5.0 von 5 Sternen Einkaufskorb
Der Korb wurde sehr schnell geliefert und gleich eingeweiht.
Bei mir wird der Korb als Büro- und Transporthilfe eingesetzt.
Die Größe passt genau, ich muß oft mal Ordner mit nach Hause nehmen oder große Briefe.
Wie versprochen ist er sehr leicht und ich kann diesen Artikel nur sehr wieterempfehlen
Vor 13 Monaten von Anna Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualitativ minderwertig
Vor 10 Monaten von D. Gregor veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualitativ minderwertig, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Axentia 252294 Dekor Einkaufskorb Abdeckung 2 Henkel, sortiert (Haushaltswaren)
Der Korb war als Geschenk gedacht. Jedoch ist schon vor der ersten Benutzung eine Halteschraube für die Stoffverkleidung herausgebrochen. Zudem hält das Drahtgestell auf einer Seite nicht, sodass der Korb immer wieder in sich zusammenfällt. Rückgabe an Amazon war jedoch völlig unkompliziert und einfach! Das macht das Produkt jedoch auch nicht besser...

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 9. August 2014
Habe diesen Korb vor einiger Zeit bei amazon gekauft. Der Korb "überlebte" nicht lange! Als erstes sind mir nach kurzer Zeit die schwarzen "Schrauben" an einem Henkel immer herausgefallen, bis die Dinger einfach mal herausfiehlen und ich die verloren habe.
Schlussendlich brach dann der Henkel endgültig ab und der Korb war somit nutzlos! Eindeutig: keine Kaufempfehlung und war mein schlechtester Einkaufskorb, seit ich diese Körbe benütze!

4.0 von 5 Sternen Prima Korb, 18. Mai 2014
Der Korb sieht gut aus, ist leicht und von der Qualität nicht schlecht. Den kann man wirklich nur weiter empfehlen

1.0 von 5 Sternen naja, lieber nicht !, 10. Dezember 2013
Ich habe diesen Korb als Geschenk gekauft. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Ich konnte diesen Korb nicht mal richtig aufstellen (zusammen bauen). Die Farben sind etwas heller/ blasser als auf dem Bild.

1.0 von 5 Sternen Flatter Einkaufskorb, 10. Dezember 2013
so eine schlechte Qualität habe ich noch nicht erlebt! Leider war es ein Geschenk, so dass ich ihn nicht zurück gescchickt habe. War nach einmal benutzen bereits kaputt! Nie wieder von dieser Firma etwas kaufen!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht mehr zu erwarten, 8. Dezember 2013
Bereits beim 2. benutzen habe ich einen Plastesplint an einem Henkel verloren.
Optisch sehr schön aber Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Sehr schade

5.0 von 5 Sternen Einkaufskorb, 16. August 2013
Der Korb wurde sehr schnell geliefert und gleich eingeweiht.
Bei mir wird der Korb als Büro- und Transporthilfe eingesetzt.

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 30. Juli 2014
Die Stifte, die die Henkel mit dem Korb verbinden sind lose und fallen heraus dann bricht der Henkel,wenn man es nicht merkt!
Habe bereits 2 Körbe reklamiert.