am 1. Juli 2015
Der Bilderrahmen wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Die Optik des Bilderrahmens hier auf den Fotos beim Amazon und in Realität mit etwas Abstand ist wirklich sehr schön.
Leider ist die Verarbeitung mangelhaft. Es handelt sich hier um billigstes schwarzes Plastik welches unsauber/amateurhaft mit weißer Farbe besprüht worden ist. Wenn man den Rahmen aus der Nähe ansieht erkennt man an vielen Stellen Fehler wie ungleichmäßige Sprühstärken/Farbeverläufe und kleine Löcher in der Farbe durch aufgeplatzte Luftblasen. Auch die Rückseite des Rahmens aus Pappe die mit einfachsten Drehklemmen am Rahmen befestigt ist macht keinen soliden Eindruck - man hofft, dass die ausgewählten Fotos lange drin bleiben können und nicht allzuoft ausgetauscht werden müssen...

Würde es diesen Bilderrahmen mit gleichem Motiv auch in Holz und in guter Verarbeitungsqualität geben wäre ich auch bereit gewesen das 2-3-fache auszugeben.
So muss man sich leider mit diesem billig verarbeitetem Exemplar zufrieden geben. Für den aufgerufenen Preis kann man von der Qualität wohl auch nicht mehr erwarten.
am 21. Dezember 2014
Für den Preis ein sehr schöner Rahmen, den meine Mutter mit Familienfotos zum Geburtstag bekommen hat. Sie hat sich riesig gefreut.
Bei mir war nichts kaputt wie in anderen Rezensionen beschrieben. Man sieht dass es nicht die allerbeste Qualität ist, da der Rahmen nicht ganz sauber ausgeschnitten ist, es stehen manchmal kleine Stücke vom weißen Plastik an der Seite ab, was aber kein Mensch sieht, wenn der Rahmen an der Wand hängt. Man könnte hier auch selber mit einem Cutter nochmal nachschneiden. Die Pappe auf der Rückseite wirkt nicht sehr stabil/hochwertig, aber das sieht man ja sowieso nicht wenn das Bild hängt, daher für den Preis - volle Punktzahl!
am 4. April 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und der Bilderrahmen war gut verpackt!
Beim auspacken sah man dann, dass er nicht ganz sauber verarbeitet ist, aber kaum auffällig.
Zudem ist er aus Plastik und wirkt nicht sehr stabil - ist er aber !! Optisch hat er mir auf Anhieb super gut gefallen und vor allem für den Preis ein wunderbarer Wandschmuck. Hab ihn gleich aufgehangen und es sieht einfach spitze aus. Kann ich nur empfehlen !!
am 3. Januar 2014
Schöner Bilderrahmen, welcher seinem Preis - Leistungsverhältnis entspricht.

Lieferung ging ebenfalls zügig. Wenn man nicht einen sehr hochwertigen Bilderrahmen erwartet, ist das ein sehr schönes Produkt.
am 5. November 2013
Sehr schöner Bilderrahmen. Wir suchen etwas, dass wir unserer Mutti zum 60. Geburtstag schencken könnten. Eigentlich wünschte sie sich ein Bild von allen Kindern und Enkelkindern zusammen. Da das aufgrund der Entfernung nicht so möglich war, haben wir dann diesen Bilderrahmen genommen. Die Enkelkindern kamen einzeln in die vier äußere großen Ecken und in die 6 einzelnen Bilderrahmen, kamen von jeder Familie ein Gesamtbild. Perfekt. Da der erste zugesandt Rahmen dolle Mängel hatte, kontaktieren wir den Verkäufer. Nach Prüfung von eingesandten Fotos, wurde ganz unkompliziert ein neuer Rahmen zugesandt. Zwar waren immer noch ein paar Farbnasen drauf, aber längst nicht so schlimm. Für den Preis in Ordnung! Da wir den Rahmen noch ein bisschen aufhübschen wollten, haben wir sehr kleine dezente Glitzeraufkleber auf die Nasen geklebt. Ein perfektes Geschenk zum Runden Geburtstag. Danke nochmal an den Verkäufer, für den schnellen unkomplizierten Einkauf.
am 21. Juli 2015
...aber die Qualität lässt doch etwas zu wünschen übrig. Der ganze Rahmen ist aus billigem (angemalten) Plastik, und wurde mir schon defekt geliefert (eine Bildhalterung war abgebrochen). Da ich aber keine Zeit habe es wieder zurückzuschicken (der Rahmen soll ein Geschenk sein), habe ich ihn so behalten.
Wenigstens sind die Scheiben aus echtem Glas, was wahrscheinlich auch den Preis rechtfertigt.
Die Fotos haben keine Anlegekante, das heisst sie "schwimmen" auf den Glasplatten umher, und man muss schon etwas aufpassen das sie nicht schief eingeklemmt werden. Was mich aber am meisten stört ist, das das Bildformat nicht passt. Also musste ich bei allen Fotos ca. 5mm abschneiden, damit die Fotos nicht überlappen.
Ich denke wenn ich mehr ausgegeben hätte, hätte ich auch eine bessere Qualität bekommen.
am 5. August 2013
Ein wirklich wunderschöner Bilderrahmen, der sogar bei einem Mann als Geschenk gut ankam. Der Rahmen besteht nicht aus Holz, sondern aus Plastik - man sieht ihm das aber eigentlich nicht an. Er ist gut verarbeitet und wirkt stabil. Der einzige Schwachpunkt war bei meinem Bilderrahmen, dass es insgesamt nur vier Gläser im Bilderrahmen gab. D.h. nicht, wie ich es erwartet hatte, hinter jedem Foto ein einzelnes Glas, sondern eine durchgängige Glasfläche links, oben und unten und rechts. Da ist es natürlich etwas problematisch, wenn eines der Gläser einen Sprung aufweist - dieses Problem wurde vom Verkäufer jedoch umgehend behoben. Nun sind auf einer Seite einfach zwei 13x18 Gläser drin und es funktioniert.
Fazit: ein wirklich sehr schönes Geschenk! Ich würd ihn wieder kaufen!
am 25. September 2013
Der Rahmen ist elegant aufgebaut für 6 Fotos in 10x15 und 4 Fotos in 13x18. Der Schriftzug in der Mitte suggeriert auch sehr deutlich, welche Art von Bildern am Besten darin aufgehoben sind.
Insgesamt ist das Produkt stimmig und wirkt durch den dicken Rahmen sehr elegant.

Bei meinem Exemplar ist leider im Bereich des Buchstabens "F" sowie an der Unterseite des Rahmens die Lackierung teilweise mit Einschlüssen bzw. abgeplatz. Wenn man nicht direkt davor steht, dann sieht man es auch nicht, jedoch hätte ich für den Preis mit einer hochwertigeren Verarbeitung gerechnet.
Ansonsten ist es ein sehr schöner Rahmen, der sich gut an unserer Wand macht. Familienfotos kommen darin gut zur Geltung.
am 30. Januar 2013
Der Bilderrahmen sieht wirklich toll aus an der Wand.
Ich hatte nur erwartet das er aus Holz ist und nicht aus Kunsstoff. Dies tut aber der Schönheit und der guter Qualität keinen Abbruch.
Dennoch muß ich sagen, das die kleinen Häkchen an der Rückwand zum Abnehmen der Abdeckung eher nicht für die Ewigkeit gemacht sind. Zum Teil habe ich Schwierigkeiten gehabt sie überhaupt zu bewegen.
Eher nicht für das ständige Wechseln der Bilder gedacht. Dadurch das man die Haken nicht selber andrücken kann sondern drehen muß, kann es passieren das die Bilder beim Aufhängen verrutschen. Ärgerlich wenn man dan vorn vorn anfangen muß.
In allem ist der Fotorahmen sehr schön anzusehen.
am 19. Dezember 2013
Für meine Mutter habe ich zu Weihnachten ein schönes Geschenk gesucht, was mit der Einrichtung ihrer Wohnung harmoniert und bin auf diesen Rahmen gestoßen. Die Aufmachung ist wirklich schön, es ist Platz für insgesamt 10 Bilder in zwei verschiedenen Formaten. Das Material ist, wie für den Preis nicht anders zu erwarten, nicht von qualitativ superhochwertigem Niveau, was an der Wand allerdings nicht mehr auffällt. Ich konnte keinerlei Mängel am Material feststellen, keine Kratzer oder abblätternden Lack, somit bin ich weitaus zufrieden mit dem Produkt, außer dass mir das verwendete Plastik ein wenig stabiler sein könnte :)

1 beantwortete Frage anzeigen