wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 31. August 2015
Ich habe die Hülle jetzt seit 4 Monaten im Dauergebrauch, nach dem - keine Ahnung wie vielten - runterfallen ist mir jetzt zum ersten Mal eine kleine Ecke an der Oberkante abgebrochen, vorher wurde jeder Sturz von Hülle und Handy unbeschadet überstanden.

Zur Hülle selbst: mein Exemplar ist glasklar, sitzt sehr stramm am Gerät (ist dabei aber mit der richtigen Technik trotzdem noch gut zu lösen bei Bedarf) - durch diesen engen Sitz kommen kaum Staub- und sonstige Dreckpartikel unter die Hülle (bei mir nur am Rand hin und wieder trotz dauerhaften tragens in der Hosentasche), die Ränder selbst überragen das Display an den Kanten um ca. 1mm - dadurch ist das Display meiner Ansicht nach ausreichend mitgeschützt.
Wie in Vorrezensionen zu lesen hat die Hülle auch bei mir durch den täglichen Gebrauch auf der Rückseite oberflächliche Kratzer, welche man aber eigentlich nur sieht wenn man das Handy schräg gegen das Licht hält. Dafür ist es aber nun mal auch Plastik und kein besonderes ultragehärtetes Material. Deshalb gebe ich dafür keinen Sterneabzug.

Wie eingangs erwähnt hat die Hülle zahllose Stürze gut abgefangen bis sie jetzt dann doch einen kleinen Knacks hat. Sie tut also (vor allem für diesen Preis) definitv alles was ich erwartet habe - ich bestelle mir jetzt direkt noch eine als Ersatz. Sollten daran irgendwelche Fehler sein werde ich die Rezension nochmal überarbeiten.

Achja, ich verwende sie auf dem Moto X (1. Generation).
am 15. November 2014
Sehr elegantes und schickes Case. Jedem zu empfehlen der das Design des Handys nicht verdecken möchte. Zudem gibt es dem Gerät einen verbesserten Grip und macht es etwas rutschfester, lässt sich aber trotzdem gut aus einer (engen) Hosentasche ziehen (im Vergleich zu Silikon o.ä.), was mir persönlich wichtig war. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
am 7. August 2014
Der versand: innerhalb von 4 Werktagen angekommen.
Das aussehen: dünn relativ schick und sieht auf dem schwarzen Modell sehr gut aus. :)
Der Schutz: das case geht nicht über den displayrand hinaus heißt steht noch über dem display hinaus. Bei frontalen stürzen kaum Schutz jedoch wenn es auf die Rückseite oder die Ecken fällt job erfüllt.

Fazit: ein gutes,günstiges,und schickes case auch dünn :) wer jedoch besseren Schutz will sollte zum flip case greifen.Eine schutzfolie empfehle ich auch!!

PS. Liebe Verkäufer hört auf Kommentare zu falschen! Der über meinem liest sich gefälscht.
am 1. September 2014
Ich war gespannt, was mich für den günstigen Preis erwartet und bin von der hervorragenden Qualität begeistert. Auch beim ersten Sturz war mein Smartphone super geschützt. Das Case ist zwar hart aber doch so elastisch, dass es sich leicht überziehen lässt.
am 31. Oktober 2013
Sehr unflexible Hülle, Plastik hat nach einem Tag schon kleine Risse. Tasten lassen sich nicht mehr optimal bedienen.
Sturz vom Tisch auf Fliesen hat sie allerdings abgefangen.
am 2. März 2014
passt perfekt, Preis-Leistung unschlagbar, dasHandy ist schön geschützt gegen Kratzer und Stöße, man kann das Design öfter mal ändern, 5Sterne
am 6. November 2014
Die Hülle wirkt sehr billig und lässt sich auch nicht vollständig auf das Smartphone bringen.
Es gibt für den Preis auch bessere Alternativen
am 26. Juli 2014
Die Hülle ist eher hart als wie die Silikonhüllen die ich so kenne. Aber was soll ich sagen, die Hülle passt genau und das Moto X liegt noch ein bisschen besser in der Hand. Ich habe mir die Transparente Hülle bestellt, da ich mein Design vom Handy noch sehen möchte und das tut es. Da ist nichts milchig sondern wie beschrieben " Kristall Klar ".
am 31. Oktober 2014
Also das Case passt gut mit meinem Sandstone 64GB. Auffällig ist, dass das Produkt nicht wie auf dem Bild geliefert wird. Bei meinem Modell werden die mechanischen buttons nicht geschützt wie hier im Amazon gezeigt wird. Mich persönlich stört es nicht sehr, möchte nur den anderen Interessenten warnen.. Ich behalte das Case trotzdem und bin zufrieden.
am 13. Mai 2015
Das Hard Case passt sehr gut am und zum Wiko Bloom (Koralle).
Die Schutzhülle macht das Smartphone nicht zu dick und schützt die Rückseite vor Kratzern.
Fallschäden wird die Hülle allerdings nicht überleben (es ist ja kein Soft Case).

Update:
Das Case hat schon 2 Stürze "Bürgersteig" aufgefangen und ist doch nicht gebrochen!