5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch!
Ich habe mir das Top in grün gekauft. Es sieht lime-green aus, leuchtet richtig toll. Ein echter Hingucker!
Vor 20 Monaten von Kristallwasser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Paßform für mich nicht geeignet
Schnitt für meine Figur nicht passend - die Oberweite leider in Größe L viel zu eng - daher retourniert.
Ansonsten ein schönes Funktionstop, welches wahrscheinlich guten Halt gibt.
Vor 21 Monaten von Feuerpferd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch!, 11. Juli 2013
Die Träger lassen sich verstellen vorne. Ich finde die Passform super! Habe auch Größe L und meine Oberweite 75 E passt da gut rein. Auch eine Größere vielleicht 80 E/ F ... , denn das Material ist ja dehnbar. Die Kompression wird dann natürlich stärker, logisch!

So muss es aber auch sein. Trotzdem würde ich zum Laufen einen Sport-BH drunter ziehen, denn dafür reicht die Kompression nicht aus. Für einfaches Fitnesstraining an Geräten oder Yoga ohne viel Gehüpfe ist das aber ok.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 17. Juni 2014
Sieht schön aus. Passt perfekt. Das Material sehr angenehm zu tragen. Ich trage es sicher zum Joggen .Luftig, modisch ,die Farbe - ein Traum.Falke hat das im Griff.

5.0 von 5 Sternen so sehen Siegerinnen aus!, 3. April 2014
Größe: XS, Farbe: Hibiscus

Der erste Eindruck nach dem Öffnen fällt bereits sehr positiv aus: Material und Verarbeitung sind spitze und befinden sich einfach in einer anderen Liga als die herkömmlichen Produkte der gängigen Massenhersteller. Das Shirt liegt eng am Körper, besonders im Brustbereich habe ich gute Unterstützung und sogar ein angenehmes, massageartiges Gefühl durch den sanften Druck. Die Farbe macht gute Laune und ist eine Mischung aus Himbeere und frischer Melone. Ich mag es gar nicht mehr ausziehen und habe Lust bekommen, meinen 2-Tages-Sportplan sofort an einem Tag zusammen zu legen, um das Shirt zu testen.

Der Praxistest (HIIT, Joggen, Hantelkrafttraining und Stretching aller Art) erweist sich ebenfalss als erfolgreich: trotz des relativ niedrigen Bustierbereichs hüpft nichts raus, was beim Hopsen, Laufen und Dehnen auch nicht raus darf. Der Feuchtigkeitshaushalt ist nach insgesamt 90 min Sport sehr zufriedenstellend. Natürlich ist auch dieses tolle Material nicht staubtrocken, aber wer ernsthaft Sport treibt und nicht mit rosa 500Gramm-Hanteln nur das Fitness-Studio schmückt weiß, dass es keine völlig trockenen Klamotten gibt nach dem Schuften. Insgesamt bin ich begeistert von Funktionalität und Qualität, werde wohl in Zukunft bei Falke (und Gore) bleiben, wenn es um Sportkleidung geht. Randbemerkung zur Passform: Damen, die im generell gerade noch Größe 34 tragen und mehr als Körbchen 70A zu bieten haben, sollten hier nicht zu XS greifen - das könnte mehr als eng werden.

4.0 von 5 Sternen Falke Running-Bra Top Gr. XS, 4. März 2014
Farbe und Material super schön, aber sehr eng hab mir lange überlegt ob ich das Teil behalten soll. Bin aber froh, denn es lässt sich super im Training tragen die Haut bleibt trocken und ich ziehe es nach unten aus und das klappt prima.

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 28. August 2013
Sitzt perfekt, muss aber in der richtigen große bestellt werden, da er eng anliegen muss um alles zu halten, was beim Sport so rumhüpft.
Ist teuer aber lohnt sich.

1.0 von 5 Sternen Paßform für mich nicht geeignet, 2. Juni 2013
Ansonsten ein schönes Funktionstop, welches wahrscheinlich guten Halt gibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 9. Februar 2015
Auch wenn der Preis einen abschreckt, dieses Sportoberteil ist absolut empfehlenswert. Ich trage es beim Yoga, Laufen, Inlineskaten, etc.
Das eingearbeitete Bustier erfüllt seinen Zweck. Es sitzt wie eine zweite Haut und sehr angenehm zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Ein paar Anläufe aber doch..., 13. November 2013
Musste das Top dreimal bestellen auf Grund der Größe. Trage normalerweise bei Falke Größe M (80C), bei diesem Top konnte ich aber erst bei Größe XL behaupten dass ich atmen konnte. Es ist extrem anliegend und selbst in XL noch relativ kurz (bei 1,77 Körpergröße). Ansonsten Top - bequem und luftdurchlässig. Zunehmen darf ich nur nicht ;)