5.0 von 5 Sternen Leuchthalsband
Super Produkt leuchtet in drei Variationen. Man kann meinen Hund in weiter Entfernung noch super sehen. Zudem noch super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne danke
Vor 14 Monaten von kiki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leuchthalsband
Das Band ist nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller.
Ich freue mich dennoch ihn zu haben, da es öfters passiert ist, dass wir Nachts unseren schwarzen Hund übersehen haben und ihm auf die Pfote getreten haben,...usw. Jetzt "sehen" wir ihn. hehe
Vor 11 Monaten von Desdemona111 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Leuchthalsband, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Halsband Hundehalsband Leuchthalsband für Hunde in der Farbe blau Größe L (42-64 cm) NEU von der Marke PRECORN (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Halsband, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr wirkungsvoll, erfüllt meine Erwartungen total! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr stabiles Halsband, und immer noch fehlen acht Wörter. So, nun reicht's.

4.0 von 5 Sternen für den Preis gut, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
lässt sich einfach in der Weite einstellen,leuchtet in 3 verschiedenen Varianten,könnte für meine Begriffe nur etwas heller leuchten,ist aber okay. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Leuchthalsband, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Band ist nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller.
Zum Leuchtdauer kann ich im Moment nichts sagen. Zur Leuchtstärke - ich bin zufrieden, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sich einige stärkeres Licht wünschen würden. Ich finde ihn ok.

5.0 von 5 Sternen klasse Leuchthalsband, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir nutzen dieses Halsband jetzt schon einige Zeit! Und es hält!!! :-) Bei anderen Leuchthalsbändern hatten wir immer das Problem, dass es nicht rundherum geleuchtet hat, da wir kräftige Hunde mit einem dicken Hals haben! Bei diesem Halsband ist das nicht der Fall! Es ist auch sehr robust und lässt sich gut an und ausschalten! Super sind auch die 3 "Blink-Gescheindigkeiten", also Blinken bis hin zum Dauerleuchten!

1.0 von 5 Sternen Tolles Halsband - oder eher doch nicht, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war zunächst skeptisch wegen der blauen Leuchtfarbe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es wirklich so gut sichtbar ist. Aber es ist wirklich toll, auch auf weitere Entfernungen. Der Tragekomfort ist auch sehr zufriedenstellend. Keine harten Nähte; weiches, stabiles Material. Gut gefällt mir auch, dass man das Halsband so großzügig verstellen kann. Ich hatte es ein bisschen zu groß gekauft, weil unser Dobermann evtl. noch etwas wächst. Es ließ sich aber problemlos auf die richtige Größe verkleinern. Nach nur kurzer Tragezeit bleibt auch der LED-Schlauch in der passenden Position, kurz nach dem Verstellen steht er noch ein wenig komisch ab, weil das Material halt etwas steif ist.
Andere Spaziergänger sprechen uns darauf an, weil wir so gut zu sehen sind.
Also, ich kann das Halsband wirklich empfehlen!

Leider muss ich meine Rezession noch etwas hinzufügen: Wir benutzen das Halsband fast ausschließlich als Leuchtband. Der Hund hat noch ein anderes Halsband um, an dem die Leine befestigt wird. Trotzdem ist der Leuchtschlauch nach ca. 2 Monaten gebrochen. Ein Umtausch war auf Anfrage aber nicht mehr möglich. Ich kann das Halsband deshalb leider nicht mehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehrgut, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Halsband ist sehr ngünstig, es leuchtet ausreichend. Mein Hund ist nicht irritiert und dennoch kann man ihn gut erennen. Das Band hat anfanfs sehr nach Plastik gerochen, aber nach kurzer Zeit war es ok. Vom Preis her unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Alles Supi, 4. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Hund gefällt es auch. Super hell. Würde ich immer wieder holen. 2 Daumen hoch. Preis supi. Helligkeit auch auf Entfernung zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Weihnachtsgeschenk, 5. Februar 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und mein Hund auch! :-D
Die Leuchteffekte sind super! Es lassen sich drei Stufen einstellen und das Spazierengehen im Dunklen macht jetzt richtig Spaß!
Auch die Qualität des Halsbandes ist sehr gut!
Die Lieferung erfolgte schnell!
Fazit: Alles Super! Eine super Geschenkidee für den besten Freund des Menschen!

3.0 von 5 Sternen Ist Ok, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Band kam pünktlich an und wurde direkt angeschnallt. Es löste eine gewisse Begeisterung bei meinen Familienmitgliedern aus, da wir das Band für unsere abendlichen Spatziergänge brauchten. Das Band ist echt cool und hält was es verspricht, AUßER, dass es keine Woche gedauert hat ehe das Band seine Leuchtkraft verlor. (leuchtet neulich am Batterieende auf einer Strecke von maximal 1 cm.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb66b7f30)