5.0 von 5 Sternen Top Produkt!
Auch ich kann absolut nicht die negativen Rezensionen nachvollziehen. Allerdings habe ich auch den Router komplett manuell und nicht über den Wizard eingerichtet, vielleicht ist das der Grund :)
Wer sich an die D-Link-Sprache gewöhnt hat, denn auch hier werden leider keine IT-Standard Begriffe benutzt, findet sich fix zurecht und hat keine Probleme bei der...
Veröffentlicht am 3. Januar 2012 von Alex

3.0 von 5 Sternen DIR-645 - häufig Verbindungsprobleme
Einführung:
Bei dem D-Link DIR-645 handelt es sich um einen WLAN-Router mit vier LAN-Ports und integrierter Firewall, der KEIN Modem beinhaltet und daher per RJ45-Kabel an ein externes DSL-, Kabel-Modem o.ä. angeschlossen werden muss. Die Bedienung/Konfiguration erfolgt wie üblich über ein Webinterface.

Konfiguration:
Die...
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von U&P

‹ Zurück | 143 44 4556 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt, 26. August 2013
Das Produkt ist nicht schlecht und sieht, im Vergleich zu meinem vorherigen Router, gut aus, aber die erhoffte (und versprochene) Reichweitenverdoppelung ist nicht eingetreten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gäret zum fairen Preis, 24. August 2013
Hallo Leute,
na ich schreibe für gew. keine rezonanzen aber bei dem Gerät dachte ich mir "sie hats verdient".

Verarbeitung:
leider sind die lanports nicht geschirmt aber für die preisk... ist das normal, ansonsten top super aussehen

also als erstes zum weitgelopten empfang:
Der empfang ist bei mir nicht besser geworden auch bei manueler channel wahl (-88db im Garten) aber der Datendurchsatz ist um weiten gestiegen das allte gerät war eine easy box 602 ich weis das dass nicht wirklich ein ref. gerät ist aber auch an meinen anderen wlan standpunkten mit vigor 2850, oder cisco schlagmichtod bekomme ich nicht diese datendurchsätze bei diesen empfangswerten.

USB schnittschtelle:
na ja aus jucks und gaudi habe ich 2 Drucker maus und festplatte über einen hub angeschlossen die alle übers lan ereichbarwahren.
allso positiv überascht.
habe es auch mit einer webcam versucht aber die hat er dann nicht mehr geschluckt.

Server:
na die hab ich mir noch nicht so genau angeschaut aber ein dlan server ist an bord und ein I tunes server (bei einstöpseln einer Festplatte) na das ist doch mal was für die apple gemeinde :-)

menue:
ist für erfahrene netzler kein problem und für nicht so erfahrene cd rein und ab damit

Fazit:
top gerät super preis und ich habe echt spass daran (ja am Router)

die welt verändert sich ....

LG KPatrick

5.0 von 5 Sternen Artikel wie neu - super, 22. August 2013
Gebrauchten Artikel bestellt und überrascht wie gut erhalten er noch war. Alles OVP und ohne Kratzer oder Gebrauchspuren. Router war nur nicht zurückgesetzt aber das war in 10 sek selbst erledigt.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 14. August 2013
also das Teil ist super und funktioniert hervorragend. Installation hat mein Sohn gemacht, na ja da bin ich nicht so pfiffig........

5.0 von 5 Sternen Top, 13. August 2013
Sehr gutes Gerät, toller Empfang und hat mit am besten in den einschlägigen Tests abgeschlossen. Kann ich nur bestätigen, leider nur in schwarz erhältlich!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und super Produkt, 13. August 2013
Das Produkt wurde schnell geliefert und war 1A original verpackt. D.h. mit allen Schutzfolien usw.
Daher eine gute Note für Amazon und den Händler.

Darüber hinaus kann ich sagen, dass das Produkt von D-Link eine erstklassige Qualität hat und - soweit ich das beurteilen kann - alle Eigenschaften eines top-Routers hat. Ich verwende das Produkt für den Privaten-/Hausgebrauch und der Wireles-Empfang ist ausgezeichnet. Bestnote für D-Link, die hier ein super Produkt mit einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Vgl. auch Chip-Bestenliste.

5.0 von 5 Sternen Lan Router, 12. August 2013
Da ich das Teil jetzt schon länger in betrieb habe kann ich nur sagen Super. Ist zu empfehlen. Habe Mehre Geräte darüber laufen.

4.0 von 5 Sternen Wireless-LAN Router, 11. August 2013
Einfache schnelle Installation.
Anfangs Empfangsprobleme, der Router muss frei stehen, danach guter Empfang im gesamten Haus.
Opisch schönes Gerät, läuft störungsfrei.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: D-Link DIR-845L/E N600 SmartBeam Cloud Router (2,4/5GHz Dualband, 4-Port, USB 2.0) schwarz (Zubehör)
Der alte Router hat es einfach icht mehr gebracht. Es musste schnell ein Neuer her. Und dieser Router ist klasse. gekazft, hingestellt, angeschlossen und alles hat funktioniert. FAZIT: Gefällt mir sehr gut und kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen W-LAN Router, 8. August 2013
Werner Thum "Werner Thum" (Chemnitz, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Produkt wird täglich genügend benutzt und kann als sehr gut beurteilt werden. Die Bearbeitentung der Bestellung war, wie immer sehr zügig. Wir sind sehr zufrieden.
Werner Thum

‹ Zurück | 143 44 4556 | Weiter ›