5.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus
Die Qualität ist super,aber selbst XL war meinem 7 Monate alten Labrador zu klein ,musste XXL bestellen !
Aber sonst super !
Veröffentlicht am 7. Mai 2013 von Murmeli

2.0 von 5 Sternen Super Qualität, leider nicht geeignet für unsere Labbidame
Leider hilft auch die beste Verarbeitung nicht, wenn sich der Hund ohne Probleme aus dem Geschirr ziehen kann.
Wir hatten Größe L, XL und XXL für unsere Labradorhündin (größeres Modell, 31Kilo, tiefer Brustkorb) bestellt. Aus allen, egal wir fest geschnallt, konnte sie sich ohne Probleme rückwärts rausziehen. Wir hatten das...
Vor 2 Monaten von Sonja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 7. Mai 2013
Aber sonst super !

5.0 von 5 Sternen passendes Geschirr in XXl für Golden-Retriever, 8. Mai 2014
Wir haben einen recht großen Golden-Retriever Rüden und sind schon eine Weile auf der Suche gewesen für ein passendes Geschirr. Es ist super gepolstert, besser als alles was wir von anderen Herstellern gesehen haben und nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, haben wir diese Geschirr dann auch eine Nummer größer bestellt in XXL und es passt wirklich perfekt.
Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen, alles Top!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. September 2013
Das Geschirr paßt ganz genau. Habe ein French Bully 8 Monate alt 51cm Brustumfang und die gr. M paßt super und kann noch reichlich vergrößert werden. Ich hatte erst bedenken, daß die Schnalle an der Seite drücken würde, dem ist aber nicht so, es ist rundum weich gepolstert und Bully hat es auch gleich akzeptiert. Endlich ist er das blöde Halband los. Kann nur eine Kaufempfehlung abgeben. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen ..und es passt, 21. Februar 2014
tolles geschirr von hunter. passt meinem 10 jahre alten großen labrador wie maßgefertigt. er läuft mit einem geschirr eh viel ruhiger an der leine und wenn er doch mal zieht verteilt sich der druck gut über den brustkorb und nicht über den hals wie bei einem halsband. schön gepolsterte riemen und auch die farbe passt ganz genau zu meinem labrador.. einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Super Hundegeschirr, 9. Dezember 2013
Sehr gutes Geschirr ,leicht anzulegen ,Gurt vorne übt nur Druck auf den Brustkorb aus und nicht auf den Hals.
Preis -Leistung absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super Hundegeschirr, 16. Juni 2013
Dieses Geschirr haben unsere großen Hunde auch. Ist sehr leicht anzulegen und es drückt und kneift nicht irgendwo, da man es gut dem Körperbau des Hundes anpassen kann. Keine störenden oder drückenden Schnallen. Durch den gepolsterten Teil oben und vorne scheuert es auch nicht. Und der Gurt vorne übt nur Druck auf den Brustkorb aus und nicht auf den Hals.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Juni 2015
Das Geschirr ist wirklich prima! Ich würde es definitiv immer wieder bestellen! Es sitzt sehr gut, nur vorne ist es etwas lockerer an der Brust und es wäre vielleicht gut, wenn man das auch etwas verstellen kann, aber das ist für mich nicht gleich ein Sternchen Abzug Wert, weil das bei meinem Hund nur minimal ist.
Man kann es schnell und leicht anlegen, was bei meiner Mimose super ist. Vorher hatten wir ein Geschirr, was erst um die Beinchen gelegt werden muss, das mochte er nicht so, generell mag er es nicht, wenn man so an ihm rumfummeln muss (Zecken ziehen ist daher auch jedes mal ein Akt *säufz*). Daher ist dieses Geschirr einfach klasse. einfach einmal zack über den Kopf ziehen (das lässt er wunderbar mit sich machen ausnahmsweise), den Gurt unterm Bauch und zumachen-fertig!
Es ist sehr gut gepolstert. Wir benutzen das Geschirr täglich bei jedem Gassigang und es sieht immer noch super aus und hält in seiner Form. Man kann es sehr gut und leicht am Bauch verstellen. Was mir persönlich auch noch sehr gut gefällt, ist dieser Griff, also die Schlaufe, oben am Rücken. Bei Freiläufen kann man so den Hund sehr gut festhalten, wenn es mal nötig ist. Wir laufen z.b. jeden Tag an Feldern entland, wo eben Traktor u.s.w. auch mal vorbei kommen. Da hat er natürlich immer mal etwas s***** (sind ja auch mega laut die Dinger!) aber so kann man sich wunderbar an den Rand stellen mit dem Hund und ihn mal schnell festhalten, ohne ihn extra anleinen zu müssen, dass er nicht vor Schreck davor läuft und ganz ausbüchst

5.0 von 5 Sternen Norwegegeschirr Racing vs.Siberian Husky Speedracing :D, 18. April 2015
Zu Lieferung selbst alles gut geklappt und das zurück schicken ging auch Recht schnell!bloss ein Stern Abzug wegen oberflächliche Arbeit von den Subunternehmer die die Ware verkaufen und nicht das schreiben was Tatsache ist!Deswegen kommt von mir eine ausführliche Rezesion :)
1.Grössen Einheiten:
M:48-60 Gurtbreite 2,5cm
L:65-80 Gurtbreite 2,5cm
XL:65-80 Gurtbreite 3,8cm
XXL:72-95 Gurtbreite 3,8cm
und das fällt deswegen verwirrt das ich musste drei ausführüngen ausprobieren vom M-Xl bis ich gemerkt habe das meinen Husky besser M steht im Brust Bereich aber dafür bauchumfang zu klein und wiederum L brustbereich passt nicht zum bauchumfang es sieht einfach vom optischen s******* aus und ist nicht Durchdacht deswegen habe ich mich für XL da es die selbe grösse ist wie L aber der Brustgurt wesentlich Dicke ausfällt 3,8cm als bei M somit stütz das Brustkorb sehr gut und es passt zum Bauchumfang!

Ich Rate grundsätzlich jedem bevor ihr was im Internet kauft geht lieber zum Dehner probiert erst jede Variante aus achtet auf den Abstand zum Pfoten(der Bauchgurt darf nicht zu nah an den Pfoten sein!) und Brustkorb(der Brustgurt 2,5cm oder 3,8 darf nicht locker bzw.richtung Pfoten nach unten rutschen) wenn das alles passt dann könnt ihr bestellen :) und der Hund füllt sich wohl und ihr spart bis zu 15€ ;) gegenüber den Geschäften da draußen!

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 5. November 2014
Es ist die Grösse XXL bei einem 35 kg schwerden Hund - musste mich aber auch erst mal durch die Kundenbeiträge durchlesen, vom Hersteller selbst war es nicht so ersichtlich, welche Grösse man nehmen müsste. Das Teil ist top.

5.0 von 5 Sternen Sehr robust...., 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunter 60956 Norwegergeschirr Racing, beige/braun, Gr. S (Misc.)
Sehr gute Verarbeitung, mein Hund trägt es jetzt ca. ein Jahr, nichts scheuert, jeder Zentimeter ist durchdacht, ich bin sehr zufrieden!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Hunter 60956 Norwegergeschirr Racing, beige/braun, Gr. S
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.