Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Candy

Preis:1,29 €

am 12. Oktober 2012
Die letzten Platten von Robbie Williams fand ich ja eher enttäuschend. Diese Platte hier ist aber echt mal wieder klasse. Witziger Text, gut arrangiert, tolles Video, was will man mehr. Und eigentlich ein typischer Sommerhit mit möglichem Suchtpotential. Fragt sich nur wie lange es dauert, bis man sich daran "satt" gehört hat. Bis dahin kann es davon aber ruhig noch ein bischen mehr geben ......
am 9. November 2012
Robbie Williams neue Single "Candy" geht spätestens nach dem zweiten Mal Hören sofort ins Ohr und bleibt auch für ne Weile dort drin. :) Das Lied ist ein in wahrsten Sinne des Wortes zuckersüßer Pop-Song, der an andere Ohrwürmer von Williams anknüpft. Neuerungen gibt es zwar nicht, aber Altbewährtes muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Ein Song mit Mitsing-Garantie.
am 8. Dezember 2012
Ich bin eigentlich kein Robbie Williams-Fan, aber dieses Lied ist ein absoluter Gute-Laune-Song.
Kann es sein, dass Robbie Williams in diesem Song seine Emotionen anlässlich der Geburt seiner Tochter zum Ausdruck gebracht hat? Dann hoffe ich, dass er noch sehr viele Kinder zeugt, die ebenso viele gute Songs zum Vorschein bringen.
am 17. November 2012
Ich habe den Song gehört und wusste - den muß ich haben. O. K. er erinnert an ein Kinderlied - aber he warum denn nicht. Dafür ist man doch nie zu alt. Wenn der Song einem ins Blut geht und man einfach mitsingen muß. Ist halt mal ein sehr fröhlicher Robbie Williams. :)
am 12. November 2012
Das neue Lied von Robbie Williams ist ein Richtiger Ohrwurm... Mir hat bereits bei "ProSieben" die kurze Auswahl so gut gefallen, dass ich kurz entschlossen den Song downgeloadet habe und nun mich Morgens davon wecken lasse ;) 1A
am 7. Februar 2013
Wenn ich diesen Artikel nicht für mich selber gut gefunden hätte und ich diesen Artikel nicht hätte haben wollen, hätte ich den dann gekauft? Mit anderen Worten ich habe mir das vorher gründlich überlegt und fine es gut.
am 9. November 2012
Robbie hat sich mal wieder selbst übertroffen..er überrascht immer wieder, selbst eingefleischte Fans wie mich...das Lied entwickelt sich nach kurzer zeit zu einem Ohrwurm der einen beschwingt durch den Tag bringt
am 5. Februar 2013
Mein Sohn wollte das Lied unbedingt haben und ist mit seinem Wunsch voll zufrieden.
Für Robby-Fans ein Muss, für mich als nicht Robby-Fan aber auch kein notwendiges Übel, sondern man kann gut mitschwingen.
am 12. Dezember 2012
Auch in diesem Fall bin ich kein wirklicher Fan, doch er hat immer mal wieder songs, die auch mir gut gefallen. Habe das Lied wieder und wieder im Radio gehört und dann nach seinen neuesten song/s gesucht
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Oktober 2013
hat hier mal wieder einen echten Hit gelandet. Grundsätzlich bin ich nicht Fan von ihm, ich mag nur einige Titel von ihm. Candy gehört ganz klar dazu - ich höre ich immer noch sehr gern.