5.0 von 5 Sternen Perfektes Hardcase für den iPod Touch 5G
Vor 11 Monaten von Joe "Gratias ago" veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Nutzen, was es soll, aber...
Das Hardcase erfüllt das, was es soll, das iPhone schützen. Allerdings sieht es sehr billig aus. Wirkt auf dem Bild schicker.
Vor 16 Monaten von S.D. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfektes Hardcase für den iPod Touch 5G, 12. Januar 2014
Ich hatte mir bereits in 2009 für meinen iPod Touch 3G eine vergleichbare Kunststoffhülle gekauft, daher war die Entscheidung für diese Hülle schnell gefallen. Warum ? Einerseits, weil sich der iPod Touch in dieser Hülle sehr gut anfühlt (glatt) und weil man andererseits alles ohne Einschränkung erkennen und auch bedienen kann. Alle Aussparungen sind da, wo sie hingehören. Kamera, Lautstärkeregler und Knöpfe - wie vom Verkäufer beschrieben, so soll es auch sein. Die Verarbeitung der Hülle ist einwandfrei, man kann den iPod Touch schnell hineinstecken, die Entnahme habe ich bislang mehrfach mit ein wenig Übung problemlos hinbekommen und dabei keine Kratzer am iPod Touch festgestellt. Apropos Kratzer: kunststoffbedingt kommen Kratzer leider doch schneller als man denkt, aber durch das transparente Material sind diese nicht so schnell zu sehen, außerdem bleibt nun vor allem die Rückseite des 5G geschützt und sichert den Werterhalt - Preis und Leistung sind vergleichsweise top !

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 19. Mai 2013
Die Hülle fällt kaum auf und passt perfekt. Die Öffnungen sind genau am richtigen Platz. Die Farbe wird durch die Hülle nicht verändert und sieht genau so aus wie ohne Hülle. Nachteil: Mit Schutzhülle kann man den Loop nicht verwenden.

5.0 von 5 Sternen Super., 15. Januar 2014
Erfüllt vollkommen Ihren Zweck. Material und Farbe sind einfach super, passt einfach spitze zum Ipod. Würde ich immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Praktischer Schutz fürs I-Phone 5, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Schickes, super dünnes Crystal Case für das Apple iPhone 5 / 5S in Transparent - Ergänzt das Design Ihres Apple iPhone 5 / 5S (Wireless Phone Accessory)
Die Hühle ist sehr passgenau und komplett Durchsichtig, so dass das Design vom IPhone weiter gut zur Geltung kommt. Ich habe es jetzt 4 Wochen und konnte keinerlei Vergilbung feststellen.
Hinten und an den Seiten schützt sie das Smartphone bis auf den Kameraschlitz komplett. Sie schließt vorne Passgenau mit der Front vom IPhone ab, so dass ein verkratzen der Front möglich ist. Wenn die Hülle nur 1mm höher wäre wie die Front, könnte auch hier noch ein zusätzlicher Schutz gewährt werden.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Nutzen, was es soll, aber..., 27. August 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm.., 19. November 2013
Sehr leicht anzubringen und angenehm liegt es auch in der Hand, es ist nicht zu dick, und man sieht es kaum

2.0 von 5 Sternen Hübsch, jedoch zerkratzt sehr leicht, 14. August 2013
Die Hülle sieht sehr gut aus, jedoch zerkratzt leider sehr leicht. Nach nur einmal tragen, sah sie schon sehr gebraucht aus.

2.0 von 5 Sternen Schützt das Gerät nicht ausreichend, 29. Juli 2013
Weil meine alte Gummihülle am Rand gerissen war bestellte ich dieses Plexiglascase. Dieses Case sieht zwar schön aus, allerdings bietet es keinen ausreichenden Schutz. Beim Sturz auf die Glasscheibe ist diese gebrochen, auch deshalb, weil der Rand des Cases nicht über die Glasscheibe reicht, wie bei der alten Hülle.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2012
Das iphone 5 ist gut geschützt, mir gefällt, dass man trotzdem die Farbe des Handys noch erkennen kann und die Hülle nicht sofort auffällt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Mai 2014
DIe Schützhülle passt perfekt auf meinen Ipod, ist ganz transparent und verfälscht die Farbe nicht. Ausserdem fällt sie kaum auf. Wirklich empfehlenswert!