4.0 von 5 Sternen Schöner Bilderrahmen
Schöner Bilderrahmen, welcher seinem Preis - Leistungsverhältnis entspricht.

Lieferung ging ebenfalls zügig. Wenn man nicht einen sehr hochwertigen Bilderrahmen erwartet, ist das ein sehr schönes Produkt.
Vor 7 Monaten von Melanie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ...
Optisch ist der Rahmen in Ordnung - natürlich kann man bei dem Preis nicht die höchste Qualität erwarten.

Vor 1 Monat von Christina S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ..., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fotorahmen Collage Weiß 10 Fotos - 6 Fotos 10x15 und 4 Fotos 13x18 cm(1631) Maggiore Family - Gesamtgröße 37x73x1,2 cm-Foto Galerie Bilder Rahmen Collection Fotogalerie Portraitrahmen Bilderrahmen Photorahmen

Schade war für mich nur, dass ein Glaselement (für die beiden Bilder links) kaputt gebrochen war, als das Paket bei mir ankam. Da wägt man bei dem Preis nun ab, ob sich der Rückversand auf eigene Kosten lohnt oder nicht.

Die kleinen Halteelemente auf der Rückseite, die die Pappe halten, sind ebenfalls zum Teil schon recht abgenutzt gewesen. Wenigstens waren die Haken zum Aufhängen auf einer Höhe ;-)

Ich habe den Rahmen behalten - da es nichts hochwertigeres in dieser Optik gibt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Bilderrahmen, 3. Januar 2014
Schöner Bilderrahmen, welcher seinem Preis - Leistungsverhältnis entspricht.

4.0 von 5 Sternen Tolle Collage, 25. Juni 2014
Die Collage ist wirklich sehr schön, das einzige Manko ist, dass manche Fotos nicht wirklich halten hinterm Glas halten. Ich musste manche mit Tixo ein wenig fixieren. Ansonsten perfekt!!

4.0 von 5 Sternen :), 23. Mai 2014
Wenn man nicht zu kleinlich ist, ist das ein schönes Produckt. Es ist qualitativ nicht seeehr Hochwertig aber sieht trotzdem sehr schön schön aus :) Ich hatte beim Drucken ein Problem mit den kleinen Fotos das es die entsprechenden Maße nicht gab.. Ich habe dann einfach ein etwas größeres Foto zurecht geschnitten :) Ich bin zufrieden :)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay!, 18. Mai 2014
Ich bin eigentlich recht begeistert gewesen, als ich den Rahmen ausgepackt habe. Keine Macken, schönes Weiß, auf den ersten Blick wirklich toll!
Leider sind ca die Hälfte der kleinen "Häckchen", mit denen man den Boden befestigt abgebrochen :( Billiges Plastik eben.. Aber trotzdem hält alles sehr gut und für den Preis ist das wirklich toll. Der Rahmen hängt nun schon seit Weihnachten in unserem Flur und es ist alles noch sehr gut :)

5.0 von 5 Sternen sehr schön Fotorahmen, 3. Mai 2014
Fotorahmen Collage Weiß 10 Fotos - 6 Fotos 10x15 und 4 Fotos 13x18 cm(1631)...ist sehr schön. viellen dank für alles.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. April 2014
Gute verarbeitung!!
entspricht genau der beschreibung ist ein super preis leistungs verhältnis.
bilder passen auch gut in den rahmen hinein.

4.0 von 5 Sternen Super schön!!, 4. April 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und der Bilderrahmen war gut verpackt!
Beim auspacken sah man dann, dass er nicht ganz sauber verarbeitet ist, aber kaum auffällig.
Zudem ist er aus Plastik und wirkt nicht sehr stabil - ist er aber !! Optisch hat er mir auf Anhieb super gut gefallen und vor allem für den Preis ein wunderbarer Wandschmuck. Hab ihn gleich aufgehangen und es sieht einfach spitze aus. Kann ich nur empfehlen !!

1.0 von 5 Sternen Der reinste Witz!!!, 16. März 2014
Der Rahmen wurde sehr schnell geliefert, das war auch das Einzige was gute.
Die Qualität ist mehr als schlecht. Der Rahmen war voller Kratzer, die weiße Farbe sehr fleckig, und als ob das nicht genug wäre, hatte er auch noch ein Loch.

5.0 von 5 Sternen Top Rahmen für wenig Geld, 25. Februar 2014
Der Rahmen ist trotz seiner geringen Kosten super verarbeitet und sind auch nicht "billig" aus. Kann ihn nur weiter empfehlen!