5.0 von 5 Sternen Der pure Krach
Ein wahnsinns Teil welches nicht nur Motörheadbanger glücklich macht!
Vergesst die weissen Standardkopfhörer, die hier sind wie ein Motörheadkonzert im Kopf!
Der Bass ist wirklich dumpf und deutlich, die Mitten gestochen scharf!
Ihr entlockt eurem Apfel Smartphone ungeahnte Klänge!!
Ich kann die In-Ears nur empfehlen, die...
Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von Pat

2.0 von 5 Sternen Sound gut, Kabel furchtbar
Anfangs dachte ich noch, dass ich mich mit den Overkill-Phönes anfreunden könnte. Das lustige Design hatte es mir einfach angetan. Leider überwiegen die Nachteile: die "Fernbedienung" beschränkt sich auf einen einzelnen Knopf und damit auf die Funktionen Start/Stop/Vor/Zurück. Keine Lautstärkeregelung?" Schwach.

Das...
Vor 22 Tagen von code4food veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der pure Krach, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Motörhead Phönes Overkill In-Ear Kopfhörer für Rock und Metal schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ein wahnsinns Teil welches nicht nur Motörheadbanger glücklich macht!
Der Bass ist wirklich dumpf und deutlich, die Mitten gestochen scharf!
Ihr entlockt eurem Apfel Smartphone ungeahnte Klänge!!
Ich kann die In-Ears nur empfehlen, die Verarbeitung ist richtig top, keinerlei Mängel am Stoffkabel, die Gravuren sind sauber und deutlich. Wirklich keine billige Massenproduktion! Die Passform passt wirklich in alle Ohren ( an Frau und Kumpel getestet!!)
Wenn ihr einen erschwinglichen Kopfhörer sucht mit dem Ihr auch telefonieren könnt, dann ist der OVERKILL Euer Teil!!

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 9. Januar 2013
Diese Stöpsel sind definitiv die lautesten, die ich je hatte! Aber auch der Sound ist hammermäßig! Die Bässe kicken wie frisch aus der BassDrum, die Mitten brüllen was geht und die Höhen beissen sich richtig aggressiv durchs Trommelfell!! (vorausgesetzt man hat noch ein Trommelfell... Meins ist nach 5 Minuten mit diesen Stöpsel definitiv hin...)
Mit den 3 verschiedenen Gummi-Größen ist für jedes Ohr der passende dabei!!!

Sound: 4,5 von 5
Optik: 5 von 5
Headsetfunktion: 5 von 5
Preis: 4,5 von 5

Das nette Transportsäckchen mit Motörheadlogo drauf rundet das ganze noch schön ab!
Ein MUST HAVE für jeden Motörhead-Fan!!!!

5.0 von 5 Sternen ... Motörhead steht eben für sehr gute Qualität !!!, 25. Februar 2013
Hallo zusammen,

was liest man nicht immer für Kommentare im Allgemeinen bei Amazon!? Kabel der Ohrhörer zu lang - Punkt Abzug! Das Verpackungsmaterial gefällt mir nicht - Punkt Abzug ! ...

An allen Dingen scheiden sich die Geister und so wird es auch mit diesen Kopfhörern sein.

Ich vergebe ganz klare 5 Punkte! Super Design, sehr gute (stabile) Verarbeitung und der Klang ist ebenfalls spitze! Als Musik-Liebhaber und Musiker habe ich schon viele Kopfhörer getestet und möchte meine neuen Motörphones nicht mehr missen!

Testdurchführung:

Tracks im MP3 Format mit 320 kbps von ...

Eye Empire / I Pray LP Version, I Pray (Acoustic)
Mark Tremonti / All I Was LP Version
Into Another / Mutate Me LP Version

ein Apple iPhone 4 ... und jene neue Motörphones ... .

GENIAL! ... Wenn die Hörer richtig im Ohr platziert sind, würde ich das Volume wirklich senken ;-p ... . Die Headset-Funktion ist auch nicht zu beanstanden und ich habe bis heute auch keine Probleme mit der Fernbedienung! ...

ERGO!? Bestellen, testen und sich eine eigene Meinung bilden!

5.0 von 5 Sternen Hard'n Heavy, 16. Februar 2013
Für alle Metal und Rock Fans besser geht es nicht.
Ich kann dieses In-Ear Headset nur Empfehlen
5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Sternen Sound gut, Kabel furchtbar, 3. Dezember 2014

Das Schlimmste an den Phönes ist jedoch das Kabel. Eigentlich ist die Idee, das Kabel mit Stoff zu ummanteln ja total gut und richtig, um Verheddern und Kabelbrüchen vorzubeugen. Aber: die Phönes sitzen so eng im Ohr, dass jedes noch so geringe Scheuern und Anstoßen des Kabels direkt mit übertragen wird. Nun ist das ein bekanntes Problem bei geschlossenen In-Ear-Phones, aber bei den "Overkill" ist der Name Programm: durch die Stoffstruktur der Ummantelung ist das Scheuern an der Kleidung extrem laut und verdirbt damit vollständig den Hörgenuss.

Schade aber: Finger weg.

4.0 von 5 Sternen Sind einfach kultig!, 25. Januar 2013
Die Kopfhörer sind richtig stylish und die Lautstärke ist wohltuend laut;-)
Das war mir auch am wichtigsten, denn diese abgedrosselten Dinger von Apple und alle anderen, die ich bisher gekauft habe, sind wirklich nix. Sehr schön ist dabei, dass so gut wie kein Geräusch an die Umwelt dringt. Da nervt man keine Omis im Bus mit seinem Metalsound!

Ich bin kein Soundexperte, deshalb kann ich da kein fundiertes Urteil abgeben, aber für meine Ohren, die allerdings in den 80er Jahren durch einen überlauten Walkman (ein Werbegeschenk von der Fluppenmarke West, das 3 Batterien benötigte - da kam Power raus sag ich euch!) etwas gelitten haben, ist er sehr in Ordnung. Das ist kein Knarzen oder Scheppern, ein sehr sauberer Sound.

Punktabzug gibt es jedoch für das Bedienelement. Das hat am Anfang so gut wie gar nicht funktioniert. Es hat sich aber jetzt "warmgedrückt", klappt aber nicht allzu präzise und bin gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.
Aber so wichtig fand ich es nicht.
Die anderen Dinge sehen aber sehr robust aus und die Verarbeitung scheint mir sehr hochwertig zu sein. Die Gravur ist sehr sauber in den Kugelköpfen!

Und was jetzt schon ein schönes Ritual bei mir ist: Nach dem Gebrauch kommen die Phönes in das süße kleine Motörhead-Säckchen - einfach Kult!

Nachtrag 14. März 2013: Das Bedienelement hat eindeutig einen Wackler, denn der Sound setzt öfter aus an dem Kopfhörer, an dem das Bedienelement hängt. Ich schick sie jetzt zurück und bekomme den vollen Preis ersetzt. Habe beim Hersteller angerufen, ob das Problem öfter aufgetreten sei und ob ich besser die Phönes ohne Bedienelement kaufen solle. Er sagte, dass bislang das Problem noch nicht aufgetreten sei und ich könnte es ruhig mit einem neuen Set probieren. Werde ich tun. Wenn ich nichts mehr dazuschreibe, bin ich zufrieden. Sonst melde ich mich nochmal...

2.0 von 5 Sternen Innen Hui, aussen Pfui, 26. Juni 2014
Der Sound ist großartig, keine Frage, die Idee mit den Patronen Design und die in Stoff gefassten Leitungen sind klasse! 5*sterne
Abzug gibt es aber hierfür: es mag sein, dass ich ein Montagsprodukt hatte, aber das bereits nach 14 Tagen täglichem Gebrauchs, Teile abbrechen und nach 3 Wochen auch die Steckerkontakte die Arbeit quittieren ist leider nicht tragbar bei einem Produkt wo Motörhead den Kopf für hinhält. Motörhead for Life, Motörheadphönes no more!

5.0 von 5 Sternen Nahe an "Perfekt", 17. Juni 2014
Reinhold Broer (Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Headphones, die mir einen möglichst guten Klang bei doch bescheidenen
äusseren Bedingungen bieten können, und hatte da schon einige ausprobiert, die man meiner Meinung nach recht umständlich
im Ohr anbringen muss (kann natürlich an meinen Ohren liegen).
Diese hier passen sofort wie angegossen und liefern einen sehr schönen, ausgewogenen Klang, nicht nur bei Mötörhead-Musik.
"Nahe an Perfekt" deshalb, weil es bestimmt immer noch ein wenig besser, dann wohl aber auch wesentlich teurer geht.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 28. März 2014
Zum Klang:
Zu erst dachte ich: "Oh mein Gott....kein Bass und klirrende höhen...die gehen zurück". Dann hab ich die verschiedenen größen der Gummipolster (so nenn ich sie mal) probiert. Und als ich bei den kleinsten angekommen war.....et voila VIEL besser Klang.
Nun liefern sie kleinen Knackige Bässe und sehr saubere Mitten. Leider klirren die höhen noch etwas. Aber man muss auch im Auge behalten, dass die In-Ear Kopfhörer nur 20 € und nicht 100€ kosten. Alles in allem ist der klang sehr schön(auch außerhalb von Metal und Rock)

Verarbeitung:
Auch hier war ich überrascht. Kaum Kunststoff. Es wurde fast ausschließlich Metall verwendet an welchem man weder Gussnähte oder anderes findet. Nur ein den Kunststoffteilen kann man welche erkennt. Fällt aber nicht weiter auf.
Top verarbeitung.

Zusammenfassend kann man sagen das einem für 20€ einiges geboten wird. In dieser Preisklasse findet man (meiner Meinung nach) keine höherwertigeren Kopfhörer.

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 15. März 2014
Die In Ears sind nicht schlecht und haben definitiv einen großen Coolnessfaktor. Aber der Sound liegt eher im Mittelfeld aller In Ears. Und die Muffen sind mir zu weich. Da baut sich jedes mal ein fieser Überdruck beim Einsetzen auf. Hab die etwas festeren meines alten Hörers genommen, die auch größenmässig zwischen dem mittleren und großen Ohrpaßstück angesiedelt sind. Naturgemäß halten die mit dem "langen" Patronen natürlich nicht sooo gut im Ohr und Windgeräusche sind auch stärker ausgeprägt, aufgrund der größeren Angriffsfläche
Direkt ins Handy gesteckt läuft der Kopfhörer leider nicht, aber mit dem Adapter funktionierts. Nur leider ist der mit so einem dünnen Kabel versehen, daß es schon nach einer Woche zum Kabelbruch kam. Naja. Jetzt liegt er in meiner Motörhead Kuriositätensammelkiste und ich nutze wieder meine besseren Markenhörer von Philips, Beyerdynamic u.ä.
Kaufempfehlung nur für absolute Motörheadfreaks,

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›