Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 10. November 2012
Whitney Houston war eine der größten Sängerinnen aller Zeiten, und ihre Hits sind fast alle Klassiker geworden. Unfassbar beeindruckend, was diese Frau für eine musikalische Hinterlassenschaft hat. Diese Songs werden alle weiter leben.

Die Klassiker kennt jeder, muss man wirklich noch etwas über die Qualität der großen Whitney Hits sagen? Ich denke nein. Maximal, dass sie sowohl Königin der großen Balladen war ("One Moment In Time", "Didn't We Almost Have It All" und und und), aber auch der tanzbaren Songs ("I Wanna Dance With Somebody", "How Will I Know", "Step By Step").

Diese Doppel-CD enthält neben 29 bekannten Whitney Hits auch das nicht so häufig vertetene tolle Duett mit Aretha Franklin aus dem Jahre 1989 ("It Isn't, It Wasn't...") sowie vor allem 2 bisher unveröffentlichte Lieder!

Zum einen "I Look To You". Moment, kennt man das nicht bereits? Ja und nein. Ja, weil es die erste Single und der Titelsong aus Whitneys letztem regulären Studioalbum war. Nein, weil es sich hier um eine komplett unveröffentlichte Version des Liedes handelt. Whitney hatte während der Aufnahmen des gleichnamigen Albums noch einmal eine Aufnahme des Liedes gemacht, sehr reduziert, nur mit dem Piano, dem Demo von R. Kelly entsprechend, der den Song geschrieben hatte. Und diese Gesangsspuren von Whitney sind einfach nur wunderschön. Klar und berührend. Ergänzt wurden diese noch nie gehörten Gesangsspuren um den Gesang von R. Kelly, der aus dem Lied ein berührendes Duett macht. Nie war das Lied schöner als so.

Zum anderen ist der Song "Never Give Up" enthalten. Dieser ist bislang noch nie gehört und veröffentlicht worden. Geschrieben von Jermaine Dupri und seinem Team, bietet er die Midtempo-Soul-Whitney - und das richtig gut! Von wann der Song genau stammt, ergibt sich nicht aus dem Booklet, aber er hat es auf jeden Fall verdient, veröffentlicht zu werden. Ein tolles Lied, das einen grübeln lässt, was für schöne Musik Whitney vielleicht noch gemacht hätte.

Whitney Houston hatte ihre Probleme im Leben, aber was diese Doppel-CD zeigt, ist: Sie war eine großartige Sängerin und hat die Herzen berührt. Das kann ihr keiner nehmen, und uns auch nicht!
am 23. Juli 2014
One moment in time - dieser Song hat mich zum Kauf dieses Albums veranlasst.
Und immer, wenn ich diesen Traumsong höre, den ich für Whitneys mit Abstand beste
Produktion halte, gehen meine Gedanken in eine andere Welt, und ich fühle mich tief
im Herzen unglaublich stark berührt.
am 14. November 2012
Ich habe mir das Album eigentlich nur zugelegt wegen der neuen Aufnahme von "I Look To You".
Whitney Houston & R.Kelly....das versprach absolute Hochspannung!

Ich wurde nicht enttäuscht!
Schon bei den ersten Tönen raubte es mir schier den Atem und eine Gänshaut machte sich breit. Durch die, im Vordergrund sethenden Stimmen, ist dies eine gelungene Mischung und kann locker mit der Bodyguardhymne mit halten. Zum Ende hinterlegt mit einem Chor und den Worten...We Love You, Whitney, R.I.P. musste ich tatsächlich nach den Tatüs greifen.
R.Kelly hat dies Lied wohl auch auf Whitneys Beerdigung gesungen und alle sollen sehr ergriffen gewesen sein.

Eine Auskopplung als Single könnte ein Chartstürmer werden...mal abwarten.
am 2. Mai 2013
Ich finde ja zu Whitney Houston muss man eigentlich gar nichts sagen meiner Meinung nach die genialste Stimme die wir erleben durften auf dieser CD ist alles drauf was man von ihr haben muss. Wer sie mag wird diese CD lieben.
am 7. August 2013
Whitney war die/ist die einflussreichste Sängerin der Welt Nachahmerin wie Mariah Carey, Celine Dione, Christina Aguilera ,Britney Spears,Beyoncé Knowles u.w.m
ich werde Whitney ihre unvergleichliche Stimme nie vergessen
den jemand wie Whitney wird es stimmlich nie nie wieder geben
Sie war was ganz Besonderes, ein echtes Jahrhundert Talent
Ruhe in Frieden Whitney

I Will Always Love You - The Best Of Whitney Houston (Deluxe Edition)

Inhalt:
18. Never Give Up Whitney Houston 4:01
CD 2:
1. Love Will Save The Day Whitney Houston 5:21
2. One Moment In Time Whitney Houston 4:45
3. It Isn't, It Wasn't, It Ain't Never Gonna Be Whitney Houston Duet with Aretha Franklin 4:50
4. My Name Is Not Susan Whitney Houston 4:37
13. Heartbreak Hotel Whitney Houston feat. Faith Evans and Kelly Price 4:42
14. Million Dollar Bill Whitney Houston

das ist die 4te BEST OF von Whitney und seit 2000 auch die beste Trackliste
am 10. März 2013
32 Whitney Houston Hits zu einem unglaublich günstigen Preis,da mußte ich nicht lange überlegen,und mein Lieblingssong Step by Step ist auch mit drauf,klasse und vielen Dank an Amazon für dieses schöne Geschenk.
am 21. Mai 2016
Dieses Album muss man einfach haben. Ich liebe die Musik von ihr... Dachte schon es gibt gar keine Alben mehr von Whitney Houston. Bin so Happy dass es doch noch welche gibt...
Amazon hat immer die Musik die ich suche... Macht weiter so.
am 8. März 2013
einfach toll.Die besten Lieder mit dabei, immer wieder schön zum dahinschmelzen. Läuft bei mir im Player rauf und runter:-) Sehr gerne 5 Sterne.
Mit Whitney Houston ist dieses Jahr eine der größten Sängerinnen unserer Zeit verstorben. Passend zum Jahresabschluss honoriert ihre Plattenfirma Arista die Künstlerin noch einmal mit einer wunderbaren Zusammenstellung ihrer größten Hits. "I Will Always Love You - The Best Of Whitney Houston" beinhaltet auf der normalen CD Edition 16 große Klassiker sowie zwei bislang unveröffentlichte Stücke der Soul-Pop-Diva. In chronologischer Reihenfolge vom Start der atemberaubenden Karriere mit "You Give Good Love" bis hin zum letzten erfolgreichen Hit "My Love Is Your Love" enthält diese Zusammenstellung einen guten Überblick über das musikalische Schaffen von Whitney Houston über die letzten 25 Jahre. Und auch die beiden neuen Songs "I Look To You", ein sehr schönes posthumes Duett mit R. Kelly sowie den abschließenden Titel "Never Give Up", der einen Blick auf und Gedanken an die letzten Lebensjahre der Amerikanerin aufkommen lässt, haben die Qualität zu Klassikern.
Wer sich jedoch einen wirklich so gut wie kompletten Überblick über die besten Titel von Whitney Houston verschaffen will, der sollte definitiv zur Deluxe Edition von "I Will Always Love You - The Best Of Whitney Houston" greifen, denn auf der dieser Edition beiliegenden zweiten CD befinden sich noch einmal 14 weitere wegweisende Songs der Künstlerin. Unter anderem gibt es auf der Bonus-CD Klassiker wie "Love Will Save The Day", "My Name Is Not Susan", "One Moment In Time" oder auch "Step By Step" zu genießen.
Somit ist "I Will Always Love You - The Best Of Whitney Houston" in der Deluxe Edition eine wirklich großartige Huldigung an eine leider durch viele negative Ereignisse in ihrem persönlichen Umfeld viel zu früh in den Tod getriebene Ausnahmekünstlerin, die sich mit diesen Titeln mehr als nur ein Denkmal gesetzt hat.
am 22. Oktober 2013
Eine der besten " Best of Alben " von Whitney Houston , der leider vorstorbenen & eine der
größten Sängerinnen unserer Zeit . Eine Doppel - CD , mit allen ihren größten Hits ,
insgesamt 32 Titel . Auch neuere Songs wie z.B. " I Look to you " , im Duett mit R. Kelly ,
sind darauf . Für absolute Whitney - Fans ein " muss " . Nur zu empfehlen !