wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 3. April 2013
Wäre das Album nicht im Angebot gewesen, hätte ich es nicht gekauft!
Denn 10 Lieder, mit gerade mal 35Minuten Spielzeit, für 16€ ist mir viel zu teuer!!!

Das Album finde ich persönlich wunderschön, ich mag die Kunst Bruno Mars's...
am 9. Juni 2014
Sehr schöne CD.Nicht nur ein Titel ,sondern alle Lieder sind vom Radio bekannt. Sie werden alle sehr oft gespielt.
Die ganze CD möchte man immer wieder hören,jeder Titel hat seine eigene Musik,doch auch immer wieder unverwechselbar Bruno
am 29. März 2013
Zu Beginn habe ich den Kauf bereut (kurz nach der veroeffentlichung). Aber mit jedem einzelnen hoeren der Lieder wurde es besser, dazu noch das hoeren der Lieder im Radio und die Reue wurde sehr schnell zur taeglichen Freude. :)
am 29. Dezember 2013
Wundervoll² trifft es eigentlich schon auf den Kopf. Aber wir reden hier über Musik und somit ist meine Aussage sehr subjektiv.
Aber B.M. ist schon ein sehr guter Musiker und ist ein reinhören wert, mindestens.
am 29. März 2013
die Musik auf der CD ist sehr gut, abwechslungsreich!
allerdings ist die Qualität der CD unglaublich schlecht, man muss sämtliche Einstellungen am Autoradio verstellen um einen guten Klang zu erzielen.
am 11. September 2013
Bruno Mars ist einfach toll. Das Ablum bietet Abwechslung wobei ich mir aber ein paar mehr "fetzige" Lieder gewünscht hätte bei denen man wie bei "grenade" einfach mitgröhlen kann:-)
am 7. Dezember 2012
Wieder mit 10 Songs versehen ist das neue Werk von Bruno Mars,
welches kaum Überraschungen bereithält.

So ist "Unorthodox Jukebox" wieder sehr solide und großteils
sehr eingängig geworden, doch leider fehlen diesmal die ganz
großen Hits. Lediglich "Natalie" würde ich noch einen größeren
Erfolg zutrauen.

Stimmlich gehört Bruno Mars für mich nach wie vor zur männlichen
Elite, das Weinerliche darin stört mich nur an wenigen Stellen.

"Unorthodox Jukebox", das neben "Halcyon" von Ellie Goulding wohl
einen der auffallendsten Album-Titel des Jahres aufweist, wird die
Hardcore-Fans von Bruno Mars wahrscheinlich zufriedenstellen, da er
seinen Stil wie gesagt nicht geändert hat und mit "When I Was Your Man"
auch eine schöne Piano-Ballade dabei ist.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir der Zweitling von Bruno Mars
zwar recht gut gefällt, ich das Debüt aber doch noch besser fand.

Anspieltipps:

Natalie
Money Make Her Smile
Young Girls
When I Was Your Man
am 4. März 2013
Gefällt mir sehr...alles typisch Bruno! Es geht aber nichts über "Locked In Heaven", es hat was vom alten "STING"...
Nicht alles ist mein Geschmack. Aber reinhören muss man!!
am 4. Januar 2015
Auch wenn das Album nicht mehr das neueste ist, kann man es sehr gut und jederzeit anhören - BM ist mal wieder eine Entdeckung, die uns hoffentlich mit diesem Groove noch länger erhalten bleibt.
am 2. Juli 2013
also die "Lobhudelei" kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen....es plätschert stellenweise etwas vor sich hin....aber die "Hits" retten es dann doch