVDs/Bluerays, nur bei Spielen, die nicht installiert werden sondern hauptsächlich von der BR abgespielt werden ist die Mechanik zu hören, ist aber erträglich und stört eigentlich nicht weiter (Assassins Creed wird auf die HD installiert, daher gibt es 0 Geräusche! anders ist z.b. Uncharted.)

Ausstattung:
Ein HDMI Kabel wäre schön gewesen, wer nutzt bitte heute noch SCART? - am besten direkt mitbestellen!
500GB HDD ist in Ordnung, man muss nicht wirklich häufig Spiele/Filme löschen, für eine komplette Mediathek reicht es dennoch nicht.
Verpackung etc ist alles einwandfrei.

Preis:
Absolut gerechtfertigt, lediglich ein HDMI Kabel hätte wie gesagt mit beigelegt werden sollen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel bisher, 5. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bin sehr begeistert von diesem Produkt,
als AC Fan der ersten Stunde habe ich sehnsüchtig auf den titel gewartet und muss sagen ich wurde bisher nicht entteuscht.
Kann jedem das game nur empfehlen.

Zur Konsole:

Ich muss auch hier sagen das mich die Konsole auf anhieb überzeugt hat.
Da ich nach ca 1 Jahrzehnt wieder zum PS Zocker geworden bin, und vorher mich mit meiner XBOX360 vergnügt hab, kann ich nur sagen
endlich kein startendes Flugzeug mehr im Zimmer stehen zu haben.
Viele Leute meinen das das Laufewrk der PS3 zu laut sei oder der lüfter.
Da kann ich nur sagen man müssen die gute ohren haben. ALso ich habe nichts zu beanstanden weder an Lautstärke noch an Verarbeitung.

Kann jedem den Kauf auch hier empfehlen

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial !!!, 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin total begeistert, das Spiel ist der Hammer und ich als Fan der ersten Stunde würde sagen, dass es der Beste Teil bis jetzt ist. Die Grafik und vor allem das Gamefeeling ist genial, was ich besonders mag ist das "in der Natur rumklettern". Also ob mit oder ohne Ps3 kauft es euch :-)

Nun aber zur Ps3, ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Sie ist klein, sieht edel aus und ist auch nicht so laut wie viele sagen, selbst wenn wäre es egal weil ich mit Headset spiele und keine Filme darauf anschaue.

Also von mir aus, eine klare Kaufempfelung !!!
Mfg Lukas

P.S: Mit 500gb könnt ihr eigentlich so viele Spiele und Filme herunterladen wie ihr wollt :D

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Dezember 2012
Hatte ja schon die Ps3 slim und hatte erst nicht gedacht das auser dem ausehen was anderst ist aber wo ich sie auspackte musste ich sagen das sie leichter schneller beim laden und leiser ist ist sehr gut

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen laut, 25. April 2014
An Weihnachten 2012 habe ich mir nach langer Zeit endlich auch die dritte Generation von Sonys Spielekonsole gegönnt. Die Super Slim sieht auch im Wohnzimmer ganz schick aus und erfüllt ihren Zweck: Zocken und ein bisschen Multimedia-Gerät. Ich würde 5 Sterne geben, aber mit eingelegter Disk ist das Gerät sehr laut. Deswegen ein Stern Abzug.

1.0 von 5 Sternen nach 13 Monaten Blue Ray Laufwerk defekt finger weg, 15. Februar 2014
nach 13 Monaten Blue Ray Laufwerk defekt finger weg.
absoluter Schrott. a a a a a a aa aa a

5.0 von 5 Sternen Playstation 3, 13. Februar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also die Konsole ist super ich leises laufwehrk im gegensatz zur ps2 aber hir macht man nichts falsch und es ist auch nicht billg verabeitet und der toploader ist nicht aus kostengrunden sonder wegen der grosse der konsole es wurde auch anders gehen aber dann kosstet die konsole auch 500€. Das einzige was mich stort ist das es kein hdmi kabel gibt aber das ist ja nicht schlim

2.0 von 5 Sternen Blue Ray Laufwerk defekt., 16. Januar 2014
Wir haben die PS3 super Slim nun seit 14 Monaten in Benutzung. Seit einigen Tagen machten sich laute Laufwerksgeräusche bemerkbar. Die Ps3 wurde abgeholt dann kam ein Angebot von 125,- Euro für die Reparatur. Keine Garantie Leistung da das Gerät alter als 12 Monate ist. Also das Gerät zurückgefordert. Im Internet nach einen Blue ray Ersatzlaufwerk gesucht und für ca. 70 Euro gefunden. Der Hammer: Auf einer englischen Anbieter Seite steht, das die Blue Ray Laufwerke bei intensiver Nutzung nur 18 Monate halten... Nie wieder Geräte von Sony!

5.0 von 5 Sternen PS3, 26. Dezember 2013
Meine erste Konsole überhaupt und die schenke ich mir auch noch selbst.
Einfach ein super Teil mit Suchtgefahr, aber das wird jeder Besitzer einer Konsole wissen...

Assassins Creed III ist ein fesselndes Spiel mit ebenso hohem Suchtpotential.

Einzig und allein Nerven die ständigen Updates des PS - Networks