5.0 von 5 Sternen die beste Erfindung seit es Scharniere und Mietwohnungen gibt
Nachdem die 2K Kleber aus dem Baumarkt kläglich versagt haben, hab ich den hier ausprobiert.
Der Baumarkt hatte noch nie was von Scharnierkleber gehört. Und schon gar nicht von einem 2k Kleber, den man spurlos wieder weg bekommt.
Daher war ich erst skeptisch.

Die Aufgabe war, eine Alu Fliegenschutztür am beschichteten Türrahmen zu...
Vor 3 Monaten von N. Allenbacher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht von Kleber.
Vor 3 Monaten von Christopher Schult veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht von Kleber., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Scharnierkleber für Montage ohne Bohren Kleber Montagekleber
Leider muss ich sagen das der Kleber überhaupt nicht hält. Die Scharniere die ich angeklebt habe sind wieder abgefallen. Ich habe extra 24 Stunden gewartet und trotzdem ist es passiert. Ich habe 3 Scharniere angeklebt und dann nach 24 Stunden eine richtig leichte Insektenschutztür eingehangen. Leider sind die Scharniere nach viermal Tür öffnen abgefallen. Ich bin sehr enttäuscht vom Produkt und dann auch noch dieser Preis von 6 €......unglaublich

1.0 von 5 Sternen Kompletter Mist, 9. Juni 2014
Das Zusammenrühren und Auftragen waren noch einfach. Der Kleber trocknete jedoch recht schnell und bröselte, so das die Fliegenschutztür einem direkt wieder entgegenkam.

5.0 von 5 Sternen die beste Erfindung seit es Scharniere und Mietwohnungen gibt, 5. Mai 2014
Daher war ich erst skeptisch.

Die Aufgabe war, eine Alu Fliegenschutztür am beschichteten Türrahmen zu befestigen.

Ergebnis:

- leicht in der Anwendung
- hält bombenfest
- Kleber lässt sich von der Haut super lösen, so wie auch das geckleckerte am Türrahmen. Dabei ist es egal ob er noch feucht oder bereits getrocknet ist
- die zusammengeklebten Gegenstände lassen sich noch einige Minuten bearbeiten
- trocknet und hält schnell (nach wenigen Stunden schon)
- Vorbreitungsutensilien für Reinigung und Anrauen sind mit dabei

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 29. April 2014
M. Terasa (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann den Kleber nur empfehlen. Wir haben neu gebaut und ich "traue" mich noch nicht so recht, unsere neuen Fenster anzubohren.
Ich habe den Kleber laut Anleitung verarbeitet (man muss schnell sein, er wird extrem schnell hart und klebt dann auch nicht mehr) und die beiden Türen halten jetzt seit über einem Jahr bombenfest, kann keine Probleme berichten.
Mir ist jetzt eine Tür vom Wind aufgeschlagen, was große Hebelkräfte ausgeübt hat. Dass das der Kleber nicht gehalten hat, ist klar. Aber lieber so, als dass mir die Schrauben raus gerissen wären?!
Von daher bestelle ich jetzt nach und werde es wieder damit befestigen (und diesmal mit einem Band gegen zu weites aufschlagen sichern).

Einzig zu bemängeln ist, dass das entfernen nun doch nicht ganz "spurlos" ist. Die letzte Reste muss man mit einem Spachtel o.ä. runter kratzen, was natürlich Spuren hinterlässt. Aber immer noch besser als Bohrlöcher.

1.0 von 5 Sternen Hält exakt 1 Tag, 6. August 2014
Kleber streng nach Vorschrift auf nagelneuem Terrassentürrahmen verwendet. Die Sonne bringt es dann an den Tag : am nächsten Morgen hatten sich alle 3 Scharniere gelöst, aber nicht mein Problem!!!

5.0 von 5 Sternen prima, 20. August 2014
Das Produkt ist sehr gut und empfehlenswert,das Produkt ist wie beschrieben und wurde schnell geliefert danke.Ich hoffe es war hilfreich für Interessenten,die nach ähnlichen Produkten schauen.

5.0 von 5 Sternen super Scharnierkleber., 19. Juli 2014
das Produkt ist super.
Man darf nur wehrend der Erhärtungszeit das angeklebte Scharnier nicht bewegen.
Hält superbombenfest.
würde es jederzeit wieder kaufen