5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Spielzeug
Vor 19 Monaten von Flocke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fisher-Price Lernspaß-Taschenlampe
Habe die Taschenlampe meiner 13-monatigen Enkelin geschenkt. Das Leuchten kam ganz gut an, weniger die Lieder und die Sprache, zumal man immer wieder umschalten muss. Die gesamt Lampe scheint mir sehr robust und handlich, deswegen alles in allem nicht schlecht.
Vor 18 Monaten von Oschneider veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Spielzeug, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price Y4266 - Lernspaß Taschenlampe, mit Liedern zum Mitsingen (Spielzeug)
Wir haben die Taschenlampe unserem Kleinen zum 1. Geburtstag geschenkt. Sie ist aber durchaus auch schon für Kinder ab 6 Monaten geeignet. Die Bedienung brauchten wir unserem Kleinen nicht zu erklären; er wusste sofort Bescheid. Vor allem abends, wenn es etwas dunkler ist, ist die Taschenlampe sehr interessant. Gut finde ich auch, dass bei den Fisher-Price-Produkten die Batterien inklusive sind. So kann mit dem Spielen gleich begonnen werden.
Absolut empfehlenswert, diese Taschenlampe!

4.0 von 5 Sternen niedliches Teil, 22. Juli 2014
eine angenehme Stimme, bei der man jedoch nicht einstellen kann ob laut oder leise. Nette Lieder, ob Englsich schon sein muss oder nicht muss hier jeder selbst entscheiden, zu tanzen kann unser Knirps jedenfalls ohne Probleme.
Die zwei Schiebedinger am Griff waren für ihn mit 14 Monaten schon nicht mehr interessant, das blinkende Gesicht schon eher. Es hat aber noch eine Weile gedauert bevor er etwas mit den zwei Schiebeknöpfen (ein großer blauer mit on/off und ein kleiner für lernen/singen), davor hat er einfach nur hinten solange gedrückt/draufgehauen bis ein Lied kam. Diese etwas ruppigere Behandlung hat sie jedoch gut überstanden, es hat sich nichts gelöst oder sonst wie verabschiedet.
Schade nur, dass man sie nicht wirklich als Taschenlampe nutzen kann, da das Licht nur immer wieder aufleuchtet und nicht konstant eingestellt werden kann.

3.0 von 5 Sternen Fisher-Price Lernspaß-Taschenlampe, 2. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Witzig und toll, 1. April 2015
meine Enkelkinder jeden Alters (von 6 Monaten an aufwärts) lieben diese Taschenlampe. Sie ist sowas von ein RENNNNNNER! Die Lieder sind nicht nervig, selber Oma singt mit. Und ist robust. Jederzeit wieder! Danke Gott!

4.0 von 5 Sternen interessiert den Kleinen nicht wirklich, 20. Oktober 2014
Die Lieder werden zu kurz gespielt und das Licht ist nur mit dem Sound anzuschalten möglich. Der Kleine spielt nicht gern, hat nur ein bisschen geschaut. Aber die Lampe ist nicht schlecht, das ist nur Geschmackssache

5.0 von 5 Sternen Schön, 24. April 2014
Mein kleiner hat die Lampe zu Weihnachten bekommen; zwischen 6 Monate und ca. 12 Monaten ist die Lampe der Renner. Danach verliert sie an Interesse; aber auch ganz normal

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 15. Dezember 2014
Ich finde diese Taschenlampe sehr empfehlenswert. Unser Sohn spielt sehr gern damit. Er tanzt zu den erklingenden Liedern und freut sich sehr darüber.

5.0 von 5 Sternen Taschenlampe von Fisher-Price, 23. April 2014
Tolles Spielzeug, es macht Musik, Krach und leuchtet, was wollen Kinder mehr.
Unsere Zwillinge Sophie und Felix (9 Monate) sind hin und weg.

5.0 von 5 Sternen Taschenlampe, 25. April 2014
Der Artikel entsprach meinen Vorstellungen und das Grosskind ist sehr zufrieden. Der Artikel kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 15. März 2014
Unsere Kleine mag die Taschenlampe, die so manchen Sturz ohne Probleme
unbeschadet überstanden hat.
Die Musik ist nicht zu nervig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›