Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. August 2013
Ein nachdenklicher Liedermacher Song mit Mundharmonika. Sehr romantischer, sehr romantischer Optimismus. Märchen finde ich nicht schlecht, habe selbst eine Neigung zu modernen märchen, wie z.B. Momo, aber Freiheit erwarte ich eher von der Wahrheit!!!
am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben, die Bewertung ist mein Geschmack des Audios.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 21. April 2014
Es ist ei toller Titel, um den Sinn aber zu verstehen muss man ihn sich schon mehrmals anhören, der Titel passt gut in unsere heutige Zeit, wer so etwas gern hört für den kann ich den Titel nur weiterempfehlen.
am 17. Mai 2013
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.
am 16. April 2013
klingt nett, interessanter text, kann man auf jeder fete einsetzen, macht spass zu zuhören, für spitzenbewertung zu flach und glatt