Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Oktober 2012
Bruno is back!

Aus dem 'Unorthodox Jukebox' die erste Singleauskopplung 'Locked out of heaven'
Gelungen? - Dafinitiv!

Bruno hebt sich in dem Lied ein Stück von Doo-Wops & Hooligans ab und kreiert einen wunderbaren mix aus Police, Funk aus den 70's, Pop vom feinsten, R'n'B und gegen Ende noch einen Lite-Dubstep Part der das ganze nochmal aufrudet!
Was die ganze Stile zusammenhält ist defintiv Brunos Stimme - Eine Vokale Wucht!

Die Übergänge sind flüssig und das Instrumental genial..

Der Text ist wie immer Bruno-like: Catchy und romantisch; zwar nicht Jedermanns Sache aber mir gefällts!

Wenn Bruno Mars diesen Retro-Stil beibehält regnet es gute Kritiken und ein erfolgreicheres 2. Album nach Doo-Wops & Hooligans! - Vielleicht sogar ein besseres Album..

Jedensfalls ist diese Single sicher schon ein Hit & der Kauf lohnt sich definitiv!
am 11. Oktober 2012
Dieser Song geht ins Ohr und hat ne wunderbare Hookline. Und als alter Fan von The Police muss man diesen Song einfach lieben.
am 9. Juni 2013
Super Typ, super Lied. Warum man neuerdings einen Roman schreiben muss, um einen Song, den man runter geladen hat zu bewerten, ist mir schleierhaft. Warum überlässt man das nicht dem Kunden, wieviel er schreiben will.
am 17. Februar 2013
Ein Ohrwurm gemeinster Sorte :-)
Wird ja im Radio sowie den Clubs der Republik rauf und runter gespielt und das auch zurecht!

Mein Favorit ist aber eine Exklusiv-Akkustik Version von 1Live.
am 26. Oktober 2015
Die CD kam nicht eingeschweißt, was doch recht verwunderlich war. Außerdem stimmte der angegebene extra-Inhalt nicht. 4, 99 Euro - und nur ein Titel - das würde ich nicht nochmal kaufen.
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren.
am 3. November 2012
Als ich den Song das erste Mal im Radio gehört habe, dachte ich:
Wow! Endlich mal wieder was Neues von „Sting and The Police“.
Ach ne, doch nicht: Es ist der neue Song von Bruno Mars.
So richtig schlecht ist der nicht, aber immer wenn ich ihn höre, warte ich auf das "SOS", um mit einzusteigen.
Vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt. Ja, das wird es sein…
am 29. März 2013
... was für ein toller Song. Habe ihn in der Kneipe gehört, über Shazam identifiziert und direkt über Amazon gekauft! TOP!
am 14. Dezember 2012
Das Lied geht in die Beine und die Stimme von Bruno ist einfach der Hammer. Werde mir auf jeden Fall das Album besorgen.
am 14. Januar 2013
Normalerweise mag ich Bruno Mars nicht, aber dieser Song hat es mir echt angetan. Ich kann ihn also wirklich empfehlen.