Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Dezember 2012
Also ich persönlich war ja bisher absolut kein Bruno- Mars- Fan und werde wohl auch nie einer werden. Allerdings muss man auch neidlos sagen, dass er ein großartiger Sänger ist und auch seine Instrumente gut beherrscht und Live ganz ausgezeichnet ist. Leider hat er sich bisher noch nie mehr getraut als belanglose Kommerz-Lieder zu schrieben. Allerdings scheint er ein bisschen mutiger zu werden, locked out of heaven ist sowohl musikalisch und textlich etwas gewagter (textlich anscheinend für einige Amazonrezesenten zu gewagt, ja das ist das Problem wenn man plötzlich versucht Musik für Erwachsene zu schreiben ;)).Auch die drei anderen Promotion-Singles, die man im Vorfeld schon hören konnte, lassen darauf schließen, dass das ein ganz gutes Album werden könnte. Bin gespannt!
am 19. November 2012
Als alter The Police / Sting Fan ist dieser Song von Bruno Mars wirklich ein Muss. Der Sound ist irgendwie so bekannt und doch neu. Geht rein ins Ohr und gleich faengt man an mitzusummen. Einfach genial.
am 6. Juni 2013
Ein Highlight in dem Wust, was man tagtäglich im Radio zu hören bekommt. Bei Amazon gut, günstig und schnell beschaffbar.
am 26. November 2012
ich habe alle Songs von ihm. Bruno hat einfach eine ganz tolle Stimme. Mir gefallen all seine Songs ausgesprochen gut
am 23. Dezember 2012
Das Lied hat eine sehr eingängige Melodie und das absolute Highlight ist natürlich das Stöhnen in Form eines Background-Uhs. Meine Schwester und ich, wir beömmeln uns jedes Mal aufs neue, wenn wir das Lied hören. Allerdings hat das Lied, obwohl es sehr eingängig ist, nicht das Potential zum Endloshören. Es ist witzig und man hört es gerne, aber nach einiger Zeit ist dann auch gut. Deshalb: vier Sterne. Sehr empfehlenswert, auch als Geschenke-Gag. Uuuuuuhhhh!
am 20. November 2012
Der Song von Bruno Mars erinnert mich etwas an alte Police Songs. Wie z.B. Message in a Bottle.
Und schon deswegen Kult.
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 14. November 2012
Cooler Rockiger Song mit dem Touch Hymne..

Bruno Mars ist meinen Augen noch ein Richtiger Musiker was er mit diesem Song einmal mehr unter beweiß stellt.
klare Empfehlung für den Mp3 Player mit der Garantie zum Ohrwurm..

Grüße
am 27. Dezember 2012
ich finde es ist ein sehr gelungener song von bruno mars.er hat einen besonderen beat,der mir sehr gefällt.
außerdem ist der download von amazon schnell und bequem,wenn man bei amazon schon ein konto angemeldet hat.