5.0 von 5 Sternen Guter Pool
Juli 2013: Wir sind sehr glücklich mit dem Produkt. Es ist etwas dünnwandig und man muss auf jeden Fall immer kontrollieren, das keine spitzen Gegenstände in der Nähe liegen.
Top Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.

Vor 6 Monaten von Dirk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz "dicht"
Vor 2 Monaten von Almafi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Pool, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wehncke 12242 Jumbo Pool "Water Wave" mit 2 Wülsten, Bodenablassventil, 200 x 150 x 50 cm (Ausrüstung)
Top Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.

Update: Mai 2014 - Am Pool verliert der untere Ring seine Luft. Das Leck ist nicht zu finden - Sehr schade, aber immerhin hat er eine Saison gehalten.
Ich werde mir aber den gleichen nocheinmal bestellen - vieleicht ein Lagerungsschaden.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz "dicht", 30. Juli 2014
Der Pool wurde zügig geliefert und war schnell aufgebaut. Man täuscht sich doch etwas bei der Größe - beim nächsten Mal kaufen wir eine Nummer größer. Und da ist auch schon der Haken: Dieser wird vermutlich nur diesen Sommer überlebe, so dass wir auf jeden Fall im nächsten Jahr einen neuen kaufen müssen. Nach dem Aufpumpen war schon am nächsten Morgen Luft aus dem oberen "Ring" entwichen. Das war zwar schnell behoben, ist aber dennoch nervig. Denn wir müssen jeden Tag aufs Neue Luft hineinpumpen und schon abends ist es deutlich weniger. Schade, denn eigentlich gefällt er uns ganz gut. Im nächsten Sommer kaufen wir dann eine Nummer größer und hoffentlich dann "luftdicht".

1.0 von 5 Sternen Herstellerfehler... naht nicht stabil, 7. September 2014
Wir haben diesen Pool im baumarkt gekauft.
Er war sehr schön abzusehen.
Leider ist nach ca. 1 Monat die untere Kammer an der naht ca. 15 cm aufgegangen, dadurch ist das Wasser auch in die untere luftkammer eingedrungen...leider nicht zu reparieren..auf jedenfall Herstellerfehler.
Schade!!!!
Mein Sohn liebte den Pool, obwohl ich ihn ein wenig zu klein empfand.
Die rutsche von meinem Sohn endete im Pool, da wurde es schon eng..

3.0 von 5 Sternen soweit ok, 31. August 2014
leider ist die angegebene Größe von 2 m aufgrund der Wülste max. 1,80 m - schade deshalb nur 3 Sterne