5.0 von 5 Sternen Videochat wie im echten Leben :)
Habe mir diese Webcam vor einer Weile geholt, nachdem ich mit einem Freund geskypt hatte, der sie benutzt. Ich war überrascht, denn ich hatte bisher noch kein so klares, helles und flüssiges Bild im Videochat gesehen. Das Bild wird hochauflösend und scharf übertragen, Bewegungen erscheinen natürlich, ohne Artefakte und Geruckel, und auch mit...
Vor 23 Monaten von fischmitohren veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Hardware aber nicht für Windows 8.1
Leider geht die Kamera nicht mit Windows 8.1. Bei der Erstinstallation funktioniert die Kamera, nach Neustart wird das USB-Gerät nicht mehr erkannt und kann man alles wieder sauber deinstallieren. Installiert man dann neu und lässt den Computer in Standby gehen dann die Kamera auch nicht mehr. Das ist eigentlich keine zu verlässliche Sache.
Microsoft...
Vor 4 Monaten von Karate-Tiger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Cam, 29. Oktober 2014
Andreas Steiner (IGLING, BAYERN Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert) (Personal Computers)
Erste Cam leider defekt, ging zurück, Austausch via Amazon problemlos. Zweite Cam läuft einwandfrei. Nutze Win8.1 mit SP1, wurde sofort erkannt und funktioniert tadellos. Leider etwas rauschiges Bild bei Kunstlicht, aber noch im Rahmen des erträglichen. Ist aber bei anderen Cams auch nicht besser. Daher einen Stern Abzug. Bei Tageslicht aber Top Bild. Autofukos könnte etwas flotter arbeiten. Wenn man schnell vor und zurück geht, dauert es manchmal etwas bis er sich scharf stellt. Da aber die wenigsten wild wippend vor dem Bildschirm sitzen ist dies vernachlässigbar. Alles in allem gute Cams von MS. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Einfache Install. und Top Bild, 14. Oktober 2013
Habe die Kamera für meine Tochter geholt damit Sie mit Ihrer großen Schwester skypen kann. Installation war spielend einfach und das Bild ist echt beeindruckend. Von daher meine volle Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Gute Hardware aber nicht für Windows 8.1, 16. August 2014
Microsoft baut definitiv gute Hardware, aber mit dem Support sind die leider auch nicht besser als andere. Bei den meisten Microsoftgeräten kommt sonst zu gute, dass Windows & Hardware aus dem selben Haus sind und gut zusammen arbeiten, das ist leider hier nicht der Fall. Der Hohe Preis der Gerätes würde suggerieren, dass dies das Spitzenmodel von Microsoft ist und von der Firma viele liebe via guter Software erfahren würde ... naja ...

5.0 von 5 Sternen HQ ftw, 8. Juni 2014
Kamera macht sehr schöne Aufnahmen und ist für eine Webcam oder Facecam sehr gut geeignet.
Würde diese Cam Jedem empfehlen, der in hoher Qualität skypen will oder sie als Facecam für Let's Plays o.Ä. gebrauchen mag.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 28. Mai 2014
Schnelle Lieferung und gute Funktion. Aufnahmequalität bestechend, sowohl für Ton als auch für Bild. Das Beste, für einen Techniklaien wie mich gab es keine Probleme. Per USB Kabel anschließen und die Installation läuft automatisch ab. ( Internet vorausgesetzt.)
Mein Bruder, mit dem ich häufiger per Skype Kontakt habe, hat die Verbesserung von Ton und Bild sofort bemerkt. Viele Funktionen sind zusätzlich gegeben und möglich. Ob man das braucht ??? Keine Ahnung. Es schadet ja wohl aber nicht, wenn man an seinem Originalbild rumbosseln möchte, wem es denn Spaß macht.
Kaufempfehlung jedenfalls, auch für alle " Normalverbraucher ".

4.0 von 5 Sternen Die beste HD Cam, die zur Zeit auf dem Markt ist, 22. Mai 2014
Diese Kamera liefert ein gutes hochauflösendes Bild, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Ton des Mikrofons ist kristallklar. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der leichte Rotstich im Bild, deswegen einen Stern Abzug. Es fehlt zwar ein Kamera-Controller, mit dem man zoomen kann, aber ein Vorteil ist auch, dass man die Kamera auf fast jedes Fotostativ schrauben kann. Das konnte ich mit der Logitech HD Pro C920 übrigens nicht, zumindest nicht auf mein Stativ. Wenn man beide Kameras vergleicht, geht die Microsoft LifeCam Studio auf jeden Fall klar als Sieger hervor. Einstellungen kann man über die Kamera-App von Windows 8.1 vornehmen. Darüber kann man die Kamera auch starten. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. April 2014
Habe das Teilke wegen der guten Beschreibungen ausgesucht und bestellt . Hatte nur Bammel wegen Windows 8. Aber alles OK . habe den Usb Stecker eingesteckt und schon lief alles wie am Schnürchen . Habe die Cam nur zum Skypen . Grüße von Uwem

5.0 von 5 Sternen Schöne sehr angenehme Kamera, 9. April 2014
Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
Es war ein Geschenk für meinen Mann der viel mit Webcam arbeitet, Hobby mässig
Sie ist sehr klein und handlich , jedoch in Ihrem Volumen sehr gross.
Sie hat sehr klare und deutliche Bilder / Video
Nur anschliessen und sofort funktionsfähig.
1a Top jederzeit gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Sehr Nice, 25. März 2014
Das Bild ist sehr gut. Mit der Installation von Treibern gab es keine Probleme. Die Software bzw das Dashboard ist auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. März 2014
Diese Kamera ist wirklich super einfach zu bedienen. Eigentlich macht sie das alles allein. man muß nur das USB-Kabel mit dem Rechner verbinden und kann schon loslegen. Echt prima!

Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)