5.0 von 5 Sternen Tribeca Ohrhörer für Kindle Fire, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tribeca Ear Buds Echtholz-Kopfhörer, Ebenholz (Zubehör)
sind meines Erachtens, die besten, die auf dem Markt sind.
Ausgezeichneter Ton, angenehme Passform und perfekte
Verarbeitung - endlich mal ein Kabel, welches nicht in starres
Plastik gepackt ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 21. Januar 2014
Sehr gute Kopfhörer, exelenter Klang, gute klare Bässe, feine deutliche Höhen, nicht dumpf, nicht blechernd, nicht schrill, geringe Außengeräusche, guter Sitz, hochwertige Verarbeitung, schöne Optik, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geeignet für Rock, Pop und Klassik. Ich habe mehrere Kopfhörer aus dem Verwandtenkreis getestet, diese von Tribeca sind die Besten.
Ich hatte mir zuvor Kopfhörer von Philips bestellt und zurückgeschickt, da diese in keiner Weise den Anforderungen entsprachen.
Die Tribeca sind Ear Buds Kopfhörer und keine hochwertigen Bügelkopfhörer, das muss man dabei auch beachten.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Lieferung von Amazon in 2 Tagen problemlos.

5.0 von 5 Sternen klein, aber oho, 5. Juli 2013
diese kleinen Ear Buds sind praktisch für unterwegs. Überraschender Weise ist ihr Klang hervorragend und stehen Kopfhörern
in nichts nach.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 28. April 2014
Habe diese Kopfhörer meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie ist davon begeistert. Lassen sich gut ins Ohr stecken und bringen einen guten Klang. Aussengeräusche sind fast keine zu hören.

5.0 von 5 Sternen Tribeca Ear Buds Echtholz-Kopfhörer, Ebenholz, 26. April 2014
Ich war sehr überrascht, wie gut der Kopfhörer ist. Ein wirklich schöner Klang. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann dieses Produkt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolute top Kopfhörer!!!, 15. Februar 2014
Sehr gute Sound, sehr gute Bass und Hohen.Absolut saubere Sound. Verglichen mit Beats für 100 Euro und war sehr überrascht, es gab nur ein ganz kleine Unterschied.Tribeca war Lauter aber von Klangbild kein unterschied. Also, die Kopfhörer sind auf eden Fall dises Preis wert.

5.0 von 5 Sternen robust und guter Klang, 29. Oktober 2014
Die Klangqualität ist sehr gut. Es gibt wahrscheinlich preiswertere Hörer, die den Tribeca nicht nachstehen. Aber famos finde ich die Robustheit der Kabel, die sich nicht so leicht verheddern und noch ummantelt sind, sodass die Haltbarkeit erhöht wird. Die Hörer machen einen wertigen Eindruck. Würde ich wieder kaufen. Leider momentan nicht verfügbar.