5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Kann die Meinung einiger Käufer hier nicht teilen.
Weder die Passform, noch der Halt im Ohr machen Probleme.
Im Gegenteil - habe selten so gut sitzende "Ohrstöpsel" gehabt.
Und wer sich bei DEM Sound für DAS Geld beschwert.... naja.
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung & Design TOPP ...
... ansonsten erfüllt der Ohrhörer nicht seinen Zweck. Der wäre: Musik !laut! hören.

Die Werbung/Produktbeschreibung hält, was den Klang angeht, in keinster Weise was sie verspricht. Wie ich finde sind die Hörer extrem schwach auf der Brust, gerade im tiefen und mittleren Bereich.

Schade, hatte mich echt auf die Dinger...
Vor 14 Monaten von a_mue veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Januar 2014
Kann die Meinung einiger Käufer hier nicht teilen.
Weder die Passform, noch der Halt im Ohr machen Probleme.
Im Gegenteil - habe selten so gut sitzende "Ohrstöpsel" gehabt.
Und wer sich bei DEM Sound für DAS Geld beschwert.... naja.
Die Bässe kommen ordentlich mit Rumms und auch die Höhen sind völlig ausreichend ausbalanciert.
Ich bin rundherum zufrieden und aufgrund des genialen Designs, dem tollen Säckchen und die Boxverarbeitung gibts hier unbestrittene 5 Sterne dafür!

Everything Louder than everything else!

lg

Chris

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung & Design TOPP ..., 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Motörhead Phönes Trigger In-Ear Kopfhörer für Rock und Metal schwarz (Wireless Phone Accessory)

Schade, hatte mich echt auf die Dinger gefreut. Aber sie sehen wirklich super aus!!! Dafür die zwei Punkte.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Fanware!, 26. Dezember 2012
Klasse Sound, gute Verarbeitung und tolles Aussehen.
Für Motörheadfans und Metal-/Rock-Hörer eine klare Empfehlung.
Auch sehr angenehm zu tragen.

Rein in die Ohren!

2.0 von 5 Sternen toller sound, unterirdischer tragekomfort, 3. April 2014
das positive ist, das er sound wirklich sehr gut ist, hier gibt es nichts zu bemängeln. ebenso ist die verarbeitung der kopfhörer gut. das große problem ist das gewicht. die kopfhörer sind so schwer, das sie schon bei der kleinsten bewegung aus dem ohr fallen, alles drücken und schieben und klemmen nützt hier nichts, absolut nicht alltagstauglich.

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, 26. August 2014
die Kopfhörer sind klanglich sehr gut. Aber: nach drei Monaten waren sie das erste Mal kaputt. Ersatzlieferung folgte promt.
Nach weiteren 2 Monaten war auch das zweite Set kaputt. Immer das Kabel mitten drinn ("super Ummantelung"), obwohl immer ordentlich aufgerollt.
Da gab es kein Ersatz mehr, sondern Reparatur. Also -Kabel kaputt- soll repariert werden? da sitzt jemand und lötet was dazwischen? Was ist das für ein Aufwand?
Von Juni bis jetzt habe ich keine Antwort. Nutze andere, alte Kopfhörer, ohne die angepriesene super Ummantelung. Keine Motörhead Phönes, aber wenigstens kann ich hören.

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 18. Februar 2014
Auch wenn ich kein Motörhead oder Ähnliches höre habe ich mich für diese In-Ear Kopfhörer entschieden da ich das Design sehr ansprechend finde.

Einige Aspekte der bisherigen Rezensionen kann ich (zum Glück) nicht nachvollziehen:

Lautstärke

Die Kopfhörer sind an meinem Galaxy S4 sehr laut schon bei halber Lautstärke schwindet das Bedürfnis noch lauter zu machen, im Vergleich meine Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer waren immer auf Anschlag und haben mir kaum gereicht.

Bässe

Da muss ich leider sagen das die Bässe von Haus aus hätten satter seien können ich nutze zum Abspielen den Mortplayer aus dem Playstore und muss die Bässe manuell einstellen um ein befriedigendes Ergebnis zu erlangen.

Hoch und Mitteltöne

Hier können die Kopfhörer wirklich punkten gerade was die Mitteltöne angeht machen sie wirklich eine gute Figur.

Verarbeitung

Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gelungen, dies wird sich aber wohl erst nach einer gewissen Zeit zeigen, das Design ist aber auf jeden Fall sehenswert.

Zusammenfassung

+Preisleistung
+Hoch und Mitteltöne
+Verarbeitung
+Design

-Bässe nur ausreichend (manuelle Einstellung empfohlen)

Von meiner Seite aus gibt es bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung mit nur einer Einschränkung und somit wohlverdienten 4 Sternen.

2.0 von 5 Sternen Eher Marketing als Qualität, 4. Februar 2014
Bin absolute enttäuscht von der Klangqualität der Phönes. Für den Preis hätte ich was Besseres erwartet. Zumal mir die Stecker zu schwer sind und ständig aus dem Ohr fallen. Und ja, ich weiß wie man mit Ohrhöhren umgeht und diese einsetzen muss.
Schön ist die Aufmachung und das Design. Vielleicht etwas weniger da investiert und mehr in den Klang, dann hätte es ein kultiges Produkt werden können. Alternativen von CSL kosten weitaus weniger uns sind klanglich viel besser.

5.0 von 5 Sternen Metal pur, 6. Januar 2014
Geiler Sound, krasses Aussehen und unglaublich schön verpackt, also wer extravagante Kopfhörer bevorzugt: Tadah gefunden.
Viel Spaß mit dem Klangerlebnis

2.0 von 5 Sternen Nett, aber unbefriedigend, 16. Dezember 2013
Ich wurde ganz klar ein Werbeopfer, und glaubte blauäugig an die massive Werbeoffensive der 'Phönes'.
Von den ersten Tönen die über die In-Ears in meine Ohren drangen, war ich etwas enttäuscht. An den in den Höhen zurückhaltenden Klang kann man sich aber dennoch gewöhnen, oder man regelt per Equalizer nach. Soweit, sogut.

Aber eindeutig nicht kann ich mich an den Tragekomfort gewöhnen: das Metalldesign ist nett, aber das Gewicht ist einfach zu hoch. Die Hörer 'knicken' bei Bewegung aus dem Gehörgang raus. Und das schon beim normalen Spazieren! Die beiligenden Gummipfropfen in verschiedenen Größen helfen auch nicht bei diesem Problem.

5.0 von 5 Sternen Sau guter Sound, 28. Mai 2013
... von Quallität, Aufmachung, bin ich schwer angetan, habe schon viele Kopfhörer gehabt und meine Letzten hatten Nylonband um alle Kabel so wie diese das war mein Hauptkreterium.
Ich hätte aber nicht gedacht das der Klang SO Schweine gut ist.
Höre Metal ua. Motörhead und ich kann mich nicht erinnern jemals so klare und saubere Gitarrenrifs gehört zu haben.
Auch Billy Tellent hört sich super an ganz anderes wie mit meinen alten kopfhörern

super produkt !!