5.0 von 5 Sternen spitzen produkt
schnelle lieferung gerne wieder.
produkt sehr hochwertig und funktioniert wie beschrieben , keinerlei einwaende vermisse nur die funktion fuer maveric womit ich den pc sperre bei entfernung
Vor 11 Monaten von Christian Reischl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fusselfänger, schlechter Gag von LaCie
Hier in Kürze:

Habe selbst einige LaCie Produkte, bin nicht Fan, sondern in Ermangelung an qualitativer Konkurrenz lande ich nunmal immer wieder bei LaCie, die Produkte sind nicht nur Top sondern auch schick designed und das ist für mich wesentlich.

Der Stick ist TOP, Geschwindigkeit höher als 100mb lesen/schreiben

Sieht gut...
Vor 23 Monaten von shiva-fan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen spitzen produkt, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LaCie Rugged Key 32GB Flash Speicherstick USB 3.0 orange (Zubehör)
schnelle lieferung gerne wieder.

2.0 von 5 Sternen Fusselfänger, schlechter Gag von LaCie, 28. Januar 2013
Hier in Kürze:

Der Stick ist TOP, Geschwindigkeit höher als 100mb lesen/schreiben

Sieht gut aus und wirkt robust.

Aaaaaber und aus dem Grund schicke ich Ihn zurück und bestelle mir noch einen Xtremkey...

Die Gummihülle ist ein Staubfänger oberster Klasse, egal ob in der Jackettasche oder in der
Jeans - immer wenn ich ihn raushole ist er voll mit Flusen und was nunmal alles so in einer
Hosentasche herumkraucht.

Schade, mir hat er sehr gefallen, ist er doch leichter als ein Xtremkey, wen das nicht stört ist mit
diesem Stick gut beraten, mir missfällt dies in höchstem Maße, Rücksendepapiere sind schon gedruckt.

4.0 von 5 Sternen USB, 29. Januar 2013
Flotter Speicher !
Bezeichnung Speicherkapazität fehlt auf dem Datenträger!
Verarbeitung und Design sind gut!
Der Preis ist etwas zu hoch!

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlechtes Produkt, 20. März 2014
Nach weniger als 2 Monaten wurde das Produkt von Computern nicht mehr erkannt, die Daten sind endgültig verloren. Googeln sie nach diesem Problem, werden sie zahllose ähnliche Erfahrungen lesen (unwiederbringlicher datenverlust zwischen 1 und 6 Monaten nach Kauf). Produktsupport von la cie ist inexistent. Tuen Sie sich und ihren einen gefallen und meiden sie la cie.

4.0 von 5 Sternen Guter USB Key, 4. Januar 2013
Hab ihn seit 1er Woche. Er ist sehr leicht aber wirkt trotzdem stabil. Gut geeignet für den Schlüsselbund da der Gummi den Key sehr gut vor anderen Schlüsseln schützt. Bin voll zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Sehr empfindlicher Flash-Speicherstick, 3. September 2013
Nach einmaliger Benutzung am Macbook Pro bereits kompletter Schrott! Ich kann nur warnen: Zugriff auf Powerpoint-Datei mit vga-Beamer hat zum kompletten Datenverlust auf diesem eigentlich so schoenen und teuren (!!!) Speicherstick geführt. Apple-Dealer hat Datenrettung versucht -vergeblich. Also bitte Datei erst vom Stick auf MacBookpro laden, dann erst via vga-Beamer an die Wand! Wieso sagt einem das niemand vorher????