5.0 von 5 Sternen Top Gerät
Aspire V3 771G i5-3210M 8GB RAM GT650M
Vor 22 Monaten von Nastradamos77 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen maßlos ettäuscht...
Vor 3 Monaten von Biggi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire V3-771G-53218G75BDCaii 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 650M, Blu-ray, Win 8) grau (Personal Computers)
Aspire V3 771G i5-3210M 8GB RAM GT650M
Gerät kam pünktlich dank Amazon. Auspacken anschalten und staunen was man für unter 800,- Euro bekommt. Habe als erstes die Treiber auf der Acer Homepage aktualisiert und dann angefangen das Gerät zu testen. KEIN Problem mit der W-LAN Verbindung durch neuste Updates. Das Notebook überzeugt mich in ganzer Linie. Gutes Kontrastreiches Bild, satter Sound, ordentliche Verarbeitung, super Tastatur und Komponenten die in dieser Preisklasse selten sind (GT650M). Ein schneller Rechner für Multimedia und Gaming. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 27. Mai 2014
Ich kann nichts schlechtes schreiben. Hab mir vor paar Wochen eine SSD eingebaut und nun ist er noch schneller. Die andere HDD hab ich in den zweiten Schacht gebaut. Dort speicher ich Bilder, Musik und Videos. Gute Ausstattung: Blu ray-laufwerk, Sehr Gute Grafikkarte (zu dem Zeitpunkt) und wie schon gesagt, ein zweiter Schacht für eine Festplatte. TOP

1.0 von 5 Sternen maßlos ettäuscht..., 23. August 2014
Ich bin maßlos enttäuscht von diesem teuren Gerät. Habe 800€ dafür hingeblättert. Mit dem Einrichten und verbinden mit Wlan hat alles super geklappt. Nur kann ich nicht einmal Urlaubsbilder fließend anschauen, nach 5 Bildern bricht er ab und bringt ne Fehlermeldung. Wenn man sich dann nicht gemerkt hat wo man gerade stehengeblieben ist, fängt man eben irgendwo vorne wieder an. Ok dachte ich, dann versuche ich es doch endlich mal mit einem gekauften Computerspiel. Habe auch darauf geachtet, dass es auf diesem Laptop laufen müsste. Wieder Fehlanzeige. Das erste mal öffnet er es und wenn man es am nächsten Tag wieder spielen möchte, reagiert er nicht einmal mehr...
Vielleicht hat jemand nen Tip bevor ich das sch... Ding nach nem 3/4 Jahr schon zur Reparatur abgebe, vielen Dank ;D Denke dass es an der Software liegt und darauf hat man wohl keine Garantie, suuuuuper!!!

5.0 von 5 Sternen Geht es besser??, 21. Januar 2014
Toller Laptop, arbeitet schnell und flüssig.
Ich kann nur sagen: Wer hier etwas schlechtes schreibt nimmt anderen den Spaß weg.
Nach 6 Monaten immer noch wie neu - gut, die y-Taste klemmt ein bisschen, aber braucht man so oft das y?
Ca. 1s um Paint zu öffnen, für Windows Explorer nicht mal eine Viertel Sekunde!!
Anfangs öfter mal abgestürzt, jetzt nicht mehr, bloß die Internetverbindung nicht so gut, aber das liegt wahrscheinlich bei Telekom.

SEHR ZUFRIEDEN!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Oktober 2013
Marvin Haselbach (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Office Anwendungen packt er spielend und aktuelle Spiele lassen sich (natürlich mit verminderter Qualität) auch flüssig spielen.

Akku Laufzeit ist so lala, im Officebetrieb bei Studium aber ausreichend. Ich kann diesen Laptop sehr empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 24. Januar 2013
Acer Aspire als Weihnachtsgeschenk gekauft, zu Hause getestet und gleich selbst behalten, Win8 ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Gerät selbst ist absout Top und leistungsfähig, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis,
gutes Handling, angenehm zu bedienen, alles SChnittstellen an board die man so brauchen kann

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Notebook!, 29. Mai 2013
M. Hartung (Lengenfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Notebook hat ein elegantes Aussehen. Nach dem Einschalten ca. 20 sec. warten und man ist im Internet.
Eigentlich wollte ich ein glänzendes Display haben, bin aber mit dem matten doch auch zufrieden, die Auflösung ist fantastisch.
Ich gebe das Notebook nicht wieder her!

2.0 von 5 Sternen 799 €, und nicht Wlan tauglich - Unglaublich, 22. Dezember 2012
Auch ich hatte vorher einige Rezensionen über diese Notebook gelesen, und konnte mir nicht vorstellen das ein Welthersteller
wie ACER ein Notebook auf den Markt bringt, welches nicht in der Lage sein soll, vernünftig über Wlan betrieben zu werden.
Also gekauft, weil Preis/Leistung wirklich in Ordnung sind : 17" Monitor - matt, i5 Prozessor und eine Grafikkarte die man sonst
nur in der Preisklasse ab 999 € findet, nämlich die GT650 mit 2 GB.
Aber, was soll ich sagen, angeschlossen, Wlan ausprobiert - und, nicht zu fassen nach 7 Min. der erste Aussetzer ( Internet Explorer funktioniert nicht mehr ), nach 30 Sek. ging es wieder. Nach weiteren 5 Min wieder der selbe Mist.
Nun gut hab ich mir gedacht, vielleicht liegts am Explorer. Firefox installiert und wie befürchtet, die Abbrüche bleiben.
Bin jetzt am überlegen ob ich den Mist wieder zurückgebe. Das ist mein erster und auch mit Sicherheit der letzte ACER !!
P.S. Meine Tochter hat ein ASUS und keine Probleme !

1.0 von 5 Sternen Qualitätskontrolle offensichtlich an den Endkunden verlagert, 25. Dezember 2012
In aller Kürze vorweg: Nicht kaufen!

Habe das Gerät zu Weihnachten für meinen Sohn besorgt. Gestern an Heilig Abend wurde es ausgepackt, konfiguriert und in Betrieb genommen. Hat zunächst einen hervorragenden Eindruck gemacht. Auch mit Win 8 kam mein Sohn sehr gut zurecht. Nach Installation von Minecraft musste das Gerät dann vielleicht 3-4 Stunden eine Belastungsprobe aushalten. Fazit: Nicht bestanden. Totalausfall nach noch nicht einmal 24 Stunden. Heute morgen war nur noch ein Flimmern des Monitors festzustellen. Vermutlich ist die Grafikkarte geschrottet. Thermischer Fehler?

Werde das Gerät nach den Feiertagen zurückschicken müssen. Acer müsste eigentlich auf Schmerzensgeld verklagt werden.

5.0 von 5 Sternen Super Notebook, 13. April 2013
Das Notebook wurde schnell geliefert.
Nach dem auspacken konnte es auch direkt losgehen.
Das Windows 8 kommt, wie jede andere vorinstallierte Windows Version, mit vielen Programmen, die man einfach nicht braucht.
Nach dem Aufräumen dieser Programmen kann man dann ohne Probleme das Notebook genießen.

Klare Kaufempfehlung!