Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:24,80 €+ Versandkostenfrei

am 5. März 2014
Eigentlich war ich immer ein treuer SwitchEasy-Kunde. Die Cases für meine vorherigen IPhones passten immer perfekt, sahen gut aus und waren wirklich langlebig und das ganze zu einem ansatzweise vernünftigen Preis. Leider hat mich SwitchEasy mit den Cases für das IPhone 5 verloren. Entweder sie sehen langweilig aus oder sind - wie in diesem Fall - nicht gut verarbeitet.

Direkt nach dem Kauf ist erstmal alles in Ordnung. Die Hülle passt ziemlich perfekt und macht das IPhone auch nicht viel größer. Die Stöpsel für die Anschlüsse für Lightning und Kopfhörer zeigen, dass das Produkt an sich durchdacht ist. Bis hierhin würde ich 4 Sterne vergeben.

Nach ca. 4 Wochen Gebrauch (ich trage mein Smartphone in der Hosentasche) begann sich aber an einer Stelle die Verklebung zwischen Gummi (hellblau) und Plastik (dunkelblau) aufzulösen. Dies blieb für ca. 2 Monate der Zustand, bis sich danach an einer anderen Stelle die Verklebung löste. Jetzt, nach insgesamt ca. 5 Monaten halten die beiden Teile nur noch durch einige wenige Klebestellen zusammen, weswegen die Hülle jetzt nicht mehr nutzbar ist.

Leider ist dies kein Einzelfall, sondern ist mir mit zwei Hüllen (einmal in schwarz, einmal in blau) passiert. Aus diesem Grund kann ich das Case guten Herzens nur denjenigen empfehlen, die die Abwechslung lieben und alle paar Monate ein neues Case haben wollen. Aufgrund der schlechten Verarbeitung ziehe ich zwei Sterne ab.