5.0 von 5 Sternen tolles teil, toller preis
tolles teil unser kleiner ist 5 monate und er findets klasse. es ist nicht zu laut also, kann man es auch mal länger anlassen ohne das es den letzten nerv raubt. :-D
Vor 7 Monaten von jenny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, aber nur bedingt fürs Wasser geeignet
Wir haben die Bongos für unseren 11 Monate alten Sohn gekauft, als dieser das erste Mal krank war.

Vorteile:
+ bunt
+ schöne Melodien
+ Kinder lieben trommeln

Nachteile:
Vor 9 Monaten von P. Dettweiler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, aber nur bedingt fürs Wasser geeignet, 15. Oktober 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price Y4252 - Lernspaß Bongos, mit lustiger Musik, Sätzen und blinkenden Lichtern (Spielzeug)

Vorteile:
+ bunt
+ schöne Melodien
+ Kinder lieben trommeln

Nachteile:
- die gesungenen Sätze und Lieder sind recht lang. Das Kind soll Ursache und Wirkung verstehen, sieht aber keine Reaktion aufs erneute Trommeln, wenn noch ein Lied läuft
- In der Badewanne gehen die Bongos unter, da die Kleinen ja noch nicht besonders sanft trommeln können.
- Als Badespielzeug nur bedingt geeignet, da die Musik unter Wasser kaum zu hören ist.

Fazit: Nach zwei Kindern haben wir genug Babyspielzeug um sagen zu können, dass ich dieses nicht weiterempfehlen würde. Es bietet nur kurzen Spielspaß und kaum Lerneffekt bzw. gemeinsame Beschäftigungsmöglichkeit mit dem Kind.

5.0 von 5 Sternen tolles teil, toller preis, 30. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 10. Juni 2014
Und den Geschmack meines Sohnes trifft es wohl nicht wirklich.Vielleicht wird es Zeit, das wir die Bongos mit in die Wanne nehmen um zu schauen ob sie halten was sie versprechen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spielzeug für die kleine Maus, 26. Dezember 2013
Naja mir hats gefallen weils meiner 6 Monaten alten Nichte gefallen hat :D
Die Lichter und die Lieder sind sehr gut gemacht und man muss nicht fest drauf hauen sondern nur leicht das ist auch sehr gut weil die kleine noch nicht so eine Kraft hat. Und das man die Lautstärke verändern kann.. :)

5.0 von 5 Sternen super, 14. Februar 2014
Wahnsinn. Absolute Kaufpflicht wenn man ein kleinkind hat bzw ein baby. Ton ist sehr gut und nicht zu laut.
Damit lernen Sie richtig viel.
Preis/Leistungsverhältnis ist super.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 16. Januar 2014
In der Badewanne war dieses lustige Spielzeug zwar noch nicht mit, da mein kleiner Spatz noch nicht alleine sitzen kann. Bin gespannt, ob's das aushält. Sonst gibt es bei Berührung lustige, abwechslungsreiche Sätze und Lieder von sich.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 15. November 2013
etwas laut aber sonst superklasse.Nette Stimmen.Leuchtet auch sehr schön.Ist der Renner in der Wanne.Würde es immer wider kaufen.Kann es wärmstens empfehlen.Da macht baden spass!!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. November 2013
Das ist ein interessantes Spielzeug für Kleinkinder und würde ich gerne weiter empfehlen.
Also ran und viel Spaß noch damit

5.0 von 5 Sternen kind gefällt, 27. September 2013
es ist bunt, läuchtet und macht geräuche. also perfekt für kleine neugierige wesen! auch toll für wasserratten! sind sehr zufrieden