wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: S (SM)Farbe: pink (813)Ändern
Preis:19,95 €

am 29. Juli 2013
Preisleistung einfach top wie von under armour gewohnt bestelle mir auf jeden fall noch mehrere egal ob für zuhause oder zum joggen einfach super auch die passform und qualität genial. Nach dem waschen trocknet schnell geht nicht ein super.
am 31. Juli 2013
Under Armour macht einfach super Sportkleidung. Sehr gute Qualität, transportiert Feuchtigkeit schnell nach außen, wäscht sich super und trocknet schnell. Am liebsten hätte ich gerne alle Shirts von UA
am 27. Juli 2013
Es ist ein angenehmes Shirt.
Größe fällt richtig aus und geht beim waschen nicht ein.
Ist formstabil.
Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 28. Dezember 2012
Das Material ist super. Sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild abgebildet.
Perfekter Kauf. Die Größe fällt normal aus.
am 7. Juli 2013
Dieses Shirt ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Also genau richtig. Lässt sich prima waschen und sieht prima aus.
am 5. Februar 2012
Hab das Top meiner Freundin gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit und trägt es sehr gern. Der Stoff ist so eine Art Feinripp für besseren Feuchtigkeitstransport. Das Material ist elastisch und legt sich am Körper an ohne einzuschneiden und auch für Frauen mit großem Busen angenehm zu tragen da nichts verrutscht.. Die Nähte am Träger sind sehr flach und schneiden sich nicht in die Schulter ein. Also sehr empfehlenswert!
am 3. November 2013
Das Top sitzt sehr gut.
Habe es mir in pink bestellt und es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich in anderen Farben bestellt habe.
Die Qualität ist top. Hatte zuvor beim Sport normale Baumwolletops. Diese waren aber sofort durchgeschwitzt. Die Tops von Under Armour transportieren die Feuchtigkeit nach außen.
Ich trage es im Fitness-Studio und auch zum Joggen ziehe ich es gerne an.
am 21. Oktober 2013
ich habe mir dieses top in schwarz gekauft und es gefällt mir super!! Es sitzt perfekt, kneift nicht, und es trägt die feuchtigkeit nach außen, so dass man kein feuchtes gefühl auf der haut hat. Ich werde es mir auch noch in anderen farben kaufen, da ich noch nie ein besseres sport top hatte!
am 24. Mai 2012
optisch sehr schön,auch wenn ich mir mehr farbauswahl wünschen würde.
sehr bequem,sitzt gut+ist auch gut länger geschnitten,um beim radfahren nicht aus der hose zu rutschen.
habe jetzt noch nachbestellt*g*
am 30. Juni 2013
Top Qualität und Verarbeitung und von der Optik her einfach spitze, sehr sportlich und bequem. Ich werde mir mindestens noch ein weiteres kaufen!