5.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus
Die Qualität ist super,aber selbst XL war meinem 7 Monate alten Labrador zu klein ,musste XXL bestellen !
Aber sonst super !
Vor 16 Monaten von Murmeli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber schlechte Passform
Hunter 60960 Norwegergeschirr Racing (und entsprechend die anderen verfügbaren Farben) ist sehr gut verarbeitet und macht optisch echt was her.
Leider passt es meinem Hund nicht, obwohl die alte Modellreihe des Hunter Norwegergeschirrs ideal war.
Wenn Sie einen Hund mit einem großen Brustkorb haben, also z.B. Schäferhund, Rottweiler, Hovawart,...
Vor 9 Monaten von M B veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 7. Mai 2013
Aber sonst super !

5.0 von 5 Sternen Super Hundegeschirr, 9. Dezember 2013
Sehr gutes Geschirr ,leicht anzulegen ,Gurt vorne übt nur Druck auf den Brustkorb aus und nicht auf den Hals.
Preis -Leistung absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super Hundegeschirr, 16. Juni 2013
Dieses Geschirr haben unsere großen Hunde auch. Ist sehr leicht anzulegen und es drückt und kneift nicht irgendwo, da man es gut dem Körperbau des Hundes anpassen kann. Keine störenden oder drückenden Schnallen. Durch den gepolsterten Teil oben und vorne scheuert es auch nicht. Und der Gurt vorne übt nur Druck auf den Brustkorb aus und nicht auf den Hals.

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Geschirr!, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter 60956 Norwegergeschirr Racing, beige/braun, Gr. S (Misc.)
Tolles, wunderschönes Geschirr für meine Jack Russell Hündin, zur Auswahl wurden beige und braun bestellt, beige gefiel uns allerdings nicht so toll an ihr. Daher wurde es das braune/cognacfarben.
Gute Verarbeitung, sitzt gut, scheuert nicht, individuell einstellbar (Bauchgurt)
Wurde auch schon gewaschen und sieht immer noch gut aus, hoffe dass das Fleece noch länger so schön "neu" bleibt.

5.0 von 5 Sternen passendes Geschirr in XXl für Golden-Retriever, 8. Mai 2014
Wir haben einen recht großen Golden-Retriever Rüden und sind schon eine Weile auf der Suche gewesen für ein passendes Geschirr. Es ist super gepolstert, besser als alles was wir von anderen Herstellern gesehen haben und nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, haben wir diese Geschirr dann auch eine Nummer größer bestellt in XXL und es passt wirklich perfekt.
Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen, alles Top!

5.0 von 5 Sternen Hunter Norwegergeschirr Racing, 11. April 2014
Das Hunter Norwegergeschirr Racing ist leicht und schnell anzulegen, die Gurtverstellung ist einfach. Wenn der Befestigungsring oben in der Schlaufe noch mehr nach rechts und linke Platz zum Bewegen hätte, würde das Geschirr noch weniger hin- und herrutschen. Sonst aber super Geschirr.

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 27. Februar 2014
Es ist sehr schwer für uns ein passendes Geschirr zu finden, da unser mops leider am Bauch recht mopsig ist und am Hals sehr dünn, da bräuchten wir meist zwei verschieden Größen! das Geschirr von Hunter passt super, ist auch qualitativ sehr hochwertig und robust! es ist sehr weich und drückt nicht! kleiner Nachteil unser Mopsi sieht daran viel dicker aus als er ist :D
ansonsten Preis Leistung total in Ordnung

4.0 von 5 Sternen tolles Hundegeschirr, 25. Februar 2014
Lieferung durch Amazon wie immer super. Bestellter Artikel war in 3 Tagen da. Unserem Akita passt es wie auf den Leib geschneidert. Er fühlt sich auch sehr wohl darin und geht gern damit spazieren.

5.0 von 5 Sternen Hundegeschirr, 25. Februar 2014
Ein sehr schönes und stabiles Hundegeschirr. Es wächst durch seine Verstellmöglichkeiten mit und ist einfach zu Händeln . Wir besitzen (bzw. der Hund ) mittlerweile ein zweites und sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen ..und es passt, 21. Februar 2014
tolles geschirr von hunter. passt meinem 10 jahre alten großen labrador wie maßgefertigt. er läuft mit einem geschirr eh viel ruhiger an der leine und wenn er doch mal zieht verteilt sich der druck gut über den brustkorb und nicht über den hals wie bei einem halsband. schön gepolsterte riemen und auch die farbe passt ganz genau zu meinem labrador.. einfach klasse.