MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. September 2014
Sehr schöne Uhr. In echt sogar noch schöner und gar kein Unterschied zu dem bild - jedoch sind die Wochentage sind auf spanisch
am 24. Oktober 2014
Sehr schöne Uhr einfach aber sehr elegant mit Datums und Wochentaganzeige. Gehäuse und Armband aus Edelstahl mit Mineralglas.
Besonders das Armband besticht durch seine Feingliedrichheit!
am 19. November 2014
Eine schöne Uhr. Sieht elegant aus, liegt auch gut am Arm.
Ich hatte mir diese Uhr flacher vorgestellt. Wer mit 8 mm leben kann wird sehr zufrieden sein.
am 3. Juli 2014
Habe die Uhr gewählt, weil das Stahlarmband schön feingliedrig ist. Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich hatte kein Problem das Armband auf die erforderliche Länge einzustellen, meine aber, dass ein Hinweis in die beiliegenden Beschreibung aufgenommen werden sollte.