5.0 von 5 Sternen Geniales Album
Mars hat mit seinem zweiten Album auch gleich ein zweites Meisterwerk abgeliefert. Völlig unbeschwert und frei singt, grooved und spielt er sich durch die 10 durchweg grandiosen Songs seines neuen Werkes. Mal denkt man, Michael Jackson hat einen würdigen Nachfolger gefunden ("Moonshine", "Treasure"), mal fühlt man sich an Bob Marley erinnert ("Show Me") und...
Vor 23 Monaten von JudasGaga veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen CD nicht Verschweist
Cd wurde im Karton ohne das die verschweist war versendet. Hab ich als neue CD gekauft, sind aber Kratzer und Schmutz auf der CD zu sehen.
Vor 9 Monaten von Mark Brosig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der neue Michael?!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
Super Stimme!!! Toll! Man gut drauf tanzen! Es erinert mich etwas an Michael oder Prinz aber neuer und frischer! Ganz toll!

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Stern am Himmel, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
Bruno Mars bringt alles mit, was ein ganz großer Star braucht: ein unwiderstehliches Charisma, eine tolle Story -- und jede Menge Talent. Und all das stellt Mars auch mit seinem zweiten Album wieder unter Beweis.

Unorthodox an Mars' Jukebox ist die Bandbreite an Inspirationen, die er in seinem Musik einfließen lässt. Dabei bleibt er jedoch immer originell, frisch und authentisch. Beim temporeichen, nachdenklichen "Natalie" (mein Favorit auf dem Album) meint man, Mars erzähle wirklich aus seiner Vergangenheit. Die verträumte Melancholie in "When I Was Your Man" fühlt sich unglaublich nah und echt an.

Ob Mars es wirklich mit den ganz großen in seinem Business aufnehmen kann, wird er noch unter Beweis stellen müssen. Musik, Talent, Charisma, Auftreten und Story zeigen mir aber: Das kann der nächste Michael Jackson werden.

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 18. Februar 2014
Diese CD kann man nur empfehlen, da es eine gleich ein "gute Laune Gefühl" gibt. Die CD könnte man ununterbrochen hören.

5.0 von 5 Sternen hallo, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
Hat alles super geklappt. Vielen Dank.Artikel gefällt mir sehr gut. Bin sehr zufrieden. Danke für alles. bis zur nächsten Bestellung.

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen ..., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
aber die Vorgänger-CD war um einiges besser. Nichts desto trotz: Muss man haben! Also: Schnell ran an die Bestellung und durchhören.

5.0 von 5 Sternen Super album, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox [Explicit] (MP3-Download)
Jedes Lied ist einfach nur gut!! Bin sehr froh, das Album runter geladen zu haben. Derzeit mein ständiger wegbegleiter mit gute Laune Garantie!

4.0 von 5 Sternen Ein grandioses Album, aber etwas schwächer als der Vorgänger, 25. Januar 2014
Jay-Jay (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox [Explicit] (MP3-Download)
Bei vielen Künstlern ist das zweite Album besser als das erste, weil sie dann erst richtig ihren Stil gefunden haben. Bei Bruno Mars ist es umgekehrt, sein Zweitling ist zwar sehr gut, aber eben nicht so gut wie sein erstes Album. Es fehlt das Hit-Potential und es gibt den ein oder anderen schwachen Song.

Klar, "Locked Out Of Heaven" ist großartig, jedoch auch der einzige Song, der in dieser Liga spielt. Dann gibt es noch "Young Girls", das schnell verfängt oder auch das funkige "Treasure". "Moonshine" ist auch hörenswert und "Nataliie" wäre cool, wenn das Arrangement stärker wäre, der Song wirkt dünn, obwohl er eigentlich ein Power-Rocker im Stile von Michael Jacksons "Dirty Diana" hätte werden können.

Der Rest verliert sich in netten Songs, die man jedoch schnell wieder vergisst. Es ist gemein, weil es meckern auf hohem Niveau ist, aber der Vorgänger war eben besser. Ich bin gespannt auf Bruno Mars' drittes Album, hören werde ich es auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
Wir haben dieses Album jeden Tag gehört und wählen es auch heute noch gerne aus. Diese Investition hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Simone Labiche, 20. Januar 2014
Sehr empfehlenswert, ich kannte die Musik schon und bin begeistert, fast alle Songs hervorragend! Bruno Mars ist einer der besten Sänger dieser Generation!

5.0 von 5 Sternen meine Lieblings-CD, 10. Januar 2014
nachdem vorherigen Album von Bruno Mars, von dem ich
wirklich sehr begeistert war und immer noch bin. War ich sehr gespannt
auf seine neue CD. Das neue Album hat mich wirklich umgehauen. Ich liebe
diese CD!!! Fünf Sterne und noch viele mehr…..

Unorthodox Jukebox
Unorthodox Jukebox von Bruno Mars (Audio CD - 2012)