5.0 von 5 Sternen Easy Scanning
Sehr schönes Gerät!

Kommt mit Netzteil, USB-Anschlusskabel und Installations-CD.

Die Installation (bei mir in Win-XP und auch in Windows 7) ist völlig problemlos (prüft sogar während der Installation online auf Softwareupdates) und bringt, auf Wunsch, zusätzlich zu den Grundfunktionalitäten des Scanners, weitere...
Veröffentlicht am 29. März 2013 von Lothar N.

1.0 von 5 Sternen Ein halbes Jahr hat er gehalten...
Zum Positiven:
Der Scanner sieht schick aus, ist schnell und bringt (brachte) ordentliche Scan-Ergebnisse.

Zum Negativen:
Bei mir hat er über 6 Monate mit einem Win7-64bit System ordentlich seinen Dienst verrichtet.
Nach der 6-Monatsfrist blockiert scheinbar ein "Zeitschalter" jegliche Weiterarbeit.

Was tritt auf?
-...
Vor 10 Monaten von SteMe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sometimes has problem, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Epson Perfection V37 Flachbettscanner Epson Copy Utility Epson Document Capture Pro (4800dpi USB 2.0) schwarz (Personal Computers)
when i scan a certain number of pages, the machine sometimes suddenly stops, so that i has to begin again.

4.0 von 5 Sternen Hans Biendarra Gelsk., 27. Juli 2014
Guter Scanner , war echt überrascht ! Mein Vorgänger EPSON Perfektion 1650 Photo und Diascscanner , habe ich schon 10 Jahre leider gibt es keinen driver für Mac! Grund ( Maverick iMovie ) Den Scanner V37 kann ich nur wärmstens weiter empfehlen ! Kopien besser als das Originale klasse ! EPSON kann sich sehen lassen , Fotos kopien super der Preis ist Okay.

4.0 von 5 Sternen Epson Perfektion V37 Flachbettscanner, 24. Februar 2015
Scanner und Software ist leicht bedienbar und Qualität ist für diesen Preis ausreichend. Leider keine Durchlichteinheit um Dias zu Scannen.
PDF Taste lässt leicht PDF erstellen, leider lassen sich in der Software keine Einstellung zu den PDF vornehmen, muss sie nehmen wie Sie gescannt werden.

5.0 von 5 Sternen Super Scanner, 15. Februar 2013
So einen guten Scanner hatte ich noch nie! Scannt wirklich ziemlich originalgetreu. Nur bei den Blautönen nimmt er es nicht immer 100%ig genau. Aber das ist wirklich zu verschmerzen, da das mit einer kurzen Nachbearbeitung schnell zu beheben ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, es ist optisch recht schön (hätte es aber gerne in weiß gehabt), der Scanner ist schnell und Glücklicherweise bin ich auch mit der Software im Professional Modus sehr zufrieden. Einzig mit dem Ein/Aus/Scan Knopf hatte ich zu Beginn leichte Probleme.

3.0 von 5 Sternen Scan recht gut aber Tastenfunktionen fehlerhaft, 25. August 2013
Für einen Flachbett-Scanner dieser Preisklasse ein sehr zufriedenstellendes Scan-Ergebnis. Allerdings ist die mitgelieferte Software, sofern sie die Tastenfunktion am Gerät betrifft eher unzureichend. Die Tasten funktionieren einfach nicht wie sie sollen: Also ist das direkte abrufen der Kopierfunktion ebenso wenig möglich wie das direkte aufrufen der PDF-Funktion. Alles funktioniert nur über die entsprechenden Menüs über den PC-Bildschirm. Der Kontakt zum Epson-Service wurde mit wenig hilfreichen Textmodulen beantwortet: Mehrmalige Neuinstallation von Treiber und Software blieb, was die Tastenfunktionen angeht erfolglos. Meine Folgerung: Nachlässig programmierte Software, die die komplexen Programmstrukturen / Betriebsumgebung eines Win7pro 64bit -Systems nicht berücksichtigt: Aftersalessupport des Herstellers unzureichend. Daher bei meiner Bewertung nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Flachbettscanner von Epson, 22. März 2015
Der von mir bestellte Epson Perfection V 37 Flachbettscanner erfüllt meine Erwartungen an solch ein Gerät. Die Scanergebnisse sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung ok, 15. Mai 2013
Der Scanner lässt sich problemlos unter Windows 7 und Windows 8 installieren. Die Scanqualität ist gut bis sehr gut.
Die Geschwindigkeit ist nicht überragend, aber akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Epson Perfection V37 Flachbettscanner (4800dpi, USB 2.0) schwarz, 22. Mai 2013
Dieser Scanner ist absolut apple tauglich (vergleiche vorhergehende Rezensionen), nicht nur für Windows. Anstecken, mitgelieferte Software installieren, funzt perfekt. Das Scanergebnis ist für einen Scanner dieser Preisklasse sensationell! Die mitgelieferte Software ermöglicht eine völlig individuelle Einstellung. Für jeden Zweck, ob Papier-/Foto-scan oder 3D Objekte, findet sich mit ein wenig Rumspielen immer die passende Einstellung. Vor Allem die Schärfentiefe bei Objekten oder Bücherseiten ist super. Darüber hinaus ist die Abschaltautomatik sehr gut, der Scanner läuft nicht dauernd im standby Betrieb. Das Einschalten vor dem Scannen ist gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Eingewöhnungsphase kein Problem mehr.
Ich kann diesen Scanner nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 10. März 2013
Für diese Preisklasse hat der Scanner V 37 eine sehr gute Qualität. Im Vergleich mit dem V30, mit dem ich ebenfalls jahrelang zufrieden war, ist Epson mit dem V37 eine leichte Qualitätssteigerung gelungen. Die Software ist aber nur teilweise aktualisiert (verbessert) worden.