4.0 von 5 Sternen Gewusst wie !
Ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen , gutes Produkt , zuviel Software vorinstalliert .
Zu den Problemen mit der Wireless - Verbindung hier ein einfacher Tip:

Erstmal den Mc Afee Antivirus deinstallieren , und einen beliebigen anderen installieren , schlagartig enden die Verbindungsprobleme
bzw. die Verbindungsabbrüche...
Vor 17 Monaten von Thomas Söll veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Laptop bereits nach 6 Wochen hinüber
Der Laptop hat 6 Wochen lang gut gearbeitet, aber hat dann urplötzlich den Geist aufgegeben. Nichts geht mehr, keine LEDs, ladet nicht und schaltet natürlich nicht ein. Ist ein Motherboard Failure, was besonders bei Acer's früheren Modellen an der Tagesordnung war und noch ist.
Die Chinesen hatten um ein paar Cents zu sparen, ein sehr minderwertiges...
Vor 14 Monaten von George veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Laptop bereits nach 6 Wochen hinüber, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire V3-771-32324G50Maii 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2328M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 8) grau (Personal Computers)
Die Chinesen hatten um ein paar Cents zu sparen, ein sehr minderwertiges Lötzinn verwendet, welches nach einer gewissen Zeit zerbröselt und den Kontakt mit den Bauteilen (Chips) verliert.
Ich habe mehrere davon repariert durch reflow, aber ich hatte doch angenommen, daß Acer seine Lektionen gelernt hatte.
Aber danach sieht es nicht aus; denn anscheinend treten die gleichen Probleme wie beim Aspire 7520G wieder auf.
Aber nach 6 Wochen darf so etwas einfach nicht passieren.
Im Moment ist der Laptop auf dem Weg zu Acer's Reparaturwerkstatt.
Nachtrag vom 17.6.2013
Acer hat nach Erhalt des Laptops mitgeteilt, daß ein Flüssigkeitsschaden vorliege und sie das Keyboard und den Monitor tauschen müßten. Kosten 200 Euro. Nach Recherche im Internet hat man das mit vielen Leuten in der Welt gemacht. Wenn was unter Garantie gemacht werden sollte, dann lag angeblich immer ein Flüssigkeitsschaden vor und die Kosten waren immer gleich, entweder 200 Euro oder 200 Dollar. Und immer war das Keyboard und der Monitor schuld.- Ein Acer Geschäftsmodell -
Was sie allerdings nicht wissen konnten: wir hatten den Laptop beim Experten auseinandergenommen und alle Bauteile nur für uns lesbar markiert und alles fotografiert. (Also manipuliert)
Diagnose war übrigends: Motherboard Failure; passiert sehr oft bei Acer.
Ich habe daraufhin vorige Woche Fotos von dem Schaden angefordert (angeblich um meiner Versicherung den Schaden zu melden).
Erst heute sind die Fotos mit Teilausschnitten von einem Laptop per Email angekommen.
Nur haben wir nun ein großes Problem: Die Fotos stammen garnicht von meinem Laptop, stimmen mit der Farbe und unseren Fotos überhaupt nicht überein.
Diese Fotos von Acer zeigen einen ganz anderen Laptop.
Außerdem wurde mein Laptop angeblich schon repariert; aber die Fotos zeigen einen Laptop mit erheblichen Flüssigkeitsmerkmalen (Kaffee ?) auf dem Keyboard und am Monitor Rahmen.
Allerdings hat mein Laptop keine silberne Umrandung.
Nun wollen wir mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich habe nun die Reparatur genehmigt und zugleich um Rücksendung aller getauschten Teile gebeten.

4.0 von 5 Sternen Gewusst wie !, 21. März 2013
Thomas Söll (Parana Brasilien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zu den Problemen mit der Wireless - Verbindung hier ein einfacher Tip:

bzw. die Verbindungsabbrüche !

Ansonsten ein gutes Gerät mit ebensolchem Preis -Leistungsverhältniss !

5.0 von 5 Sternen Gutes Notebook, 12. Februar 2013
Nach einem Jahr habe ich noch keinerlei Beanstandungen. Würde das Notebool wieder kaufen.Die Technik ist in anderen Rezensionen ausführlich beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Top Laptop, 29. November 2012
Der Acer Aspire V3 ist ein wirklich Top Laptop sein 17,3 Zoll Bildschirm hat für mich eine optimale größe und reicht mir persönlich für das bezahlte Geld vollkommen aus. Die Bildqualität hat mich bereits nach dem ersten Film wirklich überrascht denn im Vergleich mit meinem alten Laptop von Samsung ist diese wirklich sehr gut.
Der Laptop fährt in weniger als 30 Sekunden hoch was einem die warterei extrem kurz vorkommen läßt.
Der voll geladene Akku hält bei mir bis zu 7 Stunden. Was gerade für lange Zugfahrten in Reginalbahnen sehr gut ist.
Aber auch die Tastatur ist sehr gut sowohl in der Optik als auch von der Reaktions Zeit.
Der gesamte Laptop sieht sehr edel aus in der grau gehaltenen Klavierlack Optik. Klarer Pluspunkt von meiner Seite.
Allerdings muss ich sagen das der Sound etwas schlechter ist im Vergleich zu meinem Samsung Notebook. Was aber nicht all zu tragisch ist da der Klang dennoch sehr klar und deutlich ist.
Allem in allem gebe ich dem Laptop 5 von 5 Sternen.
Aber auch Amazon gebe ich 5 Sterne für die wirklich schnelle Lieferung denn immerhin war mein Laptop in weniger als 15 Stunden bei mir.

4.0 von 5 Sternen preis-leistung ist super!, 22. Juni 2013
der laptop ist mega-schick und recht schnell. die akkulaufzeit ist etwas zu kurz für meine begriffe, aber man kann damit leben. manchmal hat der laptop kleinere macken, bleibt mal kurz hängen oder einige tasten funktionieren mal nicht, aber das problem ist nach einem neustart schnell verschwunden. ^^
alles in allem, kann ich jedoch nur von dem preiswerten acer-laptop schwärmen (denn ohne die kleinen macken ist er wirklich großartig).

5.0 von 5 Sternen Für mich optimal!!, 6. Mai 2013
Für den jemand der sich mit Laptop nicht auskennt, finde ich habe ich einen super Kauf gemacht. Bin ganz happy, kann alles was ich brauche, musste nicht erst lange sämtliches Installieren und suchen. Er hat alles was man so brauch, super Grafik, guter Sound, Bildbearbeitung klappt. Auspacken und los geht es so wie ich es will. Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 11. April 2014
Echt cool dieser Laptop ... schönes Design, super Verarbeitung, top Qualität, Auflösung hervorragend und es läuft schnell :-) Man kann es nur weiterempfehlen - TOP!

4.0 von 5 Sternen ...auf dem schreib ich gerade, 13. März 2014
....mit dem produkt bin ich zufrieden .....aber, das man da an sparzwang leidet?t
?? ....tasten sind herausgebrochen, warum?
...da bin ich eher unsensiebel damit

5.0 von 5 Sternen Schnell und schick, 12. Oktober 2013
Das Notebook ist sehr schnell, sehr schick und super in der Bedienung. Anstöpseln und loslegen, so gefällt mir das. Außerdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Acer Aspire V3-771-32324G50Mail43,9cm, 9. Oktober 2013
gutes optisches Design, für normale Nutzer einfach und verständlich, leicht in der Bedienbarkeit, gut kombinierbar mit anderen Anschlüssen, ist weiter zu empfehlen