5.0 von 5 Sternen Top!!!
Die Hülle fällt kaum auf und passt perfekt. Die Öffnungen sind genau am richtigen Platz. Die Farbe wird durch die Hülle nicht verändert und sieht genau so aus wie ohne Hülle. Nachteil: Mit Schutzhülle kann man den Loop nicht verwenden.
Vor 23 Monaten von Max veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schützt das Gerät nicht ausreichend
Weil meine alte Gummihülle am Rand gerissen war bestellte ich dieses Plexiglascase. Dieses Case sieht zwar schön aus, allerdings bietet es keinen ausreichenden Schutz. Beim Sturz auf die Glasscheibe ist diese gebrochen, auch deshalb, weil der Rand des Cases nicht über die Glasscheibe reicht, wie bei der alten Hülle.
Vor 21 Monaten von Media-Checker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schützt das Gerät nicht ausreichend, 29. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen Hübsch, jedoch zerkratzt sehr leicht, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Crystal Hard Case für das Apple iPhone 5 / 5S in Transparent - Schick, super dünn und ergänzt das Design Ihres Smartphones (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle sieht sehr gut aus, jedoch zerkratzt leider sehr leicht. Nach nur einmal tragen, sah sie schon sehr gebraucht aus.

2.0 von 5 Sternen hat mir nicht gefallen, 18. Dezember 2012
leider sagt mir die Handyhülle überhaupt nicht zu. Die Farbe habe ich mir etwas dezenter vorgestellt. Das Grün ist eine Neonfarbe und nicht ganz mein Geschmack.
Außerdem sitzt die Hülle dermaßen fest am Handy, dass ich über 10 Minuten gebraucht habe, bis ich die Hülle wieder entfernt hatte. Da das Iphone 5 sehr empfindlich ist, ist die Wahrscheinlichkeit dabei Kratzer zu kassieren ziemlich hoch.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 19. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Perfektes Hardcase für den iPod Touch 5G, 12. Januar 2014
Ich hatte mir bereits in 2009 für meinen iPod Touch 3G eine vergleichbare Kunststoffhülle gekauft, daher war die Entscheidung für diese Hülle schnell gefallen. Warum ? Einerseits, weil sich der iPod Touch in dieser Hülle sehr gut anfühlt (glatt) und weil man andererseits alles ohne Einschränkung erkennen und auch bedienen kann. Alle Aussparungen sind da, wo sie hingehören. Kamera, Lautstärkeregler und Knöpfe - wie vom Verkäufer beschrieben, so soll es auch sein. Die Verarbeitung der Hülle ist einwandfrei, man kann den iPod Touch schnell hineinstecken, die Entnahme habe ich bislang mehrfach mit ein wenig Übung problemlos hinbekommen und dabei keine Kratzer am iPod Touch festgestellt. Apropos Kratzer: kunststoffbedingt kommen Kratzer leider doch schneller als man denkt, aber durch das transparente Material sind diese nicht so schnell zu sehen, außerdem bleibt nun vor allem die Rückseite des 5G geschützt und sichert den Werterhalt - Preis und Leistung sind vergleichsweise top !

2.0 von 5 Sternen naja, 2. Mai 2014
Lieferung war schnell dennoch war dass Case schon verbogen und konnte nicht verwendet werden. Foto einschicken und warten. Dann hab ich kostenlos ein neues Case erhalten. War in Ordnung . Zerkratzt schnell und ist ziemlich bald zerbrochen.
hat 2 woche gehalten.

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. November 2012
Das Case ist wie versprochen passgenau zum IPhone 4S. Es passt wunderbar und wackelt nicht.
Allerdings hat es sehr viel scharfe Kanten an denen man sich schneller verletzt als einem lieb ist.

2.0 von 5 Sternen einmal dran und nie wieder ab, 14. Juni 2013
positiv: schnelle Lief.
negativ: einmal dran geht nicht mehr ab. Vie zu klein

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle bis auf ein kleines Manko..., 22. März 2015
Die Hülle ist der Hammer, sie fühlt sich schön angenehm an, und ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielleicht ist sie nicht gerade für Leute geeignet die ihren iPod touch dauerhaft fallen lassen, aber sie ist gut geeignet für Leute die, die Rückseite ihres iPod's nicht zerkratzt oder dreckig haben wollen. Dies passiert aber unter Umständen nach einer längeren Zeit. Auf jeden Fall ist die Hülle ein bisschen elastisch und man kann sie gut drauf tun und wieder ab machen. Deshalb verstehe ich die ganzen Rezensionen nicht, wo dies bemängelt worden ist. Das einzige Manko was mir aufgefallen ist, ist dass die Kanten nicht ganz sauber verarbeitet worden sind und etwas spitz kantig sind, aber ich denke man kriegt die Kanten schon noch selber irgendwie Makellos hin. Ich kann diese Schutzhülle aber nur bestens empfehlen, vor allem für die, die noch die Rückseite gerne betrachten :) -Geschrieben in einem anderen Namen -_Marco

4.0 von 5 Sternen Praktischer Schutz fürs I-Phone 5, 10. September 2013
Die Hühle ist sehr passgenau und komplett Durchsichtig, so dass das Design vom IPhone weiter gut zur Geltung kommt. Ich habe es jetzt 4 Wochen und konnte keinerlei Vergilbung feststellen.
Hinten und an den Seiten schützt sie das Smartphone bis auf den Kameraschlitz komplett. Sie schließt vorne Passgenau mit der Front vom IPhone ab, so dass ein verkratzen der Front möglich ist. Wenn die Hülle nur 1mm höher wäre wie die Front, könnte auch hier noch ein zusätzlicher Schutz gewährt werden.