Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. März 2014
Verarbeitung an sich super, Preis ist auch top!

Wenn ich am Wochenende Zeit finde stell ich ein Foto ein damit man es sich etwas besser vorstellen kann.
Aussparungen für die Tasten sind ausreichend und eine Bedienung ist uneingeschränkt möglich.

Lediglich die Ausparung für Micro-SD und Ladebuchse ist nicht vorhanden.
Da ich aber das Magnetkabel verwende ich dies nicht weiter tragisch - für mich zumindet.
Für diejenigen die das nicht nutzen ist die Schale eindeutig nichts.
am 22. Dezember 2015
der Versand war sehr schnell, ich habe es am Sonntag bestellt und am Dienstag war es schon im Briefkasten (bin kein Prime Kunde). Es wurde in einem kleinen Pappkarton geschickt, in dem dann, in einer Plastikhülle verpackt das Hard Case mit einem Poliertuch lag. Die Aussparrungen für Kamera, Lautsprecher... sind so abgerundet, dass man sich nicht schneiden kann. Das Hard Case besteht aus hartem Kunststoff und ist sehr stabil.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Ich kann diese Hülle nur empfehlen.
am 4. Juli 2014
Die Hülle unterstreicht wirklich das edle Design des Ascend P7 und ist nicht so klobig wie die Alternativen.
Da es sehr glatt ist muss man aber aufpassen, dass man nicht das Handy samt Case fallen lässt.
Auf der Rückseite sieht man die Fingerabdrücke schon sehr gut aber genau so gut lassen sie sich wieder wegwischen.
Vielleicht ist das Handy in der Hülle nicht genau so gut geschützt wie in einer weichen Hülle doch leichte Stürze und Kratzer können damit gut in Schach gehalten werden.
am 29. Mai 2016
Wie im Titel schon steht ist die Hülle leider etwas zu groß für mein Moto X Style, weshalb alles hörbar Geräusche beim in die Hand nehmen macht. Die Verarbeitung ist ok, deshalb 2 sterne, sonst bin ich eher nicht zufrieden.
Ps: Das Plastik ist relativ hart, wer nach einer elastischen Hülle sucht ist hier falsch.
am 24. Mai 2016
Hab diese Hülle vllt seit knapp einem Monat, und schon an der Linken Seite in der mitte einen Riss.
Die Hülle sitzt nicht so fest und so dünn wie sie ist,als auch die Oberfläche die sie frei lässt würde ich mal sagen,dass diese Hülle ein Oneway Hardcase is, weil wahrscheinlich ist sie nach einem Fall hinüber
am 4. Januar 2016
Habe mir die Hülle als Ersatz- bzw. Tauschhülle bestellt. Das Material ist aus transparenten Hartplastik, passgenau, leicht biegsam - man sollte es aber nicht übertreiben sonst hat man ein Puzzle. Für 2,90 ein tolles Schnäppchen als Handy-Zubehör. Als Draufgabe ist ein kleines "Anti-Fussel-Tuch" dabei was aber schön gesagt "für die Katz" ist. Ein Tipp an dieser Stelle - bei der Brillenkette mit dem grossen "P" gibt es diese Tücher gratis (ideal fürs Handy).
am 30. Mai 2016
Das Produkt wurde schnell geliefert (2 Tage) und ist wirklich sehr stabil. Ich habe lange nach einer geeigneten Hülle gesucht die auch gut schützt und gleichzeitig sehr schlicht ist. Die Hülle wirkt am Handy sehr edel und sitzt fest selbst wenn das Handy auch mal herunter fällt. Ich bin sehr zufrieden! :)
am 25. April 2016
Schmal verpackt, kam es zur angegebender EZit an. Beim öffnen der Verpackung war das Produkt selber noch verpackt in Folie mit einem kleinem Tuch.
DIe Ware sieht dem Bild exakt ähnlich. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren waren bei Ankunft drauf.
Sehr empfehlenswert für jeden Neukunden.
am 7. April 2015
als das Handy da war musste schnell eine Hülle her. Dank schneller Lieferung hat das auch wirklich super geklappt. Besonders gefällt mir, dass die Hülle durchsichtig ist und man somit die eigentliche (bei mir goldene) Farbe des Handys erkennen kann. Die "Löcher" für laut/leiser/aus und für Kamera und Blitz sind sauber und genau herausgearbeitet. Habe wirklich nichts zu beanstanden. Gutes Preis Leistungsverhältnis - würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 17. Juni 2016
Die Hülle passt anfangs gut aufs Handy und sammelt aufgrund der Transparenz Pluspunkte.

Da die Hülle aber so eng bemessen ist, kriegt sie mit der Zeit an den Ecken rissen und es kommt zu herausgetrennten Stücken.

Schade, denn es ist eigentlich ein guter Artikel.