5.0 von 5 Sternen edle Businessuhr, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder AR1615 (Uhr)
da ich bereits die AR1617 besitze und mir das Styling sehr gefällt, wollte ich die Uhr unbedingt auch mit Lederarmband haben. Die AR1615 ist wirklich gelungen, schönes großes Ziffernblatt und ein relatives breites Armband - ideal für nicht ganz so kleine Hände und perfekt zur Businesskleidung! Die Schraffierungen des Ziffernblatts kommen live noch besser zur Geltung als auf dem Foto. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 18. August 2014
Eine tolle Uhr von Armani, ist meine erste dieser Marke. Sie lässt sich sehr gut tragen und sieht top aus! Ideal zur Businesskleidung. Klare Kaufempfehlung zum Preis von ca. 165€

4.0 von 5 Sternen Leichte Mängel der Uhr, dürfte eigentlich nicht sein., 7. März 2015
Leider gewisse Ungenaugikeiten bei der Stopuhr-Funktion. Der Zeiger springt beim Reset nicht auf 12 Uhr zurück, sondern nur auf 11:58 Uhr. Schade. Vergleichbare Mängel waren auch schon bei anderen Modellen der Marke Armani feststellbar. Also wohl mehr Design als Zeizmesser.

5.0 von 5 Sternen Petra Trispel, 24. November 2014
..eine wunderschöne Uhr nicht nur für Männer!! Ich freue mich schon auf die Augen des Beschenkten! Preis-Leistung top!! Tolles Weihnachtsgeschenk