5.0 von 5 Sternen Einfach, aber schön
Ich habe eine stinknormalen kleinen Mülleimer gesucht, der farblich etwas her macht und seinen Zweck erfüllt. Ich habe den blauen Eimer gekauft. Er wurde schnell geliefert, hatte keine Macken oder Kratzer. Alles super!
Vor 23 Monaten von Lisa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Farbwahl möglich
Der Mülleimer ist soweit relativ gut. Er wackelt nicht, die Öffnung funktioniert nur ein Mango gibt es - man kann sich keine Farbe aussuchen. Nun habe ich im blauen Bad einen grünen Eimer stehen - nicht wirklich schick.
Vor 13 Monaten von E. J. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber schön, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Axentia 235600 Schwingdeckeleimer 7 L rund farblich sortiert (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen tja was soll man schreiben, 11. Januar 2014
schnelle lieferung, farblich überraschend, weil man nicht wählen konnte, war mir aber egal. ist eben ein preiswerter kleiner abfallbehälter. materialtauglichkeit wird sich mit der zeit zeigen....

4.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 21. Dezember 2013
Brauchte einen günstigen kleinen Eimer für eine Ecke neben dem Couchtisch. habe genau das gefunden was ich suchte, Deckel schwingt nicht ganz ideal, aber das st für meinen Zweck nicht so wichtig. Ich habe zum Glück den grünen bekommen, den ich auch wollte, leider kann man sich das nicht aussuchen.

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 29. August 2013
Bei diesem Preis gibt es nix zu meckern, kleines Eimerchen Color mit Schwingdeckelchen für kleine Badezimmerchen. Ich habe ihn im Gäste-WC: vollkommen ausreichend. Das grün ist eine schöne, grelle Farbe, habe den WC-Deckel im entsprechenden Seerosendecor dazu ausgesucht, passt perfekt!

4.0 von 5 Sternen Praktisch und erfüllt seinen Zweck, 18. Oktober 2013
Dieser kleine Schwingdeckeleimer erfüllt im Gästebad, das nur gelegentlich genutzt wird, voll seine Aufgabe und ist sehr handlich. Ich nutze gern diese Art der Eimer, da sie so unkompliziert den Abfall aufnehmen.
Der Preis für diesen Artikel ist außerdem äußerst günstig.

4.0 von 5 Sternen Mülleimer, 25. April 2013
lustige farben nur leider kann man sich diese nicht aussuchen lieber einsteller bitte ändern ich hatte zwar glück und sie haben mir einmal blau und einmal grün geschickt aber vielleicht doch einstellen das man sich die farbe selbst aussuchen kann... sonst supi

5.0 von 5 Sternen Einfach und schlicht, 11. November 2013
Einfach, Klein und schlicht gehaltene Mülltonne für überall und einfach aufzustellen.
Preis / Leistung 1 A. Billig Qualität ist es auch nicht.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. Juli 2013
Kleiner aber feiner Mülleimer - ich habe ihn zum Tischmülleimer umfunktioniert.
Schade, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann!

5.0 von 5 Sternen Guter Mülleimer farbig, 18. März 2015
Der Mülleimer erfüllt seinen Zweck. Der Schwingdeckel funktioniert gut. Auch wenn erst durch den Versand der etwas verbogen sein könnte, aber er formt sich zurück.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm Und der Preis ist für den Eimer echt gut.

Nur schade, dass man sich die Farbe nicht aussuchen konnte. Wir wollten eigentlich blau, aber haben grün bekommen. Was wir bereits ganz gut finden, da er nicht mehr im Bad steht, sondern im Wohnzimmer. Und dort grün viel besser passt ;)

Sonst gerne als Verbesserung mit reinfügen, dass man sich die Farbe des Eimers aussuchen kann.

Da wir es nicht weiterhin schlimm fanden, gibt es noch 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Liebe Helfer, 20. Februar 2013
Diese Eimer helfen. Sehen gut aus und sind ein schöner Anblick. Gut zu reinigen. Sie brauchgen wenig Platz in der Küche.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›