Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. November 2014
Das HEadphone macht eigentlich genau das, was es soll: Rockmusik echt Fett (und wenn man will auch sehr laut, ohne zu quengeln) wiedergeben,
und das mit einer Auflösung, die meinen Studiomonitoren (milde) Konkurenz macht. Da ich eigentlich für jeden Audio-Zweck Studiomonitore / Studiokopfhörer einsetze, bin ich ein relativ kritischer Hörer, daher war ich von der Klangqualität echt überrascht (für den Preis wirklich einmalig), allerdings: Der Frequenzklang des Triggers lässt alles, was Saiten und Felle hat wunderbar plastisch hervortreten, aber Becken klingen Muffig. Abhilfe schafft hier nur ein EQ, der die Freqeunzen ab 16 KHz extrem und die Frequenzen um 6KHz leicht anhebt, aber dann
klingen die Trigger echt Phantastisch. Und LAUT sind sie :) !!! Dazu kommt noch das echt coole Packaging und Design (Ich finde sowohl die
Earpieces aus schwerem Metall als auch das Umwickelte Kabel hübsch und wertig, man sollte nur wirklich das Samtsäckchen nutzen, wenn man den Trigger verstaut, damit das Kabel lange hält).

Faziz: Natürlich sind sehr viel teurere Headphones u.U. besser (obwohl lauter, kann ich mir nicht vorstellen ;-) ), aber für den
Preis gibts nix vergleichbares, zugreifen, wenn Ihr Herz für Analoge Musik schlägt....

UPDATE:

So, jetzt hab ich Headphones mal eine längere Zeit im Einsatz gehabt, und einige
Dinge aus den anderen Rezensionen stimmen schon: Viel Trittschall, manchmal verschlingt sich das Kabel(ohne das mitgelieferte Säckchen sollte man sie nicht mitnehmen), aber was ebenfalls stimmt, ist , daß ich die Dinger liebe :)! Sie klingen einfach Fett, auch in anderen Musikrichtungen oder beim
Filme schauen, sind dabei relativ analytisch und wenn man sich dran gewöhnt hat,
möchte man eigentlich keine anderen mehr. Ganz klare Kaufempfehlung, bei dem Preis
kann man nicht viel falsch machen !
am 3. April 2014
das positive ist, das er sound wirklich sehr gut ist, hier gibt es nichts zu bemängeln. ebenso ist die verarbeitung der kopfhörer gut. das große problem ist das gewicht. die kopfhörer sind so schwer, das sie schon bei der kleinsten bewegung aus dem ohr fallen, alles drücken und schieben und klemmen nützt hier nichts, absolut nicht alltagstauglich.
am 26. August 2014
die Kopfhörer sind klanglich sehr gut. Aber: nach drei Monaten waren sie das erste Mal kaputt. Ersatzlieferung folgte promt.
Nach weiteren 2 Monaten war auch das zweite Set kaputt. Immer das Kabel mitten drinn ("super Ummantelung"), obwohl immer ordentlich aufgerollt.
Da gab es kein Ersatz mehr, sondern Reparatur. Also -Kabel kaputt- soll repariert werden? da sitzt jemand und lötet was dazwischen? Was ist das für ein Aufwand?
Von Juni bis jetzt habe ich keine Antwort. Nutze andere, alte Kopfhörer, ohne die angepriesene super Ummantelung. Keine Motörhead Phönes, aber wenigstens kann ich hören.
am 8. Januar 2014
Kann die Meinung einiger Käufer hier nicht teilen.
Weder die Passform, noch der Halt im Ohr machen Probleme.
Im Gegenteil - habe selten so gut sitzende "Ohrstöpsel" gehabt.
Und wer sich bei DEM Sound für DAS Geld beschwert.... naja.
Die Bässe kommen ordentlich mit Rumms und auch die Höhen sind völlig ausreichend ausbalanciert.
Ich bin rundherum zufrieden und aufgrund des genialen Designs, dem tollen Säckchen und die Boxverarbeitung gibts hier unbestrittene 5 Sterne dafür!

Everything Louder than everything else!

lg

Chris
am 10. November 2015
Als Fan ist mein Freund sehr glücklich über diese In-Ear Kopfhörer. Klangqualität sagt ihm auch zu, wobei er meint, dass Qualität verloren geht, das aber wohl an der Qualität der mp3s auf dem iPod und nicht an den Kopfhörern liegt.
am 25. Dezember 2015
Ich habe mich riesig auf diese Kopfhörer gefreut, wurde jedoch bitter entteruscht. Ich höre üblicherweise Nu-Metal (z.B. Slipknot) und Deathcore (z.B. Suicide Silence). Der Klang ist wirklich sehr geil. Man muss auf höchste Lautstärke hören, damit man den ,,Bumbs" ins Ohr bekommt. Ich habe zudem gedacht, dass die Kabel nicht zu sehr verknoten, da es ja mit Stoff umhüllt ist. Dies ist dem nicht so, ich habe eher das Gefühl, dass die Kabel viel schneller verknoten, als wenn sie mit Gummi umhüllt sind. Jedes Mal, wenn man Musik hören will, muss man erst die Kabel auseinander Knoten, das ist sehr nervig. Zudem rutschen die Kopfhörer sehr leicht aus den Ohren. Ich habe jede Größe der Ohrplugs ausprobiert und mit letztenendlich für die kleinste entschieden, da die mittelen, sowie die Größen sehr dolle bei mir im Ohr drücken, es fühlt sich so an, als hätte man Druck auf den Ohren. Das tuht manchmal sogar ein wenig weh. Bei den kleinen Plugs ist ein ähnliches Problem. Ich habe das Gefühl, dass die Kopfhörer rausrutschen, was sie aber nicht tuhen, schiebe sie wieder ins Ohr und dann spüre ich, wie der Kopfhörer an irgendwas drückt, was sich am Ende des Ohrkanals befindet. Die Kopfhörer finde ich zudem viel zu lang, also den Teil, den man ins Ohr steckt. Ich werde mir wahrscheinlich andere Kopfhörer kaufen müssen, aber als Übergang sind die Dinger eigentlich ganz ok.
am 15. Mai 2013
Zunächst einmal muss ich sagen, dass der Klang für die Kopfhörer wirklich prima ist. Natürlich kann man auch von diesen In-Ear-Modell keine Wunder erwarten. Aber die Gitarren, der Bass und Gesang kommt bei diesen wirklich prima rüber. Allerdings passen die Gummi nicht wirklich zu meinen Ohren. Die Kopfhörer sitzen ganz einfach nicht fest genug in den Ohren, zumindest bei meinen Ohren ist das so. Dies ist bei meinen Sennheiser Kopfhörern überhaupt nicht der Fall, auch wenn die klanglich nicht ganz so gut sind wie die Trigger. Habe alle drei mitgelieferten Gummis ausprobiert und keine passten einwandfrei. Deswegen gibt es Punktabzug. Klanglich sind die Trigger einwandfrei.
am 18. März 2016
Optisch machen die Kopfhörer aufjeden fall was her und leistungsstark sind sie auch, also ganz im Sinne von Motörhead. Die Soundqualitat ist in Ordnung und das für Rock oder Metal bestens geeignet. Bei Ruhigeren Liedern wie z.B. Bowie oder Lady in Black von Uriah Heep klingt der Sound etwas blechern. Das einige das mich stört habe ich bereits bei anderen Rezesionen gelesen, dachte mir allerdings das mir das schon nicht passieren würde. Schon nach zwei Tagen ist mir der linke Kopfhörer auseinander gefallen als ich ihn aus def Hosentasche zog. Da die Lötstellen jedoch gehalten haben war die sache mit etwas Sekundenkleber allerdings auch schnell erledigt.
am 17. Juli 2013
... ansonsten erfüllt der Ohrhörer nicht seinen Zweck. Der wäre: Musik !laut! hören.

Die Werbung/Produktbeschreibung hält, was den Klang angeht, in keinster Weise was sie verspricht. Wie ich finde sind die Hörer extrem schwach auf der Brust, gerade im tiefen und mittleren Bereich.

Schade, hatte mich echt auf die Dinger gefreut. Aber sie sehen wirklich super aus!!! Dafür die zwei Punkte.
am 18. Oktober 2015
kurz: die Dinger gingen defekt nach einer Woche zurück. Geld anstandslos zurück: soweit ok. Das Kabel war nach nen paar Benutzungen an einem Ohrhörer lose und es gab knack Geräusche. Die Zugentlastung ist wohl murx. China billig. Den Aufwand fürs hin und herschicken war es nicht wert.

1 beantwortete Frage anzeigen