Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 12. Januar 2013
Das Buch lässt sich flott lesen. Man merkt zwar nach der Hälfte bereits wohin der Hase laufen wird, aber gutgemacht
am 3. Januar 2015
ein gutes Buch finde ich warum muß ich mehr schreiben als ich möchte dieser Wortzwang kotzt mich an das wars
am 18. Februar 2013
Keine Spannung oder Höhepunkte. Geschichte zu einfach beschrieben. Viel zu wenig über den Grund der Erbschaft, kaum wurde es mal interessant, war wieder alles vorbei.
am 7. Juni 2013
Ein amüsantes Buch, dass einfach fröhlich unterhält. Gut für den Urlaub und für das Wochenende zum Entspannen und "einfach mal zwischendurch" lesen
am 23. August 2015
Am Anfang kam ich nicht ganz rein... Aber im letzten Drittel war ich an den Zeilen gebunden. Für einen verregneten Sonntagmorgen nicht schlecht.
am 10. Juni 2015
Dieses Buch ist einfach nur klasse!
Es hat mit sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und ich werde es auf jeden Fall nochmal lesen.
am 3. August 2015
Gute leichte Lektüre die am Ende auch nicht abgehackt ist. Schön für den Strand oder einfach nur zum abschalten! Lesenswert😸
am 9. Januar 2013
Um es kurz zu machen,hatte das Buch in einer Nacht durch und das meine ich im positiven sinne. Es war Fabelhaft,Super,Lustig.
Ach was rede ich da lest es selbst....;)
am 12. September 2013
Das Buch ist sehr lustig und mit viel Humor geschrieben. Es zeigt einem, dass bei einem Menschen nicht nur das Aussehen wichtig ist sondern, und das vor allem, der Charakter. Mit ihren komischen und teilweise auch sehr geheimnisvollen Personen fesselt Karen McQuestion einen immer wieder und zwingt sozusagen zum weiterlesen. Ich finde das Buch sehr schön. Vor allem gefällt mir die Nachbarschaft der Hauptperson. Solche Menschen findet man heut' zu Tage nicht mehr so oft.
am 25. Mai 2013
das buch ist in der ich-form , gut und beschwingt geschrieben. auch wenn man am anfang schon das ende ahnt, sind immer wieder spannende und lustige absätze dabei, die einen zum schmunzeln bringen. ein paar rechtschreibfehler haben sich zwar eingeschlichen, die aber nicht störend sind! lieferung+preis top. kann dieses buch sehr empfehlen!